Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo,

@Dali: ja schwing du mal das Tanzbein für uns :dance: :dance: Viel Glück und Spass für den Auftritt :knuddel:

@Hati und Danna: Ja da Habt ihr vollkommen Recht mit viel Zeit für den Wautzi. Wir haben das Glück dass er den ganzen Tag mit meinem Mann zusammen ist und dass wir direkt an Feldern und Wäldern wohnen. Gestern waren wir in der Hundeschule, ich bin so stolz wenn er mal was neues lernt und es macht Riesenspass. Ich hoffe nur dass wir ihn gut an den Nachwuchs gewöhnen.

@Hasi: Oh mann, blöde Krankheit :knuddel: Erhol dich gut damit du schnell Kryo machen kannst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@All. Mir gehts gut, nur weiter so. Noch eine Woche und dannhab ich das größte Risiko überwunden :dance: :dance: :dance:
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:hallo:

War heute morgen beim Doc, um ihm die Gürtelrose noch mal zu zeigen, und habe ihn gefragt, ob die leichten Schmerzen in den Knien, die ich seit ein paar Tagen habe, mit der Rose zusammen hängen könnten. Nein, diesen Zusammenhang konnte er nicht herstellen - es sei denn, dieser Gürtelrosenfleck war keine Rose sondern eine Schuppenflechte :o (was man jetzt natürlich nicht mehr feststellen kann, der Fleck ist fast weg!), denn die kann schon mal Gelenkschmerzen verursachen. Ich bin dann leider nicht so, dass ich direkt weiter fragen kann, sondern muss erstmal "sacken lassen". Also nach Hause und google befragen:
Schuppenflechte kann rheumatische Schübe auslösen! :o :evil: :o
Aber die Gelenkschmerzen können auch von meiner Zahnwurzelentzündung kommen, ich hatte die Wurzelbehandlung ja Ende letzten Jahres erstmal nicht gemacht, weil ich in den Versuch gehen wollte.
Also einen Termin beim Zahnarzt gemacht (in 2 Wochen) für die Wurzelbehandlung, und einen beim FA, um eventuelle Rheumawerte abchecken zu lassen, denn sowohl Rheuma als auch Schuppenflechte liegt bei meinem Vater in der Familie.
Und gerade weiß ich nicht so ganz, ob ich :cry: oder *mecker* soll...

Sorry, dass ich euch jetzt so zugetextet habe...
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo Ihr Lieben!

Tut mir leid, ich hab kaum Zeit...

Im Büro lassen irgendwie alle die Arbeit an mir hängen und das nervt mich gerade tierisch *mecker* *mecker* *mecker*

Find ich echt unfair von meinen Kollegen mir alles zuzuschustern und selber in den Feierabend zu verschwinden, während ich nicht weiss wo mir der Kopf steht :cry:

@Dali
:knuddel: Schön dass Du dich mal wieder gemeldet hast *freu*
Viel Spass bei den ganzen Fasnachtsvorbereitungen
:dance: Du kleines Funkenmariechen :dance:

@Hasi
:o :o :o Echt Schuppenflechten können sowas auslösen?!? :o :o :o
Unglaublich... lass Dich mal feste knuddeln :knuddel:

@Asia
Glückwunsch zur 12.SSW :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

@Danna
Schön dass es dir langsam besser geht :knuddel: :dance:

@all
ich hoffe nächste Woche hab ich wieder mehr Luft und kann mich öfter melden :oops:

Hab eben mal den Kalender rausgezogen und nochmals alles überschlagen.
Unser Wunschtermin für die PU der 3.ICSI wäre KW19 (2.Maiwoche)
Also müsste ich schon in der letzten Aprilwoche anfangen zu stimulieren :dance:
Also doch früher als ich anfangs dachte :dance:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Mädels ! :P

@ Eine kurze schnelle Info von mir.
Stehe leider ziemlich unter Zeitdruck und Streß durch die vielen KH-fahrerei und dann noch hier alles.
Tut mir leid, das ich in der letzten Zeit leider nicht so auf euch einzelne eingehen kann aber ich hoffe das es bald besser wird, wenn hier bei mir endlich wieder etwas Ruhe eingekehrt ist und alles wieder geregelter zu hause abläuft :wink: .

@ War ja heute Morgen bei klein Alina gewesen ... und was soll ich sagen ...

