Hallöchen Mädels,
habe mich wiedre mal ein wenig rar gemacht, aber unter der Woche ist es zur Zeit sehr stressig. Sorry.
Mensch Katrin, dass du mit deinem Mann nicht reden kannst, ist wirklich blöd, denn da stimme ich Mondscheinfee zu, dass ist das A und O. Klaro versteht mich meiner auch nicht gleich, aber wie finden immer einen gemeinsamen Nenner.
Ich glaube, dass du irgentwann vor der Entscheidung stehen wirst entweder Kind oder mein Mann, wenn er nicht so hundertprozentig einen Kinderwunsch hat. Habt ihr schonmal über Adoption nachgedacht? Ist vielleicht gar nicht so verkehrt für euch, oder? Vielleicht ist dein Mann auch auf einer Nullphasebezüglich der Behandlung, da er sich nicht noch mal irgentwelchen Erwartungshaltungen hingeben will???
Ist nur gut, dann eine Freundin zum Ausweinen zu haben.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du es mit deinem Mann zusammen meisterst. Heißt es nicht in guten wie in schlechten Zeiten? Habe auch auf Arbeit schon Fällte geahbt, da wurde die Frau endlich nach etlichen ICSI schwanger mit Zwillingen und der Mann, der die ganze Zeit zu ihr gestanden hat, hat sie in der SSW verlassen. Echt hart.
Asspeedy: Bauzeichnerein, ist doch gut. Klar sollte der Abschluß auch staatlich anerkannt sein. Hab mich noch nicht entschieden. Zur Zeit überlege ich erwäge ich doch mal nachzufragen wegen dem Medizinstudium. Vielleciht kann ich das mit meiner Arbeit (dann verkürzt) vereinbaren.
Herzlich willkommen mex auf unseren Seiten
auf deine Fragen, kann ich dir leider so schnell keine Antwort geben, da wir bisher nur IUI gemacht haben. Vielleicht solltest du deine Fragen an Dr. Peet stellen. Da bekommst du gleich eine anständige medizinische Antwort
Wie kommt ihr von IUI gleich auf ISCI?
Wir hatten jetzt am Donnerstag Termin beim Doc und wollten mehr Test`s. Er meinte nur. dass ändret nichts, macht jetzt aber zwei mit mir. Wir sollen weiter IUI machen (werden die vierte jetzt Ende Januar starten) und nach der Hochzeiot IVF. Medizinisch gesehen wäre wohl eine ICSI angebracht, aber da beteiligt sich die KK nicht, denn unsere Werte sind hierfür noch zu gut.
Drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen.
Alle unerwähnten, habe euch nicht absichtlich vergessen. Auch für euch nur

das Beste
Michi