Hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende !!! Und ich hoffe, daß die, die gestern bei mir waren auch heile nach Hause gekommen sind bei dem Wetterchen !!! Heute scheint ja traumhaft die Sonne, auch wenn es wieder etwas kälter geworden ist.
Sandrella, alles in Ordnung beim Ultraschall ? Die Übelkeit hat sich doch bestimmt gelohnt !!! Ist es denn wieder so schlimm, wie vor ein paar Wochen ? Los, raus mit Dir an die frische Luft, dann kommt der Kreislauf in Schwung ....... ich weiß, leichter gesagt als getan, aber versuch´s !!!
Frank hat mich immer mit Humphry in den Wald gejagt !

Und Michi ? Du bist doch heute auch beim Doc !!!! Auch wenn es sich nicht immer so anhört, aber wir sind mindestens genauso neugierig auf Deinen Einling, wie auf Lotte´s Drillinge. Stell´Dir vor, wenn sich die Aufregung um Lotte gelegt hat, können wir uns voll und ganz auf Deinen Endspurt konzentrieren.....und im Krankenhaus feuern wir an !!! Gehst Du denn nach Benrath ?
Humphry & ich freuen uns schon auf den Kinderwagen....

Eli, tja, das mit den Aktionen ist so eine Sache. Es hat schon so viele Aktionen gegeben, aber bisher leider ohne Erfolg. Aber die Ärzte sind ja auch an der Sache dran. Der Arzt aus Kiel, der verklagt worden ist, hat das auch aus purer Berechnung gemacht, damit endlich etwas passiert.
Kein Top-Reproduktionsmediziner ist so blöd und setzt seine Existenz, die er sich aufgebaut hat, auf´s Spiel.
Unser Schrödi steht diesen ganzen Sachen ja recht positiv gegenüber, ........aber die Grünen !!!! Die sind eine Katastrophe !!!

Ich weiß nicht, ob Du es mitbekommen hast, aber ich mache Eizellspende und merke bei jedem Versuch, wie schwierig es ist diese Behandlung im Ausland durchzuführen. Ich bekomme die gesamte Härte des EschG ab !!

Lotte, Dein nächster Termin beim Doc ist erst im November, 04.11. ? Nur, damit wir nichts verpassen...
Becky, Du hast heute frei ? Ich muß sagen, Deine Dicker ist ja gar nicht so dick, aber dafür auch sehr nett ..... darfst ihn behalten !! Wie lange seid Ihr jetzt noch einmal verheiratet ? Ich habe das Frank gestern erzählt und er ist fast umgefallen !!!

Magda, um Dich wird es ganz still hier !!! Jan ist wirklich zum REINBEISSEN !!!!

Fanni, ich habe heute mit Giorgia Froehling gemailed, rufe sie später an ! Bin mal gespannt !!!

Und Zanit ???? ......die arbeitet ...... langweilig ...... nichts neues ......
So, hoffe, ich habe niemanden vergessen,
knuddelige

Nata