Hallo zusammen,
ich möchte wechseln von Regensburg, Dr. Seifert zu einer and. Klinik. Welche Unterlagen muss mir meine "alte" Praxis rausrücken? Alle Blutwerte, Ergebnisse des Spermiogramms, Hornomwerte, usw? Kann es da Probleme geben?
LG Doris
Muss mir meine "alte" KiWu-Praxis alle Unterlagen
Danke für die Beachtung
- Mäuschen931972
- Rang5
- Mäuschen931972
- Rang5
Dann hätte ich den Arzt in der neuen Klinik drum gebeten, meine alte Klinik hatte sich auch quer gestelltnessaja hat geschrieben:drück dir die daumen das du deine unterlagen ohne probleme bekommst habe da arge probleme gehabt meine sachen von düsseldorf nach berlin zu bekommen und nach facht nen halben bis 3/4 jahr und nen anwalt warens dann da
gruss nessaja

Petra

-
- Rang1
Hallo Dorbiller,
rein rechtlich muss dir die alte Praxis die Unterlagen aushändigen. Wenn nicht dir, dann der neuen Praxis auf Anfrage. Einzigst die Übersendungskosten könntet ihr zahlen müssen.
Aber wie du schon gelesen hast heißt recht haben nicht immer recht bekommen!
Ich wünsche dir viel Glück
Hey Nessaja, du bist ja auch überall zu finden
Michi
rein rechtlich muss dir die alte Praxis die Unterlagen aushändigen. Wenn nicht dir, dann der neuen Praxis auf Anfrage. Einzigst die Übersendungskosten könntet ihr zahlen müssen.
Aber wie du schon gelesen hast heißt recht haben nicht immer recht bekommen!
Ich wünsche dir viel Glück

Hey Nessaja, du bist ja auch überall zu finden

Michi
- Mäuschen931972
- Rang5
hat meine Praxis so gemacht, denn die alte liess sich ordentlich Zeit mit dem Zusendenmichi+andre hat geschrieben:Hallo Dorbiller,
Michi