Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

nach einer langen Ladezeit habe ich es geschafft hier rein zu kommen. Pumpi hat ja schon Sekretärin gespielt. Vielen Dank dafür. *schmatz* Auf Grund von Serverarbeiten werde ich in der nächsten Zeit hier nur reinkommen, wenn es mein PC will. :evil: Leider kann ich nicht alle Seiten aufrufen, so daß mir jetzt ein paar Wissenslücken entstehen werden. Ich bitte dann um Aufklärung. Also nicht böse sein, wenn ich nicht auf alles eingehen kann, dann liegt es ja daran, daß mein PC nicht will, daß ich es weiß. :lol: 8)

Pumpi, da hast du ja wieder super gebtrütet und deinen Rekord um nur 2 Eier unterboten. Dann drücke ich mal die DAumen, daß das Labor zwei freche Jungs von den 7 ausgesucht hat, die Euch dann das ganze Leben auf dem Kopf rumtanzen. Wir tun dann unser Übriges und schenken den BEiden dann Trommel und Tompete, dann geht es hoch her in Eurem Haus. *duck*

Marita, hört sich ja gut an mit deiner Couch. Ist sie aus Stoff oder Leder? Welche Farbe hat sie denn? Hach, was bin ich heute wieder neugierig? :lol: Die Hantelbank kansnt du bestimmt entsorgen, dafür hat dein Micha demnächst keine Zeit mehr. 8)

Iris, was macht die Jobsuche? Hat sich schon eine Fa. gemeldet auf deine Bewerbungen?

So, dann verdrücke ich mich mal in die Mittagspause.
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Becky - tritt doch mal gegen die Leitung, dann klappt dat vielleicht besser ;-)

Ich bin auch schon bei Ebay drin und suche nach Dingen, die dann den Pumpis das Leben mit ihren Jungs angenehmer machen ;-) - gibt ja unendlich viel Krachmachspielzeugs und wenn es den Pumpis dann zu viel wird, können sie das ja weitläufig hier an die ganzen Ordner-Babies verteilen..

Jobmäßig hat sich leider immer noch nix getan. Die wollen mich wohl nicht :-(
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ach Iris, nicht den Kopf hängen lassen. Die wollen dich schon noch. Ist halt im Moment nur alles große Scheiße auf dem Arbeitsmarkt. Sollen wir Dir auch mal ein paar Referenzen schreiben ;-)

Becky, die Lausebengels kommen dann zu Euch, wenn es zu laut wird. :o Aber die Ausbeute ist schon schlechter als beim letzten Mal. DA ware 16 punktiert und 13 befruchtet. Aber was solls ich brauche ja nur zwei. Die haben mich sogar gefragt, ob ich drei möchte, aber das Risiko war mir doch zu hoch. Sonst beim nächsten Mal.

Conny, schön zu hören, das die Pänz sich gut miteinander vertragen. Ich glaube für die ist es immer am anstrengsten bzw. schwersten. ABer wenn das gut geht, ist doch prima. Und viel, viel Spaß beim Candle-Light Diner. Frühe mich schon riesig, Euch beiden im Januar zu sehen. Du sieht bestimmt noch jünger aus, weil Du so verliebt bist :lol:

Marita, gutes bubumachen und ohne Kopfschmerzen bitte wieder aufwachen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - kannst die beiden Racker dann auch nach WOB schicken - ich nehm sie dir gerne ab. Elke will mir ihre Twins ja auch immer geben - aber leider sind diese Versprechen bisher noch nicht gehalten worden ;-)

Drei zurück - hmm - ich glaube, in deinem "Alter" wäre mir das Risiko auch zu hoch gewesen.. Außerdem brauchste nicht unbedingt Drillinge - Twins reichen ja - damit hier endlich mal ein Übergewicht an Babies herrscht im Ordner ;-) und denk dran JUNGS sollen es werden....
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Kopfaua ist ausgesprochen hartnäckig diesmal, ganz schön fies.
Die Couchen sind dunkelblau und aus einem Kunstleder, an echtes haben wir uns auch wegen der Katzen nicht herangetraut. Wärend des letzten Satzen ist Charlie viermal an meinem Gesicht vorbeigeschmust, das ist posten unter erschwerten Bedingungen.
Ich werde jetzt ein bisschen fernsehen und mir überlegen, was ich jetzt esse. Wir lesen uns
Alles Liebe
Marita
Schnellchen
Rang5
Rang5

Marita - besorg dir mal japanisches Heilpflanzenöl - das darf man meines Wissens nach auch während der Schwangerschaft nehmen und verreib dir jeweils einen Tropfen auf den Schläfen. Vielleicht hilft das... Gute Besserung für dich....

