huhu
hi SUN
ich wundere mich wie schnell die zeit vergeht.
ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum du die kiwu-geschichte bei deinem FA machst. ich finde er arbeitet schlampig

. mag ja sein daß er als FA gut ist, aber von kiwu hat er nicht viel ahnung finde ich. so ein zyklus muß doch zuverlässig kontrolliert werden, damit du nicht die ganzen hormone umsonst schluckst. nene...
kiwu-praxen machen auch VZO. (verkehr zum optimum, sprich stimulierter & kontrollierter zyklus, ES auslösen und dann poppen nach ansage)
süß sieht vicky auf dem avatar aus !! sieht aus wie blondiert.
hi BERNi
wie kam ich denn zu der ehre ?

hätte schon fast vor neugierde direkt angerufen.
ich kann deinen pessimismus verstehen... aber noch ist nichts entschieden !
hi PUSTI
diät würde ich auf jd. fall nicht machen, da das dem körper signalisiert "schlechte zeiten - nicht ss werden". WW ist glaube ich ganz gut. machst du sport ?
seit ich durch ayla einen regelmäßigen eßrhythmus habe (frühstück, mittag, abendbrot), sind bei mir auch die kilos gepurzelt.
viel spaß heute abend. jamjam.
hi MAKU
ja man muß sich wirklich immer wieder sagen, daß diese rivalität normal ist. der arme kerl muß schon einiges einstecken - deswegen freue ich mich jetzt umsomehr, daß als gegenpol das zusammenspielen kommt.
gestern hat ayla ihn zum ersten mal in die hand gebissen. heute wurde er (als er saß) umgeschmissen & landete auf dem hinterkopf. wenn er sich an ihrem hochstuhl hochzieht während sie draufsitzt & ißt, schupst sie seine hände vom stuhl & letztens ist er dann mit dem mund gegen stuhl gedonnert und hat geblutet.
ich freue mich schon, wenn er sich das erste mal wehrt.
hallo REGENBOGEN
nein ich habe mit synarella geschnieft. viel glück !
hallo URMELI
also dieses jahr rechne ich mit Dir mal hier bei uns !!
jetzt schlafen gerade beide... das genieße ich immer sehr, wenn beide gleichzeitig schlafen...
wünsche euch ein schönes WE.