Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope
Rang1
Rang1
Beiträge: 987
Registriert: 25 Apr 2002 02:00

Beitrag von Hope »

:meld:
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hope
Rang1
Rang1
Beiträge: 987
Registriert: 25 Apr 2002 02:00

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mariemax
Rang0
Rang0
Beiträge: 126
Registriert: 24 Sep 2005 11:48

Beitrag von Mariemax »

Herzlichen Willkommen @JuliaM und Hope

Gute Besserung @Knuddel

*dd* für Fundel

@Scorpi: Viel Spass beim pieksen ! :D Wo bist Du eigentlich in Behandlung ? In Hamburg ?


Grüße an alle anderen ! :hallo:

Habe jetzt heute angerufen in der Kiwu-Praxis. Am 24.01.2006 haben wir Gespräch, wann wie wie weitermachen dürfen.

Mal sehen, bin zu der Entscheidung gelangt, dass ich kein Weihnachtskind will :nikosmiley: (Scherz, ist mir eigentlich egal)

Könnte nach meiner Planung am 30.01. starten mit DR (will ich jetzt auch).
Der Doc. hat das auch so zu sehen, finde ich *rotfl*

LG
Marie
1. ICSI 10/05 negativ
2. ICSI 11/05 Ende 05.12. keine Befruchtung
3. ICSI 03.03.06 Einzug von zwei 8-Zellern
SS-Test am 17.03.2006

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Vera hat geschrieben:Hallo!

Dani: Also ich sollte nach der PU Iso-Drink´s trinken. Igitt, hab mich nicht an die Empfehlißung gehalten weil die Dinger so eklig schmecken. Nach einem hab ich´s aufgegeben. Da ich aber auch nur 3 bzw 5 Follis hatte war´s nicht so tragisch! Bei mehr sollte man sich aber schon dran halten! Ich hoffe ja dass es diese Mal mehr werden.

Bis bald, Vera!
Danke für die vielen guten Ratschläge!! Jetzt bin ich wieder etwas schlauer und weiß auch WARUM ich soviel trinken soll... Ich fang dann schonmal an zu üben... :) Aber nur wenn ich nix mehr vor habe :wink: :wink: !!

Und kann mir noch jemand sagen was für ein Eiweißtrink ich nehmen kann?? welcher schmeckt gut??

LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Katja H hat geschrieben: @ Dani, ja, klasse dass wir so ziemlich gleichzeitig starten. Wie unterschiedlich die Behandlungen sind, sieht man ja schon daran, dass du nach der BS erst einmal drei Monate Medikamente nehmen musstest, bei mir außer der OP nichts gemacht wurde.
@ alle: Gute Nacht :müde: Katja
Ja stimmt... Wir haben verschiedene Vorbehandlungen... weiß ja auch nicht!! Aber wir starten fast gleichzeitig und das ist super!! :) :dance: :dance:
LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Fundel!

Erst mal noch ganz viele *dd* *dd* *dd* für dich!! Du hast gefragt wer noch bald anfängt... ICh habe am 30.01. Stimustart... :) Ist gar nicht mehr lange!! Und meinen nächsten Termin habe ich auch am 26.01.!
LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Manu 1969 hat geschrieben: ich kränkel vor mich hin *kopf und gliederschmerzen*

lg manu
Oh je!! Du Arme... :knuddel: Ich wünsche dir das du bald wieder fit bist!!!
LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

JuliaM hat geschrieben:Ich heiße Julia, bin NOCH 33 Jahre alt und seit 2,5 Jahren versuche ich ernsthaft schwanger zu werden, davor nicht, hätte aber passieren dürfen- ist aber nicht!!!!
Ich hatte im Oktober meinen erste ICSI, die dann aber gaqr nicht zum Transfer kam, da ich eine heftiger ÜS hatte!! Dafür wurden die befruchteten eingefroren (6 von 28 haben sich befruchten lassen :-? ) und sie soll ich diesen Monat noch zurückbekommen.... natürlich nicht alle :wink: !!! Bin gerade dabei Progynova zu nehmen und muß dann nächsten Mittwoch zum US!!! Und dann ???? weiß das jemand, wie lange das dann noch dauert nach dem US (jaja.... das ist individuell, aber vielleicht weiß ich dann so ungefähr!!!! :D )
Lg Julia
Hallo Julia!!

Herzlich Willkommen!!
28??? Das ist ja der Wahnsinn... das war bestimmt sehr schmerzhaft, oder??? Warst du im KH wegen deiner ÜS?? Was hast du dagegen getan damit ich schnell wieder weg ging?
*dd* *dd* für deine Kryo!!
LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sandra!!

Also wir waren vor der ICSI auch zu einer humangenetischen Untersuchung... Aber so ein wild wie bei euch war das lange nicht... :lol:
Wir hatten nur ein Gespräch und je eine Spritze mit Blut... aber 22!!!! sind echt viel... :o :o
*dd* *dd* das alles OK ist!!
LG Dani
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Mariemax
das du diesen Monat noch loslegen kannst *dd* *dd* *dd*

Hope
Herzlich Willkommen hier :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“