Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol: *g*

arbeit die sich von alleine erledigt :o soforto - und kassieren tu ich dann ja auch noch :lol:

@ silke

viel "spass" beim laufen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo Ihr lieben,

habe gerade eine schreckliche Magen-Darm-Grippe hinter mir. Hatte mich schon lange nicht mehr so elend gefühlt. Nun liegt mein Mann flach, hoffentlich bleibt Lenni gesund.
Ansonsten ist Lenni ein noch größerer Goldschatz geworden. Er ist so zufrieden geworden und kann sich besser alleine beschäftigen. Könnte ihn den ganzen Tag knutschen.

@Mondschaf: Mensch, eine Einladung zum Heimkinoabend würde ich doch sehr gerne annehmen. Dann könnten wir unser ewig verschobenes Treffen doch auch mal endlich einlösen? Na, wie sieht es bei den anderen aus??
Was machen die versprochenen Fotos von Arthürchen. Möchte ihn doch so gerne mal wieder bewundern. Was plappert er denn so? Mama oder lieber Papa? Gite Besserung für den Kleinen!
Schön, dass Du so viel Spaß bei der Arbeit hast. Ich hätte auch so gerne etwas, woran ich wieder anknüpfen kann. Aber bei mir stehen ja erst Bewerbungen an. darauf habe ich nicht so schnell Lust.
Schade, dass es mit dem Wunder nicht geklappt hat. Aber solange Deine Regel noch chaotisch ist, solltest Du nicht aufgeben!

@Silke: Da fällt mir doch gerade wieder ein, dass ich ja immer noch keine Fotos vom Eurem Treffen im Sommer gesehen habe. Hatte doch damals auch welche von mir geschickt!
Ich hoffe, dass Du für Deinen Fleiß doch endlich belohnt wirst. Denkst Du auch über HICSI nach?

@Thres: mensch, das hört sich ja toll an, was Simon schon alles kann. Ich stelle mir dieses Alter zwar anstrengend aber auch besonders toll vor. Oder ist es so, dass man dem Babyalter nachtrauert?

@Poldi: Na, Stallwache gut überstanden?

@Bambam, Peebles: Wie sieht es aus mit einem Besuch in Berlin?

@Marie-Brit: ich hatte immer so ca. 12 Eizellen und 50% davon befruchtet. Habe PCO und reagiere deshalb so stark auf die Medis. Hat den Vorteil, dass es günstiger ist.

@Stella: Na, sind Quiche und Kuchen gut angekommen? Was ich so von Deinen Kochkünsten schon gelesen habe, denke ich doch schon!!

Schönen Sonntag an alle, Matea!
BildBild
Marie-Britt
Rang0
Rang0

Beitrag von Marie-Britt »

Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für eure Infos, habe dann gleich etwas rückwärts gelesen.

Silke 2 : bist du diejenige die eine heterologe Insemination in Angriff nehmen möchte, so quasi als Alleinerziehende.? In Deutschland gibt es doch auch schon Praxen, die das machen. Habe gerade in der Brigitte einen langes Dossier zu dem Thema gelesen.

Ansonsten erstmal vielen Dank,
Ich lese auch hier.

Marie-Britt
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ matea

berlin, berlin, wir würden gerne nach berlin fahren :lol: muss dafür auch nur eine person hier zeit haben, dfann könnte es klappen :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

ne schöne ruhige stressfreie woche mit viel sonne, wenig kälte und schnee nur auf der wiese :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Kälte kann ich nicht gebrauchen, sonst friert mir der frische Putz doch noch von der Wand.

Marie-Britt
Ja, in Ermangelung eine Partners habe ich derzeit keine andere Alternative und jünger wird frau ja leider auch nicht. :wink:

Matea
Schön, daß es dir wieder besser geht. :knuddel: Drücke dir die Daumen, daß der Kelch an dem kleinen Mann vorbeigeht.
Asche über mein Haupt, war schwer überzeugt ich hätte es gemacht. Sorry, kannst du mir noch einmal verzeihen? :oops:

Hatte heute noch einen Termin in einer anderen Praxis. Werde wohl doch in 2 - 3 Monaten die Möglichkeit haben IVF zu versuchen. Sollte also jemand noch zufällig Puregon für den Pen übrig haben habt ihr in mir einen dankbaren Abnehmer.
LG und gute Nacht.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Marie-Britt
Rang0
Rang0

Beitrag von Marie-Britt »

Hallo ihr Lieben,

Silke 2 : Glaube mir ,hätte ich keinen Partner,ich würde es genauso machen. Bevor ich mich von jemandem "notschwängern" lasse, mit dem ich dann mein Kind nicht aufziehen kann.

Den Kindsvater hat man dann über´s Kind ewig im eigenen Leben mit dabei :o
Dann lieber ein anonymer Spender, den Papa kann man doch immer noch finden.
Wie alt bist du eigentlich?

Grüße an allle Mari-Britt
:dance:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

wenn hier -10° - -15° sind ist wenig kälte dann direkt warm dagegen :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

also wenn ich unsere tempis hier mit "the day after tomorrow" vergleiche dan haben wir ne bullenhitze :lol: aber sonst - ich frag mich ob das htermometer eingefroren ist :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Mir reicht das Wetter jetzt. Will endlich wieder Sonne und 25°. Ewig die kalten Finger und Füße. *mecker*

Marie-Britt
Da kenne ich leider auch andere Meinungen. :(

LG und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“