Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Guten Morgen Boogies!

Danke Illa :D

Entweder bin ich immer noch übermüdet, oder ich bekomme einen Schnupfen. Würde mich auch nicht wundern, gestern in der Firma habe ich den ganzen Tag gefroren. Wenn der Wind hier auf die Fenster steht, dann nützt auch die Heizung auf Stufe 4 nichts.. :-? Hoffentlich wird es keine Erkältung, wir wollen doch am Donnerstag wegfahren!

Hat von euch jemand vielleicht eine Sofortmaßnahme auf Lager, was man bei einer beginnenden Erkältung tun kann?? Vitamine habe ich leider nicht bei mir. Heute mittag werde ich mir mal eine Multivitaminsaft kaufen.
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Ich komme in mein letztes Posting nicht mehr rein, weil es das erste auf einer neuen Seite ist *grumpf*. Dann eben ein neues.

Illa, ich wollte dich noch was fragen. Wie ist deine GMS abgelaufen? Mit Narkose? War es ein großer Schnitt bzw. wie wird das überhaupt gemacht? Habe ich das richtig in Erinnerung, dass es bei dir ambulant war? Ich weiß nämlich von jemand anders, dass diejenige drei Tage stationär war :o . Ich weiß, am Donnerstag habe ich genaue Infos, aber ich bin so ungeduldig und will am liebsten immer alles sofort wissen :roll: .
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Moi moin!

Also Krabbe, kennst du Meditonsin? Gibts in der Apotheke uns ist homöopatisch. Da nimmt man anfangs glaube ich jede Stunde ein paar Tropfen bei einer beginnenden Erkältung. Ist was Gutes fürs Immunsystem. Ansonsten gaaaanz viel Vitamin C (Cetebe?). Aber dafür müsstest du ja in die Apotheke. Hm, ansonsten gaaaaaanz viel Trinken.
Vielleicht kriegst du ja noch die Kurve? Wenn nicht, dann kommen die nächsten Ratschläge... :wink: Hab selbstverständlich deinen Text auch fein bis zum Schluss gelesen. Hab ja zur Zeit auch ungewöhnlich viel Zeit. Heute bin ich allerdings mit Kochen dran. Und heute nachmittag muss ich mal raus. Seit Freitag hab ich nur in der Bude gehockt.
Sei froh, dass dein Mann so eine Einstellung zu deinen Haaren hat! Bei uns ist das immer Drama. Ich hatte füher mal richtig schöne Naturlocken. Das war sehr praktisch und preiswert :roll: . Leider haben die sich verflüchtigt. Da mein Hase aber wie schon gesagt auf lange Locken steht, geht mir das ganz schön auf den Zeiger. Ständig liegt er mir in den Ohren, ich soll mir wieder Dauerwelle machen lassen, und jaaaa nicht abschneiden. Ich wäre ja erst beim Friseur gewesen und und und. Ja, und dann soll ich sie möglichst immer offen haben, nicht zusammen und erst recht nicht hochstecken :evil: . Da muss ich mich immer arg zusammennehmen... Er ist wohl so ein richtiger Haarfetischist :wink: . Aber sonst gaaaaanz lieb und brav :D .

Hallo Sabinchen!
Mit dem Schimmel ist ja echt der Hammer. Ich hab mich letzte Woche auch mal tüchtig ekeln müssen. Als ich im Hotel unter die Dusche bin und die Abtrennung zugezogen habe.... Ähhhhhh, richtige Schimmelpilzkulturen. An die komischen Stockflecken in den Silikonfugen hatte ich mich ja schon gewöhnt, aber DAS! Und das in einem 4**** Hotel!
Hab mich dann am nächsten Tag beschwert (bin ja auch noch allergisch gegen das Zeug!) und hab dann wohl "zur Strafe" keine Gummibärchen auf dem Kopfkissen gehabt...
:dance: Wenigstens waren die Pilze weg. Wo hast du denn da immer Schulung, wenn du in den Spessart fährst? Sieht wirklich sehr schön aus, der bunte Wald. Leider hatte ich in den letzten Wochen immer Sch... Wetter, da sieht das nicht ganz so toll aus.

So, heute soll ja mal ein schöner Tag werden. Morgen gibts wohl schon wieder Regen....

Illalein, dein Optimismus hält hoffentlich weiter an????

Hier noch ein paar Sonnenstrahlen für alle:
Bild

Liebe Grüsse von
Claudi Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Habe nur negative Nachrichten:
1.Es waren nur 7 EZ bei der PU
2.Davon haben sich nur lächerliche 3 befruchten lassen
3.KEINE Kryos
Bin mit den Nerven am Ende und hab echt null Bock diesen ganzen SCHEI** nochmal mitzumachen für so eine lächerliche Ausbeute! Klappt doch eh nicht...werd mich jetzt erst mal auf die Couch verziehen und mich ausheulen! Bitte seid mir nicht böse daß ich nicht auf jede von Euch einzeln eingehe, aber ich steh jetzt völlig neben mir! Weiß nicht mehr was ich denken oder fühlen soll.......weiß auch nicht ob ich mich die nächsten Tage melden werde. Bitte seht es mir nach!

