Boh, 70% auf alles ist ein Wort

Da hätte ich dann auch zugeschlagen

Aber die hatten ja nichtmal alles reduziert

Also, wer einen Laden aufgibt und draußen mit dicken Schildern für "reduziert - alles muß raus" wirbt, der sollte schon etwas tiefer mit den Preisen gehen

Ich hab im Sommer dort 2 Kleider von MILLS dort für je 15€ erstanden (schonmal für den nächsten Sommer

) Das waren die Anfänge vom Sommerschlußverkauf. Aber ich habe Kleider dort im Laden gesehen, die hingen mit bei den Schlußverkaufteilen. Nix da nochmal was runter

Auch bei den Dessous war getrennet Kiste angesagt. Über der linken Hälfte am Regal hing extra ein Schild "reduzierte Ware"

Kein Wunder daß dieser Laden sich nicht halten konnte. Ein anderer Kinderladen (hat auch blos Sanetta, Kanz, Felixklamotten usw) ist schon seit 1980 hier ansässig und der Laden läuft

Ich haben anfangs dort imer die Mützen für meine Kinder geholt, da man sonst nicht so kleine Dinger bekam. Top Beratung, IMMER alles 2x da für den Fall der Zwillinge und wenn Saisonende ist, kommt auf ALLES 50%

Seit Monatg hat sie auch wieder ein Schild im Fenster mit den 50%. Muß die Tage mal hin und schauen. Ansonsten hält sich der Laden eigendlich blos von den Besserbetuchten hier im Ort und Omas, die für die Enkel was Gutes wollen. Ne Arbeitskollegin hat da auch nur für ihre Enkelin eigekauft. Wi oft berichtete sie, daß sie "Mal eben" für 70DM ein Kleid gekauft hätte

Hätte so gut ausgesehen ... Na wer es kann
Klasse, das Linas Zahnarztbesuch ein Erfolg war

Von diesen Versiegelungen hab ich noch nie was gehört

Was sind denn Fissuren? Sorry, aber davon hab ich echt keine Ahnung
Hier scheint sich was anzubahnen

Jannik hab ich aus dem KiGa geholt und da kam direkt ne Erziehenrin angdüst. Jannik sei heute sehr, sehr ruhig gewesen und auch blaß. Letzters fiel mir auch sofort auf, wo ich Jannik schon von weiten sah

Gegessen hat er auch so gut wie nichts von seinem Frühstück, daheim wollte er heute schon nichts

Zuhause angekommen ist er schnurstracks auf die Couch und ich sollte ihn zudecken. Mitlerweile sind wir bei 2 Decken, er friert so. Fieber hat er auch und sein Bauch tut weh. Aber allgemein und nicht nur rechts (Gedanke Blindarm). Nun schläft er und ich bin gespannt, was nun kommt

GG hab ich direkt angerufen, ob er heute den Sport nichtmal sausen lassen kann. Macht er

Denn alleine mit kranken Jannik und den aufgkratzten Hühnern - das geht nicht gut.
Natti, Jannik mag auch ganz gerne mal Pommes, die Mädels hihgegen nehmen sie als "Besteck" um den Ketchup zu futtern

Reintunken und ablecken. Ist die Pommes so weichgelutscht, kommt die Nächste dran. Da soll ncohmal einer sagen, Pommes liebt jedes Kind

Viel Spaß beim Japaner und starke Nerven für`s Steakhaus (weiß ja selber wie es mit 3 Minis enden kann)