Hallo Rübezahl
Also ich bin bei DR. Noss und ich bin sehr zufrieden er ist auch sehr nett.
Transfer hatte ich bei DR. Brückner und er war auch sehr nett.
Also ich glaube auch das du egal bei wem gut aufgehoben bist
Hallo Lucky. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll das es gleich bei deiner 1 IVF geklappt hat
Als ich gelesen habe das du 19 bist da war ich auch sehr erstaunt

aber es hat sich ja doch noch geklärt das aus deiner 3 ausversehen einen 1 geworden ist lol
@Niniel warum habe die bei bbn rumgezickt wegen den 3 Eizellen? Bist du zu jung oder warum??
Ich habe mir bei meinem letzten Transfer bei BBN auch 3 geben lassen und es gab keine Probleme. Erst hat er zwar etwas gekuckt aber als ich ihm erklärte das unser Kiwu nun schon seit 9 Jahren besteht (davon 3 1/2 Jahre in Beh. )und ich auch schon so viele Behandlungen hinter mir habe war er einverstanden.
Irgendwann muss man ja die Chance erhöhen.
@Lina ich drücke fest die Daumen das sich auch alle 3 schön weiterentwickeln
So ich war heute ja beim Doc. Puhhhhh ich musste erst einmal 1 1/2 Std. warten bis ich drankam

Und ich dachte Nachmittags da ist bestimmt nicht so viel los. Da habe ich mich wohl getäuscht. Als ich um 15.30 aus der Praxis ging war das Wartezimmer prompen voll.
Der Us zeigte bei mir einen Schleimhautaufbau zwar nicht gut aber es ist eine da. DR. Noss konnte nicht sagen ob ein Eisprung stattgefunden hat.
Jetzt muss ich morgen die Blutwerte abwarten und dann weis ich ob die Mens von selber kommt oder ob ich auslösen soll.
Sicherheitshalber wird noch HCG gemesen
Euch allen noch einen schönen Abend.
Gruss Gissi 
Noch was! Wisst ihr jetzt schon was wegen dem Essen gehen??