Ich wünsche Euch viel Erfolg!
Dicken Knuddler
Eure enttäuschte und sehr traurige Simi
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Claudi, Meditonsin kenne ich noch aus der Kindheit, allerdings als Hustentropfen... Hmm.. Heute nachmittag muß ich sowieso zu meiner Haus-Gyn. wg. der Überweisung für dieses Quartal für die Ki-Wu-Klinik. Nebenan ist eine Apotheke, ich frag dann mal nach. Danke für den Tipp :wink: . Mit dem vielen Trinken habe ich schon angefangen. Komme mir vor wie nach der Punktion 8) .

Hallo Simi du Armes. Klar bist du erstmal enttäuscht, ich kann das verdammt gut nachvollziehen. Aber zum einen: Auch aus "nur" drei befruchteten Embryos kann mindestens ein tolles Baby werden. Und zum anderen: Es war deine erste ICSI. Da wird erfahrungsgemäß erstmal vorsichtig stimuliert. Solltest du noch eine ICSI machen müssen - was ja noch gar nicht raus ist - wirst du mit Sicherheit eine höhere Stimu bekommen. Und dann kann das Ergebnis schon ganz anders aussehen!
Heul dich gründlich aus, dann sieht die Welt schon schnell wieder anders aus. Vor allem, wenn du deine "Zwillinge" morgen abholst.
Lass dich ganz fest drücken :knuddel: :knuddel: !!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simi
Drück Dich mal ganz fest :knuddel:
Krabbe hat recht, vielleicht wurde wirklich beim 1x vorsichtig stimuliert.
Drück Dir die Daumen für die Krümel die bald bei Dir einziehen

@Claudia
leider bin ich auch Schimmelpilzallergisch.Vor allem habe ich echt Angst, wenn das Baby erstmal da ist und es bei uns im Schlafzimmer schläft, daß der Schimmel wieder kommt . Bis dahin muss alles i.O. sein, sonst weiß ich nicht wie es mit der Wohnung weitergehen soll.
Die Schulung war in unserem Zweigwerk in Laufach. Vielleicht bist Du schon mal durchgefahren und hast die große Gießerei gesehen. Für diese Firma arbeite ich seit 16 Jahren - uff - und bin erst 33 Jahre alt !!

Ich kaufe meinem Schatz auch immer Süßigkeiten und zur Rücksicht auf meine Linie (die jetzt eh nicht mehr da ist) und meine Gesundheit deponiert er dann alles in seinem Büro.
Tja - das mit dem Klassentreffen ist so eine Sache. Ich war auf Klassentreffen mit 30 (1999), gerade frisch verheiratet und überglücklich. Von den 15 die kamen waren die Hälfte bereits geschieden und hatten 2-3 Kinder. Eine hatte auch gerade geheiratet, 1 war seit Jahren verheiratet und noch keine Kinder, 1 Karrierefrau ohne jeglichen Anhang und der Rest glücklich verheiratet mit Kind(er). Ich war entsetzt !!
Ich gerade glücklich verheiratet und dann wird man mit einer 50%igen Scheidungquote konfroniert !
Naja dieses Jahr im Juni beim Klassentreffen waren wir in der Toskana, somit eine gute Ausrede nicht hinzugehen, war sicher besser so. Gerade die 2 negative IUI hinter mir, da will man sich wirklich keine Kinderbilder anschauen.

@Krabbe
Ich bleib hier - versprochen ! Ich lass mich da nicht beirren - v.a. nicht von sogenannten Freundinnen, die einen nicht zuhören wenn man sie braucht.

@Lara
Alles o.k. ?? Die Kampfschwimmer sind jetzt zu den Drillis unterwegs :lol:
Drück Dir ganz fest die Daumen und schick ein paar Viren ....... - angekommen ???

@all
seit 3 Tagen hat mein Schatzi das Buch "Schwangerschaft und Geburt" entdeckt ! seitdem ließt er in den Werbepausen immer darin
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Was ist wenn die dritte, die wohl bereits weggeworfen wurde UNSER Kind gewesen wäre??? Hätten wir doch gestern bloß angekreuzt, daß wir 3 Embryos transferiert haben möchten...

:-(
Simi & Keks 17.07.2003
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simi
Mensch Simi - mach Dir nicht soviel Gedanken, das tut Dir sicher nicht gut. Stell Dir vor es klappt und es wären dann Drillinge ??? In Deinem Alter gar nicht so unwahrscheinlich - oder ?? Drück Dir die Daumen und hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht :knuddel:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Simi, Sabine hat absolut recht. Leider sind das genau die Gedanken, die man immer hat, wenn man mehr als zwei hat, aber nicht genug zum einfrieren. Du weißt nie, was gewesen wäre "wenn... ". Deswegen solltest du auch schnellstens versuchen, diese Gedanken weit wegzuschieben. Jetzt mach dich bitte nicht auch noch damit verrückt :knuddel:
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hey Simi!
Lass doch den Kopf nicht hängen! Dafür gibts doch keinen Grund. Ich kann mich da Sabine und Krabbe auch nur anschliessen. Es hätte doch um einiges schlimmer kommen können. Jetzt stell dir doch mal vor, du hättest statt der 7 EZ wegen einer Überstimu abbrechen müssen. Dann gänge es dir erstens besch... und zweitens hättest du gar nix davon. So gesehen, ist es doch noch einwandfrei gelaufen. Und die im Labor werden dir schon die 2 Hübschesten ausgesucht haben. Die machen doch das soooooo oft. Hab ein bissel Vertrauen. Wirst sehen, morgen, wenn du die Krümel erst mal abgeholt hast, dann gehts dir auch wieder viel besser. :knuddel:
Claudi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“