ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Es geht mir total schlecht nach dem Spritzen 4Pulver ist nicht
gerade wenig.Ich hoffe nur es bringt etwas.Nicht dass ich
nur eine überstimu bekomme.Werden ja morgen sehn.

@Smaus,oh wir haben zur gleichen Zeit geschrieben.
:knuddel: :knuddel: Du arme Maus,so viel Blut abgeben,
aber es ist ja für einen GUTEN ZWECK! *dd* Euch die Daumen,
dass alles OK ist und Du Glücklich Starten kannst.Nicht vergessen
es ist doch UNSER Jahr :wink:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Miriam
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Sumi

Aus dem Bauch heraus ist wohl wirklich das Beste :knuddel:
Klar ist so eine Überstimu super gefährlich, hatte auch extrem schlechte Blutwerte, doch durch die Infusionen die man bekommt hält sich danach normalerweise alles in Grenzen. Habe das auch schon gelesen, das es in extrem Situationen zum Schwangerschaftsabbruch kommen kann, habe aber noch nie von jemandem gehört der es machen musste.

Miriam

:knuddel: Mäusschen ich *dd* die ganz doll, das sich die ganzen Schmerzen lohnen und wir in 4 Wochen darüber lachen :hoff:
Die 22 Ampullen waren echt keinen Meter schlimm *g* , die Rüsselsheimer Ärzte waren auch ganz lieb und haben immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist, weil wohl mehrere Frauen bei dieser Gebärmutteruntersuchung und bei der Blutabnahme "rumschwächeln"...bin wohl mittlerweile echt abgehärtet durch die Überstimu und den ganzen Blutabnahmen und Braunülen stechen im KKH :jaja:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
vroni
Rang1
Rang1

?

Beitrag von vroni »

@Miri...hast Du Bauchweh? Oder warum fühlst Du Dich schlecht? Ich spritz auch 4 Amp. Menogon. hatte keine Probleme.

@Sumi...ich bin in Pilsen. Hatte keine 10 EZ (nur 9) und die haben nichts gesagt. Sie achten schon drauf, dass gut stimuliert wird, aber eine Überstimu wird nicht riskiert. Also...ich kann Pilsen empfehlen.

@hallo Anjusha!!!!

@Somaus...bin ja mal gespannt. Was wollen die mit so viel Blut?
Ich tippe malö dass nichts schlimmes rauskommt. Ich glaub viel eher es war Pech. Aber untersuchen lassen ist schon fürs bessere Gefühl wichtig.

Hab mich eingekriegt. Blöder Gyn-Schnösel. geh nicht wieder hin.
V.
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

@Vroni,mein Bauch ist total aufgebläht.Hatte bei meiner 1.Icsi auch mit 4 Merional Stimu und danach überstimu.Ich weiss nicht seit heute Mittag ist mir so schlecht.
Wie geht es Dir?

LG Miriam
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

... bin zurück von unserer reproklinik - gehe da jeden tag ein und aus (kann es schon nicht mehr sehen)

@vroni
Spermis? das letzte hatten wir im August gemacht 32 mio gesamt - schnelle (0%) langsam (5%) nicht prgressiv (30%)
unbeweglich (65%)

ist nicht der hit - ich weiss, aber ich kann es ja mal versuchen, ich werde am Samstag auslösen und am
Montag ist die Insemination (Mein Schatz sagt, es wird wohl eh nichts.) Aber ich habe es versucht.

wegen der GMS würde ich mich jetzt auch nicht fertig machen lassen - liegt sicher an den Medis. Du bist noch
beim downregulieren, warte mal ab. Wann soll die Stimu beginnen und was spritzt du in welcher Gabe? Wie
ist dein Zyklus sonst? Tage und Regelmäßigkeit?

Wegen der Pille kann ich dir echt nicht helfen - nehme schon seit 10 Jahren keine mehr. Habe ganz normal
downreguliert und hatte auch meine Regel - wie immer -. Rest meiner Horrorgeschichte kennst du ja.

@somaus
Ja ich habe mir Fr. Hiemer gesprochen, sorry ich hatte den Namen dann wohl etwas anders verstanden. Danke
Sie ist ne ganz Nette - hätte gern immer mit ihr zu tun.

wäre echt schön, wenn die insemi klappt.

Dein bericht war super, danke für die eindrücke - sag mal bescheid, was so genetisch los ist bei euch.

@anjuscha
du machst auch insemi? kannst du mir mal die werte deines göttergatten durchgeben? wäre mal hochinteressant
für mich.

