Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
langsam wird es hier wieder ruhiger. Jetzt kommt am So noch meine Tante wegen Lea Sophie´s Geburtstag und dann habe ich sie alle durch.
Iris, das ist ja voll blöd mit der Versicherung.Die finden echt immer einen Grund um Geld zu sparen.
Armer Kater
Assi, klar komme ich auch am 24.
Gute Nacht
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
so nun endlich WE ... waren gestern mit der Abteilung essen, war ganz schön aber wenn man von 8 - 17.30 h arbeitet u. danach noch Essen geht ... war so gegen 22.00 h zuhause ... dann hat man morgens das Gefühl nie Feierabend gehabt zu haben, wenn Ihr wisst was ich meine ... ...
Iris, ja die Versicherungen haben immer einen Haken bzw. eine eigene Absicherung, sie müssen aus irgendwelchen Gründen nicht zahlen
Nici,
Assi, dann hast Du aber viel zu tun im Moment, 2 Haushalte ist nicht gerade einfach
Schönes WE Euch allen
LG
Kerstin
IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Hallo,, wünsche Euch ein schönes WE.
Bin müde und gehe jetzt schlafen
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
war mir ja auch klar dass die versicherung nicht zahlt ...deshalb war ich ja auch so verwundert als der versicherungmensch meinte ..geht alles klar .... ....
dann freut man sich natürlich ...und die 75.- hätten wir dann nicht für den elektriker ausgegeben.... ...na was solls ..kann an nix machen ...
so ...jetzt lümmel ich mich mal auf die couch ...hab meine mens bekommen und schon lange nicht mehr solches bauchaua gehabt ... ...
nici
super
das ist ja schön .
und du brauchst dir nur kuchen """mitbringen . deinen teller vom letzten treffen habe ich ja noch
da freue ich mich schon . super
all
anna hat zur zeit wieder mal durchfall . hatte am freitag auf samstag auch gebrochen .
hatte sich doch nicht gemeldet . am morgen dann lag sie im gebrochenen und stank wie ein stinktier
sie hat nichts gesagt ,gerufen oder so was in der art .
so geht es ihr aber sehr gut . denke mal das das wieder zähne sind . backenzähne
so jetzt geht es ab ins bettchen .
bin so was von müde
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .
Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse