Boahhhhhhh.Was ist den hier los?????ich komme so recht nicht mit.Moment.Ganz langsam.
Melde mich auch mal kurz vor dem Wochenende.Mir gehts schon etwas besser.Werde heute abend erstmal gut arbeiten gehen.Diese Woche ist Nachtschicht angesagt.Also wundert euch nicht wenn ich diese Woche etwas abwesend bin.Versuche auf jeden Fall mich nächste Woche zu melden auch wenns kürzer ist als wie ich sonst schreibe.Wie schon geschrieben geniesse ich nun die Kiwu-Pause.Es tut sehr gut.Das fange ich mal an:
@Fundel: Fundel, das hört sich ja super an!!!

@ Mariemax:Für dein Termin am 24.1.06 viel Erfolg und Glück.
@ Sonne:Alles klar?????
@Diana: Wie gehts???Bist du in Prag in Behandlung?????
@Scorpi: Bist du schon am spritzen?????
@ Julia:Herzlich Willkommen 28 Eizellen ist das viel.Hattest du ÜS?????
@Hope:

@ Minimaus ist ja auch vertreten

@ Schmutzi:

@Manu:

@all

Bei mir lag auch am Progesteron. Der Wert war viel zu niedrig.Was ich nicht verstehe warum die in der kiwupraxis dann nicht gesagt haben noch einen monat mit icsi warten.Hauptsache das Geld rausgeschmissen:Es kostet ja nix. Da könnte ich mich stundenlang aufregen.Aber ich habe ja noch 3 Eisbärchis.Ich hoffe die bringen mir mehr Glück.Also bei der 2 icsi war der Progesteron Wert zu niedrig.komisch was sich in einem halben Jahr so alles verändern kann.
Und bei der nächsten Kryo dürfen die nach dem Wert erstmal schauen woher gehts bei mir nicht weiter?????
Und vor allem wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Viele liebe Grüße Nachteule24 (Pia)
Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)