@miri
wann ist deine nächst us und wann löst du aus - hoffe für dich das beste - wachsen die Follis normal
und wieviele hast du? deine GMS ist ja auch schön gewachsen, das wird schon werden. danke für die PN.
wieso geht es dir schlecht? Kopfweh?

@sumi
erst einmal herzlich willkommen
zu 1) ich habe mich rein weg nur wegen den erfolgszahlen für zechpraxis entschieden - und wir zahlen
alles selbst.
zu 2) wer will schon eine überstimulierung - in meinem fall war es eine unterstimulierung - es gab
aber auch noch kein protokoll über mich. du hast ja schon erfahrungen und kannst zech die alten
protokolle vorlegen, du hast also ne günstige ausgangsposition.
zu 3) pilsen hatte ich auch ins auge gefaßt - wo wohnst du denn?

wenn du mit ferndiagnosen klar kommst ist zech sicher ne gute wahl, oder du mußt halt immer zu ihm
in die sprechstunde. In meinem Fall - sehr schlecht.

Hoffe das hilft erst einmal.

gute nacht
Jacqueline
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

@sumi
Also ich bin auch bei Zech. Bin 33 und hatte jedes mal nur eine kleine Ausbeute an EZ. Erster Versuch 5, 2 Versuch 7. Bin jetzt mit Zwillis in der 7 SSWo.
Wenn du mal auf die Zech-Seite schaust kannst du irgendwo die Erfolgszahlen vom Jaht 2004 finden. Im Grunde sind Zechs TakeHome Zahlen nicht höher als in anderen Kliniken in Österreich. Der einzige Unterschied bei ihm besteht glaube ich darin dass er auch Paientin in großer Zahl in deinem Alter hat.

Eigentlich wiess ich nicht wirklich warum er in DL einen so guten Ruf hat. ( Das soll jetzt nicht negativ sein.)

Ich war immer zufrieden mit ihm, habe aber keine Vergleiche.

@miri
Musst du eigentlich auch Progynova nehmen (zum Aufbau der GMS).
Falls ja, frag nach ob du es sicher nicht 4x nehmen musst, denn wenn ich das interne Blatt nicht kopiert bekommen hätte hätte ich wieder nur 3 genommen.
Und meine GMS war ja auch nicht so berauschend.

@all
mamelu hat am 7.1 ihre beiden Mädchen bekommen.
Ich weiss nicht ob sie sich noch einmal melden wird, denn sie war übers Elkes Posting doch etwas durch den Wind. Und mit ihren 5 Mädels wird sie es doch ziemlich stressig haben.
Es geht allen 3 gut.

LG
Annette
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Morgen Mädels,wie geht es Euch?

Ich habe Heute den US-Termin werde hier in Zürich zu meinem Gyn gehn.Ist ein wenig umständlich alle 2.Tage nach Bregenz fahren.Ich hoffe die Eillis haben einen Gang draufgelegt :roll: mit den 4.Pulvern bin ich nicht gerade Glücklich.

@Jacqi,wie war die Nacht?Ich hoffe Du konntest dich ein wenig beruhigen und ausruhen.Ich kenne mich leider nicht mit insemi aus,aber eine Bekante von meinem Mann hatte auch vorbereitung für ICSI gehabt,wenig EZ und ist trotz schlechten SG schwanger geworden mit insemi.Der Kleine ist nun 2 Jahre alt.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Annette,Danke werde mal nachfragen.Du hast doch dieses bryo...Pulver nach TR genommen(habe es im A Forum gelesen)kannst Du mir mehr darüber schreiben?Wie geht es Euch 3 :wink:

@Smaus,hallo wie geht es Dir?Du musst jetzt gut essen um dich vom Blutzapfen zu erholen.Spinat,Weizen und Heidelbeeren sind Top um schnell gutes Blutbild aufzubauen.

@Vroni,wie steht es Heute mit der Blutung?Ich habe auch wieder Schmierblutung,oh je was ist mit Uns zwei los?Ich hatte dies noch nie!
Aber wie gesagt:dies wird Unser Versuch mit einem FETTEN POSITIV sein *dd*

@Sumi,herzlich willkommen.
Ich komme aus der Schweiz,für Uns war Klar wenn IVF/ICSI dann nur bei Zech.
1.Blastozysten TR
2.Erfolgszahlen
3.Wir sind voll Selbstzahler und da will ich nicht einfach in der Schweiz x versuche machen und erst dann zu Zech gehn.Für mein Geld will ich dass Beste und dies ist Zech für mich.

@Joy,wie geht es Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Miriam
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Vroni

:knuddel: Schön, das Du Dich nicht mehr über diesen blöden FA aufregst.
:?: Weiß net, was die mit soviel Blut wollen, aber desto mehr Blut, umso mehr untersuchen sie. Wenn nichts raus kommt, dann war es einfach nur Pech, aber wenn doch was raus kommt, dann bin ich froh, das ich nicht 3 Fehlgeburten abgewartet habe.