Dunkelblau - *grins* - noch so ein Blau-Fan hier im Ordner.. Issjawitzschich....
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Das ist ja wirklich witsch, daß hier alle die Farbe blau mögen oder ist es der Zustand, der uns blau so mögen läßt? :lol: :lol: :lol:

Dann ist ja nur Tim ein Außenseiter, mit seiner Lieblingsfarbe Glibbergrün *brrr*

Marita, wir haben auch dkl.blaue Couchen. Dann hat wohl jeder die gleiche Einrichtung hier? Puh, dann werden wir am WE unsere Wände lila streichen, rote Ledersofas kaufen, pinkfarbenes Laminat verlegen, orangefarbene Gardinen nähen, den Tisch in hellgrün streichen, die Möbel in Leuchtendgelb streichen, die Kissen auf der Couch in weinrot nähen. Dann dürft ihr Euch natürlich die Augen verblitzen, bei so einer geschmackvollen Einrichtung. :wink: :P

Deine Kopfaua bekomsmt du auch durch leichte Massagen weg. Bei mir hilft das immer. Eine ASS 100 darfst du in der SS auch nehmen, falls du es vor Schmerzen nicht mehr aushalten solltest.

Iris, das wird bsld kalppen mit einem Job. Bist ja gerade mal am Anfang. Bekomst du jetzt noch Geld vom Arbeitsamt, die HIlfe für den Start in die SElbständigkeit? Ich habe mal gehölrt, wenn das Lnad kein Geld mehr hat, dann wird es nicht gezahlt? Also hat man wohl am Jahresanfang die besseren Karten? Auf alle Fälle drücke ich dir die Daumen, daß es bald klappt.

DAs gegen die Leitung treten wird auch nicht helfen. Unsere Bank hat endlich eingesehen, daß die SErverausfälle mit der veralteten Technik nicht mehr hinnehmbar sind. Aus diesem Grund werden wir uns von Netscape trennen. Durch ganze Vorbereitung und dann schrittweise Einführung wird es noch weiter zu Ausfällen kommen. Man plant bis Jahresende. Gott sei Dank haben wir bald November.

Pumpi, ich würde die Lausejungs nicht zu mir schicken, da du sie dann noch frecher wieder bekommst. Willst du das?
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - welch farbenfrohe Harmonie lässt du da in euer trautes Heim einkehren. Gut - also, wenn ihr eure alten blauen Sofas dann nit mehr mögt - immer her damit.. Und Euer Laminat nehmen wir auch.. *malausrechnetobdatreichtfürdatWoZi* ;-)

Also kommt ihr jetzt weg vom alten Server - wurde ja auch langsam mal Zeit, kann ja nicht angehen, dass du immer beim Posten behindert wirst. Da hat meine Eingabe bei eurem Vorstand dann ja doch was genützt *grins*

Momentan bekomme ich das GEld vom Arbeitsamt noch, läuft aber jetzt Mitte November aus. Ich hoffe mal, dass ich im Dezember vielleicht schon wieder unter der bruttosozialproduktsteigernden Bevölkerung weile und hier nicht um unser täglich Brot bitten muss *grins* 8)

Genau - Pumpi - gib die Jungs ja nit zu Becky, sondern immer her mit den kleinen Rackern ;-)
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Das ist aber nett, daß du unseren Vorstand endlich überzeugen konntest, daß er sich von den Müllleitungen (3 x l) trennt. Wie hast du das bloß wieder angestellt? :lol: :lol:

WEnn du unsere Couch haben willst und du uns dann die roten Sofas dafür kaufst? Besser ist doch, wenn du uns die blauen rot beziehst. Vielleicht eine Couch rot, die andere orange und den Sessel lila? Das wäre doch ein nettes Trio.

Falls du im Dezember noch keinen Job gefunden hast, so lasse ich dich einmal täglich von meinem Brot beißen. Nichts zu danken, das mache ich doch gern.
:wink: 8)
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - dafür, dass ich dann auf deine bunten Sofas verzichten und deinen Vorstand überzeugt habe, möchte ich aber gern bestimmen, was du auf deine Stullen nimmst.. Und vergiss ja nicht, mich auch samstags, sonn- und feiertags zu füttern, nicht dass ich hier noch vom Fleisch falle ;-) 8)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“