Hallo und Guten Abend!
Monimaria: Hab heute mit meinem 3.Päckchen Cyclosa angefangen und ich nehme sie immer abends,allerdings so ziemlich zur gleichen Zeit. Außerdem darf ich mir ab heute wieder meine heißgeliebten Fraxiparinspritzen geben!

Bin hocherfreut! Allerdings geb ich mir sie ja jetzt ins Bein,im Moment geht das noch! bin mal gespannt,bis ich die ersten Knubbel in meinen Oberschenkel habe!!

Ich kann mir gut vorstellen,daß du jetzt enttäuscht bist,weil du nicht gleich starten kannst! Immer diese Warterei..Aber die Docs wollen halt immer die besten Voraussetzungen schaffen,und das ist halt für uns immer lang und nervig! Aber was positives ist ja auch dabei,dann sind wir ja schon vier,die ziemlich zeitgleich "dran" sind!!
Dani: Heute die letzte Spritze?Die hast Du Dir doch bestimmt gerne geben lassen,oder? Was hat Deine Mum zu der Praxis gemeint? Hats Ihr gefallen??
Celia:

Daß Deine Eisbärchen auch alle wachwerden! Hab ich das richtig im Kopf,Du läßt dir alle 3 einsetzen,wenn sie wach werden? Ich glaube,ich würde das auch tun!
Conny: Oh,menno..laß Dich mal ganz viel

Aber Du wirst sehen,daß eine wird sich bestimmt super weiterentwickeln und sich auch festbeißen! Die Einzelkämpfer soll man nicht unterschätzen,die haben oft mehr "Biss",als man denkt!! Und du weißt ja,eine Eizelle reicht....Drück Dir ganz fest die Daumen..
Steffi26:Ich glaube,Du hast gefragt wegen Mens bei Pille und DR,oder? Also bei mir ist die Mens beide Male 3 Tage nach Absetzen der Pille ganz normal gekommen trotz DR.Hab mich da auch gewundert,dachte,durch DR geht da nichts mehr:Aber die GMS baut sich ja schon vor DR auf und blutet dann auch ganz normal ab.
Homer und Marge: Ganz viel Glück und

für euren TF morgen und das sich die Krümel schön einnisten!! Und verwöhn Deine Frau morgen wieder schön..
Liebe Grüße an alle
Sandy