Miriam70

:knuddel: das die Übelkeit bald vorbei ist, kann da ja leider auch ein Lied von singen :cry:
Wie war Dein US? Hast Du jetzt schon den Termin für PU?
Für das gute Blut bleiben mir wohl nur die Heidelbeeren, denn Spinat und Weizen *liebernicht*
Fühle mich aber auch Top Fit mich haut wohl so schnell nichts um :wink: im Gegensatz zu zwei anderen Frauen gestern, die es wohl nicht so gut verkraftet haben :-?

Thestonewell

:knuddel: Finde ich supi, was Du aus der Sache machst...so war der Versuch auf jeden Fall nicht umsonst. Am Montag ist es also schon soweit *dd*
Finde Fr. Dr. Hiemer auch supi lieb, versuche mir sie auch immer am Telefon geben zu lassen :wink:
Bin ja mal gespannt auf Deinen Bericht am Montag, denn mit Insemi haben wir ja hier ncht so die Erfahrung :oops:

Nettesmini

Danke für die schöne Nachricht von Mamelu :dance:
Wegen den Kindern kann ich es verstehen, wenn sie keine Zeit mehr hat hier zu schreiben, aber wegen der anderen Sache :grübel:

Allen die nicht mehr rein schauen

Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo,zurück vom US

Die GMS ist 10,8mm *dd* nicht sooooo schlecht
Auf der LI Seite habe ich 2.Follis 13,8mm 2.Follis 10,5 und einen 7mm
Auf der RE Seite 1.nicht so schöhne von 17mm dehnt sich zum Rand und einer ist verschwunden :?: der Arzt meint er hat sich aufgelöst.
Ist dies den möglich?

Haben die Daten sofort an Bregenz weitergeleitet und ich soll bis und mit So.
4x Merional spritzen und am Mo nochmals zum US.Sie meinten ewentuel PU
am Mittwoch.Ist aber noch nicht sicher.

An sonsten habe ich 1,5kg draufgelegt.Nicht so toll.Der Gyn meinte vom
Merional.

Was gibt es bei Euch Neues?

LG Miriam
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,

viele Grüße von einer KrankenSchwester,schlage mich schon seit Tagen mit Hustenanfällen und anschliesendem Nasenputzen rum,heute ist der erste Tag wo es so langsam bergauf geht,habe auch nur im Bett gelegen und heisse Getränke in mich rein gekippt.

Jaqui du wir machen Insimi aber mit Spender und bei dem geh ich mal davon aus das der Kollege 1A Ware geliefert hat und es hoffentlich bald klappt.Ob wir nach dem Auslösen noch einen natürlichen Versuch starten ,,,ich sag mal es kommt wies kommt,von Terminxeln halte ich eigentlich nicht so viel aber wenn uns so ist,warum nicht...weisste wie ichs mein?!

Sumi ich hatte bei Zech auch weniger EZ,es kommt eben auch sehr auf den Zyklus an.Wir sind bei 6 gesichteten EZ,davon 4 reifen nicht anch Bregrenz gefaheren,es war auch die richtige Entscheidung,denn von den zwei befruchteten war es dann ein Nachzügler und ein überreifer Embryo.. :cry: .---Negativ--- :cry:
Sind auch noch Selbstzahler,werden wohl irgendwann wenn wir mal heiraten die Rechnung bei der Kasse einreichen,denn dann können sie nicht mehr ablehnen,da die PKV nach Verursacherprinziep zahlen muss bei verheirateten Paaren,nur umgekehrt,heiraten wegen dem Geld,das wollte ich nicht.

Sonnenscheinmaus jau stimmt schon was die Mädels schreiben,doch sooo viel sind 200ml nun auch nicht und ab und zu mal spenden gehen ist eher gut als das du dir Sorgen machen musst,das heisst dann nämisch Frischblut und nicht Frischfleisch. :wink: :roll: :wink:

Miri du weisst das du jetzt viel Eiweiss trinken musst !!! Eiweissdrinks im Fitnessstudio oder im Internet.Hatten auch im Infoornder auf der ersten Seite vom Zechornder 2004 Tipps.Trinken sowieso mid.3Liter aber du bist ja kein Greenhorn,stümmts?! Hoffe die Erhöhung der Dosis schuppst deine EZ so richtig an ! *dd* *dd* *dd*

Hi Vroni gutes Gelingen!!!
*dd* *dd* *dd*
Seid lieb gegrüßt !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“