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Klein Alina darf Morgen Mittag ab 12 Uhr nach Hause kommen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Ich bin so glücklich darüber, endlich habe ich sie wieder bei mir und auch zuhause.
Es ist wirklich sehr nervenaufreibend diese vielen KH-Lauferei dahin (2-3 mal am Tag alle 4 Stunden = 11 Uhr, 15 Uhr und 19 Uhr).
Sie hätte auch heute schon nach hause gedurft, wenn sie die letzten Untersuchungen bei ihr heute noch schaffen würden wie z.b. US am Kopf und eine Blutabnahme.
Aber im nachhinein habe ich mir so gedacht gehabt, das ich ja noch nicht 100 %ig mit dem Kinderzimmer einräumen fertig bin ect. ... eine Gardinenstange muß ja auch noch dran und Stefan ist jetzt erstmal mit seiner Mutter einkaufen, danach kann er erst die letzten Arbeiten im Kinderzimmer fertig machen, weil er das ja dann erst mitbringt die restlichen Sachen (Gardinenstange).
Das währe heute irgendwie alles zu stressig gewesen.
Also dann hole ich sie lieber Morgen in aller Ruhe ab.
Den Tüv *rotfl* *g* (körperliche Untersuchung) hat sie heute Mittag auch schon hinter sich gebracht gehabt und das Abschlußgespräch mit dem Stationsarzt hatte ich auch heute Mittag schon :dance: :dance: :dance: .
Ich habe sogar doch noch einen SCHLAFSACK von denen bekommen, das war wohl definitiv der Letzte aus den Schrank vom Doc gewesen.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Asia
schon im dritten Monat, toll, weiterhin ne schöne Kugelzeit
@Flöchen
Du bist auch überall, wie ich :wink: :knuddel: ist ne tolle Nachricht, wegen der Kleinen :P
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Flöchen, schön, dass Alina bald zu Hause ist! :juhu:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo :P

Flöchen: na also noch 2 Stunden und du kannst deine Kleine Maus knudeln so lang du willst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Asia: Wie alt ist den dein Wauzi? Ist dein Bauch eigntlich schon am wachsen?

Hasi: Mensch lass dich mal :knuddel: :knuddel: du lässt aber auch gar nichts aus.

Yvonne: nicht ärgern lassen von den doooooffffffeeeennn Arbeitskollegen :knuddel: .Und für Mai schon mal *dd* *dd* *dd*

Mäuschen: :knuddel: :knuddel:

alle anderen auch :knuddel: :knuddel:

So ich hoff das am Wochenende die Mens eintrudelt und ich rechtzeitig mit der Stimmo anfangen kann.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Danna :dance:
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo,

@Flöchen: Klasse !!!!!!!!!! bald hast du deine Prinzessin zuhause !!!!!!!!!

@Yvonne: Genau, lass dich nicht ärgern. Bald ist WE !!!!!!!!!!!!!! Was wollt ihr denn für ein Kätzchen?

@Hasi: Oh je, und was heißt das jetzt? Meinst du essind Schuppenflechte?

@Danna: Mein Süßer ist 6 Monate. Ziemlich wild noch aber er lernt sehr schnell in der Hundeschule. Die Basiskommandos hat er schon längst drin (stolz).
Mein Bauch wächst auch aber wahrscheinlich von vielem Futtern (hab schon 4 kg mehr seit SS :oops: ). Wenn ich auf dem Bauch liege dann hab ich das Gefühl eine Luftblase drin zu haben. Ganz ulkig :lol:
Sobald ich mehr hab setz ich Fotos rein :dance:

@Mäuschen: :knuddel: Wolltet Ihr nicht auch jetzt irgendwann einen Versuch starten?

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Ach so, womit stimmuliert Ihr? Ich hab noch eine volle Puregonampulle. Hab sie ganz vergessen im Kühlschrank :oops:
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Asia und Danna ... Bald habe ich sie zuhause :dance: :dance: :dance: .
Ich muß aber leider erst um 13.30 Uhr in der Schule sein und mit der Lehrerin ein Gespräch führen, danach kann ich erst zu Alina ins KH fahren, weil ich nicht weiß, wie lang das wenn im KH dauert, bis wir entlassen werden. Hinterher bin ich wieder voll im Zeitdruck weil ich um 13.30 Uhr in der Schule sein muß aber ich bis dahin doch noch nicht aus dem KH raus bin.
Also erst zur Schule und von da aus zu Alina ins KH sie abholen.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“