Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo,
bea ich habe auch noch so einiges an vorlagen. kannst mir gerne noch welche fürs kinderrzimmer schicken. aber bitte erst wenn wir in der neuen wohnung sind.
ansonsten bin ich beim hausputz dran. nächste woche habe ich eine putzparty hier.kennt ihr die produkte von jemako (oder soähnlich?)?
habe es jetzt schon bei 2 unabhängigen bekannten gesehen und die sind begeistert.
mal sehen ob ich dann mal meine fenster geputzt bekomme!! die haben es bitter nätig...
naguti... bin dann mal im wochenende. lasse mich mal überraschen wie es sonntag wird. wir gehen zum babyschwimmen!
Bea*1970* hat geschrieben: Ups, da fällt mir ein, Susi ich habe die Ostermalvorlagen vergessen, schicke sie dir der Tage mal noch gesondert zu. Okay - nicht traurig sein! Brauchst du sonst noch was??? Kinderzimmermotive, Sommermotive etc???
mal ganz lieb nachfragen was für Vorlagen sind? suche fürs Fenster noch schöne Motive. Kinderzimmermotive hört sich vielversprechend an.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
wir bekommen die IVF bezahlt, weil wir beide privat versichert sind und zum Glück auch noch bei der gleichen Versicherung. Hat manchmal auch sein gutes, allerdings wird wohl nur mein Vertrag belastet (habe Tarif mit Selbstbeteiligung 250 EUr pro Jahr) der von meinem Mann wohl nicht. Die Krankenversicherung hat dazu aber nix geschrieben. Ich bin lt. Unterlagen von meinem Doc zu 90% Verursacher, leider....
Also bis später, muss noch ein bisschen putzen....
Ciao
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
wir bekommen die IVF bezahlt, weil wir beide privat versichert sind und zum Glück auch noch bei der gleichen Versicherung. Hat manchmal auch sein gutes, allerdings wird wohl nur mein Vertrag belastet (habe Tarif mit Selbstbeteiligung 250 EUr pro Jahr) der von meinem Mann wohl nicht. Die Krankenversicherung hat dazu aber nix geschrieben. Ich bin lt. Unterlagen von meinem Doc zu 90% Verursacher, leider....
Also bis später, muss noch ein bisschen putzen....
Ciao
das der nächste Versuch ein Volltreffer wird
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
wir gehen nachher mit der kleinen zum babyschimmen. mal sehen wie sich die kleine schickt!!!
die letzten 2 nächte hat die kleine ca. 7 stunden geschlafen. allerdings funktioniert es dann über tag mit dem stillen nicht so richtig. ihr fehlt ja eine malzeit, dementsprechened habe ich weniger milch.... ... naja aber nicht ganz so schlimm...
wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
Ich muss gleich schon wieder zum Zahnarzt Habe am Samstag doch glatt 2!!!!! Blomben verloren Der letzte ZA Besuch ist ja auch schon fast 4 Wochen her ich könnte echt
Hallo hier ist Melanie aus Essen. Ich habe mit 35 Jahren ganze 3 Jahre auf meine Schwangerschaft warten müssen, trotz KIWU-Behandlung. Nach zwei Jahren bekam ich so starke Ängste und Depressionen, weil ich glaubte es nicht mehr zu schaffen. Dann gab mir eine gute Bekannte den Namen einer Psychotherapeutin, Familientherapeutin aus Essen, das war mein größtes Glück (die Kosten übernimmt aber nicht die KV). Sie begleitete mich während der ges. Zeit und machte mir immer wieder Mut. Auch erklärte Sie mir wichtige Sachverhalte z.B. welchen Einfluß das Hormon Progesteron hat usw. Bevor ich die Therapeutin kennen lernte war ich bei einem Herrn Biergann, Psychologe am Stadtwaldplatz der war mehr als schlecht. Kassierte nur von der Krankenkasse die Gebühren und brachte überhaupt nichts, reine Verarsche und soetwas zahlt die Kasse eine Unverschämtheit. Aber hier die Therapeutin die ist suuuuper. Ich gebe Euch einfach mal Ihre Tel. Nr.: 0201/65 22 49, damit ihr auch die notwendige Hilfe erhaltet und nicht aufgibt. Alles Gute und viel Glück!!!
kurzes Lebenszeichen von mir - grins, mir geht es gut, aber wie immer ist der Tag zu kurz!!!! Bin ständig unterwegs, habe ständig was zu tun und und und - ihr seht mir wird einfach nicht langeweilig. Habe gerade eben Ebay noch ein bissel gefüttert und wenn ich hier durch bin werde ich mich mit meinem neuen Buch auf die Couch verziehen - ein super spannender Wälzer.
Hoffe es geht euch allen gut, will gleich mal nachlesen was ihr so ohne mich alles auf die Beine gestellt habt
Juhu, gestern wurden die letzten Christkindle an den Mann gebracht - ich bin echt froh das wir nun alle versorgt haben. War ein ganz schöner Mittag, hatten viel Spaß. Kaum vorstellbar das nächste Woche schon wieder der Faschingsumzug ansteht. Bin ja mal gespannt, muß Montag erst mal noch in Aldi rennen und dort ein Prinzessinenkostüm für den Kindergarten holen. Madame will Prinzessin sein - nur Prinzessin. Sonntag auf dem Umzug ist sie aber nochmals ein Käferle - weil Prinzessinenkleid ist drinnen ja ganz okay, aber draussen......
So, will nun mal nach euch gucken und dann nix wie auf die Couch.
Moki hat geschrieben:Bea sollen wir beiden "Alten" DA was zu sagen?? *grummel*
habe meinen Senf schon abgegeben - gleich zu Anfang. Glaube mal Kristi gehört auch noch in den Club der alten "Säcke". Aber, ehrlich gesagt, man ist so alt wie man sich fühlt und die jungen Hüpfer stecken wir allemal in eine Tasche. Oder?
Bea,
leider leider ist es so: ich führe glaube ich mit meinen Noch-37 die Altenliste an.
Aber durch unsere genehmigte IVF (heute kam der Brief, jetzt haben wir es auch schriftlich) fühl ich mich im Moment jahre jünger.......
Und ja, wir bekommen die IVF komplett bezahlt, also im normalen Rahmen. Sollte der Arzt irgendwie per Honorar abrechnen, würde natürlich auch nur der normale SAtz bezahlt, aber an der Uni wird das ganz normal abgerechnet. Ist doch toll, oder??
Also bis später, muss mich mal um meine Alterswehwehchen kümmern......
Ciao
He Bella,
warum ??? Ich habe kein Problem mit meinem fortschreitenden Alter und das wir auch jung bleiben, dafür sorgen unsere Babys - bin mir sicher bei euch schnackelt es auch bald. Mußt nur ganz dolle dran glauben!!!
Im normalem Rahmen was heißt das???? Grins, was für Alterswehwehchen plagen dich????