Hallo ihr Lieben!
Ich hab gerade mal auf der 1. Seite nachgeschaut (ich muß gestehen, daß ich das viel zu selten mache

) und gesehen, daß Simi ja erst 23 ist
Mensch, Simi... Da biste ja noch ein richtiges Küken *lach*
Nee, aber jetzt im Ernst, als ich von den Drillingen sprach hab ich irgendwie gedacht, Du wärst schon über 30

...(sorry) Und bei unter 30jährigen bekommt ja eigentlich immer nur maximal 2 zurück!
Ich hatte meine Ärztin gefragt, ob wir bei genau drei befruchteten Eiern denn alle 3 bekommen könnten (weil ich das dann halt als Vorsehung ansehen würde), aber sie sagte, das das auf gar leinen Fall ginge!
Bei einer so jungen Patientin (und ich bin nun ja auch schon 27 - also geh stramm auf die 30 zu

), könnten sie das nicht verantworten...
Und jetzt muß ich auch mal ganz entschieden mit Dir schimpfen! Versuch doch bitte das Ganze positiv zu sehen! Du hast jetzt Deine zwei Kämpfer bei Dir an Bord und beide kuscheln sich ganz bestimmt gerade bei Dir schön ein!! Ich weiß, daß die Frage 'was wäre wenn' Dich noch lange beschäftigen wird, aber denk doch jetzt lieber an Deine Krümelchen und seh das ganze positiv!! Ich drück Dir alle Finger die ich habe!!
@ Dreamer: Mir geht es soweit sehr gut. Ich hab das negativ inzwischen total gut weggesteckt. Ich werde am 12.11. zum US fahren und hoffe, daß dann alles ok ist, damit ich mit der DR starten kann...

*hoffhoff*
Sag mal, Du trinkst doch glaub ich auch Kaffee, oder?
Hast Du während der Behandlung auf Dein Käffchen verzichtet?

Ich hab nämlich nach dem Negativ überlegt, ob es vielleicht am Kaffee gelegen hat?
Mein Mann sagt ja, das wäre Schwachsinn und ich solle mich bloß nicht zu verrückt machen, aber so ein bischen unsicher bin ich halt auch...
Bei wunschkinder stand ja mal von einer US Studie, aber wenn es danach geht, müßte ich jetzt ja schon aufhören, damit ich bis zur Behandlung Koffeeinfrei bin

und ich bin doch so ein kleiner Kaffee-Suchti (ohne ihn krieg ich morgens meine Augen nicht auf und kein Lächeln auf's Gesicht...

)
Kann mir irgendjemand beruhigen?!