Iris, meist brauchen die Männer länger um offen über eine solche Behandlung zu sprechen. War bei uns auch so, allerdings hatte D. ja auch Jahre Zeit mit sowas lockerer umzugehen. Als vor ein paar Monaten ein Finanzfuzzi bei uns war hat er dem ganz offen erzählt wie unsere Kinder entstanden sind, ich war sehr erstaunt. Aber das beste war, dass der Typ daraufhin begann zu erzählen: sie haben das gleiche Problem! Es wird Zeit diesem Thema das Tabu zu nehmen.....
Ich könnte fast wetten dass Nemo, Andrea und wärsogern grad heimlich ihre Versuche absolvieren und sich gegenseitig per pn austauschen
 Aber was soll ich sagen: ich könnte es gut verstehen! Also ob ich nun recht hab oder nicht, ich drück Euch drei auf jeden Fall mal ganz ganz feste
   Aber was soll ich sagen: ich könnte es gut verstehen! Also ob ich nun recht hab oder nicht, ich drück Euch drei auf jeden Fall mal ganz ganz feste   

und wünsche Euch viel Glück für was auch immer
  und wünsche Euch viel Glück für was auch immer   

Was lehrt mich das???
 Was lehrt mich das??? Er findet es toll,it den Kinder....
 Er findet es toll,it den Kinder....

Na und da hab ich gedacht, damit wir nicht immer wieder dieselben Beiträge lesen müssen schreib ich halt einen neuen!!!!
  Na und da hab ich gedacht, damit wir nicht immer wieder dieselben Beiträge lesen müssen schreib ich halt einen neuen!!!!  
  WO BIST DU?
 WO BIST DU?