OptimistInnen Teil 12

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Steinbock
Rang0
Rang0

Beitrag von Steinbock »

Hallo ihr Optimistinnen,

ich bin immer wieder erstaunt über unseren Ordner und die Quote.

Liebe Morgan,

ich drücke Dir ganz, ganz fest für Donnerstag die Daumen und wünsche Euch alles Gute in der Schwangerschaft :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Liebe Grüße Gudrun
Betti
Rang0
Rang0

Beitrag von Betti »

Liebe Morgan,

das ist ja unglaublich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich drücke dir für Donnerstag alle Daumen.

Ihr Lieben,

jetzt schäme ich mich fast, dass ich diesen Monat nicht weitergemacht habe. Aber ich spiele schon wieder mit dem Gedanken, dass ich bei meiner nächsten Mens. wieder mitmache.

Würdet ihr auch noch solange auf mich warten????????????

Bitte bitte sagt der lieben LU gute Besserung alles alles Liebe für sie. Hoffentlich kommt sie bald aus dem KH und es geht ihr dann so gut wie der Michi.

Liebe Grüße

Betti
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also betti, wenn du mitmachst, dann mache ich auch mit. ich lese immer wieder mit erstaunen, wie hier alle schwanger geworden sind. unglaublich! das macht einem wirklich mut und wenn mal alle schwangeren in das "schwangeren-forum" wechseln sollten, darf man diesen ordner wirklich nicht sterben lassen. ich finde, es sollten immer wieder nach und nach neue optimistinnen nachrutschen. was meinst du?

liebe grüße
anja
:grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Michi,

hattest du meine private Nachricht wegen Lu bekommen? Es geht um den Buchtip. "Die Hebammen-Sprechstunde" von Ingeborg Stadelmann. Da sind auch super gute Rezepte gegen Erbrechen drin.. Gib ihr das doch bitte weiter und sage ihr alles Gute von mir.

Lieber Gruß
Iris
Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Mensch Morgilein,

dass ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!! Einfach klasse, jetzt muss der Wert nur ein bisserl steigen!!! Aber, dass packst Du schon!!! Ich freue mich so sehr für Dich und wünsche Dir alles alles Gute für Donnerstag!!!!!!! Die Daumen sind weiterhin gedrückt.

Bei mir sieht es weniger gut aus. Ich hatte im ersten Ultraschall "nur" 4 Follikel. (6. Stimulationstag) Sonst hatte ich immer mindestens 10 Follikel :sad: Ach, ich bin richtig traurig. Am Freitag soll ich nochmal zum Ultraschall kommen und dann überlegen wir, ob wir abbrechen oder nicht. Aber ich bin ja schließlich hier bei Euch im Ordner und daher bin ich ab heute auch ganz optimistisch, das sich da noch einiges tut bis Freitag!!!!! JAWOHL!!!!!!!!

Der lieben Lu nen lieben Gruß und baldige Genesung!!!!!!!

Michi, wie geht es Dir eigentlich??? Liegst Du immer noch die meiste Zeit?????

Also macht es mal gut und bis bald
Biggi
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr Lieben!
Ende der Fahnenstange. Bei mir stellt sich gerade meine Mens ein mit Schmierblutungen und allem was so normal dazugehört. Ich gehe zwar morgen trotzdem in die Praxis bin aber reichlich niedergebügelt!
Haltet die Ohren steif Danke und liebe Grüße
Morgan
Betti
Rang0
Rang0

Beitrag von Betti »

Hallo Morgan,

och Mensch, aber bitte bitte gib noch nicht auf. Du wärst doch schließlich nicht die erste, die trotz Blutungen schwanger ist. Ich drücke dir trotzdem oder gerade jetzt ganz ganz doll die Daumen. Finde ich gut, dass du morgen trotzdem hingehst.

Hallo Anja,

das wäre ja super, dann bin ich nicht alleine. Meine Mens. wird sich aber erst so um den 10. Oktober einstellen. Und wie sieht es bei dir aus?

Du hast recht, der Optimistinnen-Ordner darf nie aussterben, dafür werden wir sorgen, gelle!

Was macht unsere Lulilein, hoffentlich geht es ihr bald besser! Ich denke ganz doll dich. Und wie geht es dir, Michi, kannst du deine SS jetzt endlich genießen?

Alles Liebe für alle

Betti
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo betti,

und ich dachte schon, hier spricht keiner mit mir *schnief* also ich bin dabei. wann meine mens genau kommt, weiß ich nicht so 100%ig. ich glaube, wenn sie regelmäßig kommt (28/29) dann müßte es der 11.10. sein.

hallo morgan,
ich hatte auch erst den gedanken von betti, daß es ja nicht unbedingt negativ sein muss. aber ich kann mir vorstellen, wie groß der schrecken ist, wenn man schon wieder "blut" sieht und man sich nicht mehr traut, an etwas positives zu denken. am besten klärt man das so schnell wie möglich mit dem doc ab. dann kreisen nicht so viele gedanken durch den kopf bzw. man weiß, was sache ist und kann dann immer noch traurig sein. bitte nicht verzweifeln!

liebe grüße
anja
:grin:
Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Lisa »

Hallo Morgan,

ich kann mir sehr gut vorstellen, was in Dir vorgeht.
Bei mir haben auch so 2,3 Tage nach dem pos. SST Schmierblutungen und die typischen Mensschmerzen eingesetzt. Ich habe sofort Utrogest genommen und mich ins Bett gelegt, die Schmierblutungen sind dann auch schnell wieder verschwunden. Mein Kiwu-Arzt fand das übrigens sehr viel weniger bedenklich als ich, er meinte, das käme häufig vor.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das alles gut geht!!!!

Liebe Grüße, Lisa
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hallo ihr Optimistinnen,
ich würde mal gaaaaanz dringend gern wissen, wie es der LU geht??? Ich hab sie schon persönlich kennengelernt und bin sehr daran interessiert, ob es ihr gut geht, ob sie noch im Krankenhaus ist und und und - Mensch, ich denk jeden Tag an sie, kann aber nie etwas Neues hier finden!!!
Steht jemand in Kontakt mit ihr???

Danke und lieben Gruß - Silvi :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“