Ich möchte gern nochmal ss werden. Früher war meine 2. Zyklushälfte ganz normal lang - immer so 13-15 tage. Seit ungefähr 4 Monaten verkürzt sie sich immer mehr. Das heißt ich habe oft schon ab dem 9./ 10. Tag nach Eisprung Schmierblutungen, die sich bis zur normalen Mens hinziehen. Nun habe ich gehört Bryophyllum wäre nicht schlecht, damit kann sich ein befruchtetes Ei besser einnisten. Was kann ich denn nehmen damit sich das Gelbkörperhormon wieder stabilisiert? Möchte ungern Utrogest nehmen. Und ich denke mal, diese Schmierblutungen deuten auf eine Gelbkörperschwäche hin. meine Temperatur bleibt allerdings immer bis zum normalen Mensbeginn oben.
Wir sollte ich Bryophyllum nehmen? Und ist D4 das richtige?
Ich wollte noch kurz dazu sagen, das ich eine Tochter habe die 2003 geboren wurde und leider 2004 eine FG in der 13.SSW hatte. Außerdem ist das Spermiogramm meines Mannes mehr als schlecht. Also normalerweise nur mit ICSI eine SS möglich, da mein Mann unter 1 Mio Spermies hat und davon auch noch 90% tote (trotzdem hat es ja kurz hintereinander 2x geklappt). 3 Spermiogramme bei unterscheidlichen Ärzten sagten das gleiche - leider. Eine ICSI können wir uns nicht leisten (ich bin schon 41 - also Selbstzahler). Kann man da bei meinem Mann auch noch irgendwas machen? Meine Hormonwerte waren 2004 vorbildlich - wie mit 20

Vielen Dank.