Cyra
Nee, Spermiogram machen die nicht. Ja, bei mir waren es 22 Ampullen, da wir auch die humangenetische Untersuchung machen lassen. Eine andere Frau hat 17 abgenommen bekommen, wei aber net, warum sie weniger abgenommen bekommen hat. Die GMS Haut ist die Gebärmutterschleimhaut, habe da halt nur nachgefragt, wegen dem nächsten Versuch. Dein Mann brauch keine Überweisung, nur sein Versicherten Kärtchen. Die 50€ sind wohl nur , da das Blut schnell transportiert werden muß in irgendein externes Labor...die Ergebnisse kommen leider immer erst nach 4-6 Wochen

. Brauchst echt nicht aufgeregt sein, die sind wirklich alle super lieb gewesen. Wenn Du noch Fragen hast immerzu und ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht
Sternenkind
Also soweit ich weiß untersucht Prof. Heilmann schon nach einer Fehlgeburt. Als ich meiner neuen Frauenärztin von diesem 44 Tage Zyklus mit all den Nebenwirkungen erzählte, meinte sie auch, das das mehr als Höchstwahrscheinlich auch eine Fehlgeburt war und weil sie selber aus der Repro Ecke kommt und weiß, was wir Frauen da durch machen, hat sie mir sofort die Überweisung gegeben, damit ich sicher in den nächsten Versuch gehen kann
Allen die nicht mehr rein schauen