Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

So, dann werde ich den Ordner mal wieder nach oben holen !!!

Hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende !!! Und ich hoffe, daß die, die gestern bei mir waren auch heile nach Hause gekommen sind bei dem Wetterchen !!! Heute scheint ja traumhaft die Sonne, auch wenn es wieder etwas kälter geworden ist.

Sandrella, alles in Ordnung beim Ultraschall ? Die Übelkeit hat sich doch bestimmt gelohnt !!! Ist es denn wieder so schlimm, wie vor ein paar Wochen ? Los, raus mit Dir an die frische Luft, dann kommt der Kreislauf in Schwung ....... ich weiß, leichter gesagt als getan, aber versuch´s !!!
Frank hat mich immer mit Humphry in den Wald gejagt ! :help:

Und Michi ? Du bist doch heute auch beim Doc !!!! Auch wenn es sich nicht immer so anhört, aber wir sind mindestens genauso neugierig auf Deinen Einling, wie auf Lotte´s Drillinge. Stell´Dir vor, wenn sich die Aufregung um Lotte gelegt hat, können wir uns voll und ganz auf Deinen Endspurt konzentrieren.....und im Krankenhaus feuern wir an !!! Gehst Du denn nach Benrath ?
Humphry & ich freuen uns schon auf den Kinderwagen.... :lol:

Eli, tja, das mit den Aktionen ist so eine Sache. Es hat schon so viele Aktionen gegeben, aber bisher leider ohne Erfolg. Aber die Ärzte sind ja auch an der Sache dran. Der Arzt aus Kiel, der verklagt worden ist, hat das auch aus purer Berechnung gemacht, damit endlich etwas passiert.
Kein Top-Reproduktionsmediziner ist so blöd und setzt seine Existenz, die er sich aufgebaut hat, auf´s Spiel.
Unser Schrödi steht diesen ganzen Sachen ja recht positiv gegenüber, ........aber die Grünen !!!! Die sind eine Katastrophe !!! :evil:
Ich weiß nicht, ob Du es mitbekommen hast, aber ich mache Eizellspende und merke bei jedem Versuch, wie schwierig es ist diese Behandlung im Ausland durchzuführen. Ich bekomme die gesamte Härte des EschG ab !! :evil: :cry: :evil: :cry:

Lotte, Dein nächster Termin beim Doc ist erst im November, 04.11. ? Nur, damit wir nichts verpassen...

Becky, Du hast heute frei ? Ich muß sagen, Deine Dicker ist ja gar nicht so dick, aber dafür auch sehr nett ..... darfst ihn behalten !! Wie lange seid Ihr jetzt noch einmal verheiratet ? Ich habe das Frank gestern erzählt und er ist fast umgefallen !!! :lol:

Magda, um Dich wird es ganz still hier !!! Jan ist wirklich zum REINBEISSEN !!!! :wink: Wie geht es denn bei Dir weiter ? Da habe ich noch gar nichts mit bekommen ?

Fanni, ich habe heute mit Giorgia Froehling gemailed, rufe sie später an ! Bin mal gespannt !!! :roll:

Und Zanit ???? ......die arbeitet ...... langweilig ...... nichts neues ......

So, hoffe, ich habe niemanden vergessen,

knuddelige :knuddel: Grüße an alle und einen schönen Abend,

Nata :lol:
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo ihr Süßen,

erst mal, tschuldigung das ich am Freitag so plötzlich nach Hause mußte. Mir war auf einmal wirklich schlecht mein Kreislauf gab den Geist auf. Ich mußte mal dringend an die frische Luft. :oops:
Heute war ich beim U-Schall. Alles in Ordnung. Kind ist 24 cm groß und ca. 400 gramm schwer. Natürlich konnte man mal wieder nicht sehen was es wird. :( :evil: Das Kind streckt uns immer den Hintern entgegen. Aber mein Doc sagte das es sehr lange Beine hat und die lassen meistens auf ein Mädchen schließen. Aber nix genaues weiß man nicht.
Dann haben die in der Uni angerufen wegen der Organdiagnostik und schwupps Mittwoch habe ich einen Termin. Von wegen lange warten. :D :D :wink:

@ Lotte hast du nicht auch jetzt irgendwann deine Organdiagnostik in der Uni???????

@Meine süße Nata, du bist wirklich ein Herzchen :D Jagst du den Humprey jetzt durch den Wald damit er für das Körbchen ein bischen abnimmt??? :lol: :lol: Sehr gemein. Vielleicht könntest du das Kind ja tragen und wir legen deinen Hund in den Wagen. 8)

@ Sandra das tut mir wirklich sehr leid, daß dir immer so schlecht ist. Mir war am Anfang auch immer schlecht. Aber an der frischen Luft ging es sehr gut. Also Kind geschnappt und ab. :lol: :lol:

An alle wie war den am Sonntag euer Vortrag?????

Alle die nicht namentlich erwähnt sind :knuddel: ich von ganzem Herzen, die anderen natülich auch.

So long 8)
Alles Liebe Michi Bild
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Nur ganz kurz:

Michi, ich sag´doch : Es wird ein Mädchen !!!! Ist doch klar !!! Lange Beine - wenn das nichts heißt !!!
Und Mittwoch schon den Ultraschall in der Uni - Supi !! Da bin ich mal gespannt !!! Ohhhh, ich bin ja sooooo neugierig. Kommt Ralf mit ?

Mit dem Kinderwagen mach Dir mal keine Sorgen !!! So weit geht meine Humphry-Liebe nun doch nicht. Wenn er zu fett ist, muß er eben neben dem Kinderwagen nebenher laufen - da bleibe ich hart !!!! Euer Mädchen geht vor und gehört in seinen Kinderwagen !!! Schluß - Aus - Basta !!!

Aber ....... vielleicht könnte die kleine Maus in das Körbchen und Humphry nach oben ? :wink: Nee, ich glaube, das gibt nichts.....

Der Vortrag war sehr interessant, aber nicht wirklich etwas neues. Das Interessante für mich war, daß wir hinterher noch ins Labor durften !
Lotte, Magda & Becky, alle mit Männer und Magda mit Sohn waren dann noch gestern Nachmittag bei mir....schade, daß Du nicht da warst !!!

So, muß weiter arbeiten - gerate doch nun tatsächlich in Streß,

NATA :lol:
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Ja ich bin heute morgen mal wieder mit Blutungen aufgewacht, so eine sch... Hab keinen Bock mehr auf diese rote Pest :evil:
Zum Glück hatte ich ja heute Mittag den US-Termin in der KIWU Praxis. Und es ist wohl alles in Ordnung. Das Herzchen schlägt und der Embryo ist jetzt fast 2 cm groß. Und das entspricht SSW 8+4 was auch richtig ist. So richtig beruhigt bin ich allerdings nicht, denn es war noch einiges Blut in der Gebärmutter zu sehen und er sagte irgendwas, daß die Plazenta vorm Muttermund liegt...Kann das sein, oder hab ich was falsch verstanden.
Jedenfalls soll ich viel liegen und Magnesium schlucken. Ja ja liegen mit einem kleinen Wirbelwind, aber dieses Thema hatten wir ja schonmal.

Also kann ich Eure gutgemeinten Ratschläge vonwegen raus an die frische Luft nicht beherzigen.

Hilfe, jetzt räumt Lukas die ganze Bude auf...

Liebe Grüße
Sandra
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo Mädels,

nur ganz kurz.

Ich stand also heute um 12.00 Uhr in der Uni zum U-Schall und dann sagt dir mir mein Termin wäre erst nächtsten Mittwoch.

Ganz toll ich hab mich tot gelacht. Also nächste Woche auf ein neues.
Heute Abend gehen wir in die Uni zur Einführung.

Bis dann
Alles Liebe Michi Bild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Michi, Du wirst langsam alt, gell? Macht nix, wir mögen Dich trotzdem. :wink: :wink: Ihr geht zur Einführung in die Uni? Ich dachte ihr macht das zu Hause. 8) 8)

Sandra, wie geht es Dir? Haben die Blutungen aufgehört? Schön zu hören, daß es dem Kämpfer gut geht. Ich hoffe du bist bald wieder fit. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Rebecca,

ICH HAB DAS DOCH NICHT VERWECHSELT :lol:
Ich bin halt nur so blond und gehe überall hin wo man mich hinschickt. :D :D

Bis dann
Alles Liebe Michi Bild
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

HIHIHIHIHI, :lol: :lol: :lol:

Blond & schwanger - klasse Kombination !!! :lol: :lol: :lol:

....mal schauen, ob ich eines Tages da auch hinkomme, dan weiß ich ja, was mich erwartet !!! :wink:

Knuddler an alle,

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Gott sei dank bin ich nicht blond. :lol: :lol:

Es muß ja auch Vernünftige geben. *protz* 8)
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

ALLEN DUMMDORFERN EIN HAPPY HALLOWEEN
und ein schönes Wochenende !!!

Meldet Euch alle mal .... besonders unsere Schreibfaulen :evil: (Namen will ich hier nicht nennen !!! :wink: )

Ich knuddel Euch alle ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: (habe heute besonders viel Liebe zu verschenken :oops: ...),

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“