Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hier läuft es schon seit einiger Zeit richtig bescheiden und da wir nur zu 3 sind, mein Kollege ist gleichzeitig auch Geschäftsführer und der andere ist "Geldgeber" bin ich leider diejenige die gehen muß. Schöner Mist, aber wir werden versuchen halt das beste daraus zu machen.
Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
wie ich das nun unter einen Hut bekomme mit einem neuen Job und dem nächsten Versuch muß ich erstmal sehen. Wahrscheinlich werde ich erstmal den Versuch durchziehen und dann einen neuen Job suchen, denn bei nem neuen Job gleich wieder krank zu sein wegen PU und TF ist ja nicht wirklich klasse.
Die Firma gibt es erst seit Sommer 2004, wir sind aus der Insolvenz unserer ehemaligen Firma entstanden und ich bin direkt mit hier her gegangen. Werde dann wohl mal Urlaub machen,.... habe ja noch reichlich davon.
Liebe Grüße
Diana
habe noch 22 Tage alten Urlaub und dann kommt ja noch der für Januar und den halben Februar dazu. Wenn ich nachher die Kündigung bekomme, werde ich gleich mal absprechen wie wir das machen mit dem Urlaub. Den ganzen kann ich eh nicht nehmen, werde mir dann den Rest wohl auszahlen lassen.
LG
Diana
Wie ist das Verhältnis gewesen, ich hoffe, sonst gut auf Deiner Arbeit.
Dann würde ich mich jetzt voll im nächsten Versuch reinhängen. Wann würdest Du dann mit der DR beginnen?
Machst Du trotzdem WW weiter?
Petra
also das Verhältnis ist sehr gut, mein Kollege und ich arbeiten schon fast 9 Jahre zusammen und verstehen uns dementsprechend gut. Bin schon traurig aber es ist ja nicht zu ändern.
Also WW mache ich in jedem Fall weiter, muß wenn ich arbeitslos bin zwar erstmal sehen wie ich das mit der Gruppe hinbekomme, weil ich ja immer ne Ecke zu fahren habe wegen der Kohle, aber ganz aufhören werde ich auf keinen Fall.
Wie wir das mit dem nächsten Versuch nun machen weiß ich noch nicht, werde ich heute abend mit meinem Mann besprechen, aber ich denke wir ziehen das jetzt durch, dann wird halt erstmal etwas kürzer getreten und gespart und dann werde ich nach dem Versuch nach ner neuen Arbeit gucken. Im Moment herrscht ein wenig Chaos in meinem Kopf und in meinen Gefühlen.
Liebe Grüße
Diana
Einerseits war ich drauf vorbereitet, weil wir schon mal drüber gesprochen hatten, aber andereseits bin ich doch überrumpelt.
Am liebsten würde ich direkt nach Hause fahren, aber das kann ich ja auch nicht machen. Bin überhaupt nicht mehr motiviert und irgendwie total neben der Spur.
LG
Diana