Wer beginnt im Oktober neue ICSI/IUI/Insemination?

z.line
Rang0
Rang0

Beitrag von z.line »

Selber Hallo!!!

rübe: ich beneide dich ums skifahren!!! Ich würde auch gerne dieses Jahr wieder fahren! Töchterlein könnte wieder einen Kurs machen .... Naja mal sehen - der Winter bleibt ja noch eine Weile.
hase: Iiiihhhhhhh, das ist ja nicht gerade die feine englische Art oder was sich die Dame da geleistet hat!!!! :würg: Und ja es geht Maja wieder gut - sie hatte es ja nun schon 4x und es war bislang immer so, dass es ihr anschließend wieder gut geht. Sie war auch schon wieder im Kindergarten.
chistiane: Also morgen um 12.15 Uhr sind Daumen gewünscht. Da ist der Termin.
Unsere beiden Zwerge haben sich gut auftauen lassen und hätten sich gut entwickelt!
Ich bin schon sehr gespannt und wir hoffen dass es dieses Mal klappt!
Anschließend bietet es sich an direkt zu IKEA zu gehen. :dance:

Soooo, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß im Schnee
(bei uns gibt es fast keinen :-( )

Liebe Grüße
line
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
z.line
Rang0
Rang0

Beitrag von z.line »

Huhuuuuuuu!!

Die Skifahrerinnen sind wohl noch auf der Piste - aber wo sind alle anderen????

Ich kann euch berichten, dass ich momentan Mama mit 2 Zwergen im Bauch bin :-)
die sich dieses Mal gefälligst ordentlich festhalten sollen.
Ich schone mich gerade und pflege mich auf dem Sofa :D
Bei IKEA waren wir dann doch nicht, weil unsere Süße eine beginnende Mittelohrentzündung hatte und nach dem Besuch beim Doc dann mit Papa zuhause geblieben ist! Abends ging es ihr nach Umstellung auf ein neues Antibiotika schon wieder viel besser!
Witzig war übrigens am Samstag beim Transfer, dass es mein "normaler" FA war, der die beiden Zwerge eingesetzt hat. Da waren wohl einige Docs krank (Wartezeit 1.30 h) und er ist zusätzlich eingesprungen.

Ja nun werde ich für die Versorgung der Zwerge sorgen und mal ein Stückchen Torte essen :baby:

Liebe Grüße
Line
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo

Ich bin noch da (kann naemlich kein Skyfahren :oops: )

*dd* *dd* *dd* ,das hoert sich ja super an mit Deinen Zwergen.
Ich drueck euch ganz feste die Daumen.

Eure arme kleine Tochter, die muss ja zur Zeit Sachen durchmachen.
Ne Mittelohrentzuendung tut naemlich ziemlich weh (AUA)
Hoffentlich schlaegt das Antibiotikum schnell an.

Also schone Dich schoen, und lass Dir die Torte schmecken :lol:

LG
Hase
ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

Servus,

ich weiß, dass ist jetzt nicht nett, aber ich muss es euch trotzdem erzählen. Das Skifahren am WE war ein Traum. Bombastisches Wetter. Strahlend blauer Himmel, keine einzige Wolke weit und breit, viel Schnee und so warm, dass man draußen vor der Hütte sitzen konnte. Es funkelte überall nur so. Genug, nicht das Ihr nicht mehr mit mir redet.

z.line ich starte gerade in München die Kampagne: „alle Daumen für z.line, wir brauchen einen Schwangerschaftsanfänger“ der Oberbürgermeister druckt gerade die Plakate und ich verteile Flugblätter. Da kann nichts mehr schief gehen. :schwanger: Lustig, dass es Dich nach der PU zu IKEA zieht. Geht mir ebenso. Ist doch immer wieder schön als Belohnung. Das mit Maja tut mir leid. Gute Besserung.

Hase: boh das wäre mein Albtraum, wenn mir so was passiert. Ich glaube ich würde nach Hause gehen und den Tag nicht wieder kommen. Bist Du auch nach Hause? Ich glaube eine andere Wahl hat man da ja nicht.

Christiane: 30.01 ist gut, dass ist ja nicht mehr lang hin. Die schöne und das Biest habe ich mal in Amerika gesehen, war aber etwas enttäuscht, da die Amerikaner ganz anders in ein Musical gehen. Keiner hat sich etwas rausgeputzt, jeder kam rein wann es ihm passte, daher war es immer relativ unruhig und laut und das ewige Popcornrascheln hat mich genervt. Schön, dass Du den Abend genossen hast. Da vergisst man den Kinderwunsch ja etwas. Das machen wir weiter so! Das Buch kenne ich nicht, aber das ist ein guter Tipp. Bin mit meinem bald durch und werde Euren Rat folgen und es kaufen.

Wo steckt eigentlich zimmy? Fährt sie schon wieder ein paar Runden in der Mikrowelle! Zimmy komm da sofort raus. Du verkokelst uns noch.

Liebe Grüsse
Rübe
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Es ist ein Po entsprungen...... und dies schon vor ein paar Tagen!!! Ich kokele also nicht in der Mirowelle herum sonder warte auf dás Eintreffen der Flugblätter von Rübe damit ich diese in Norddeutschland verteilen kann! So und nun versprecht mir bitte, daß Ihr im nächsten Jahr alle solche Bilder von Euren Süßen Kleinen hier reinstellen könnt! Ok?

Christiane für den 30. *dd* *dd* *dd* *dd*

z.line *dd* *dd* *dd*
Dateianhänge
002_2.JPG
002_2.JPG (12.93 KiB) 134 mal betrachtet
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Juhu,

@z.line
Ich drücke dir von Herzen die Daumen dass du Glück mit deinen zwei Zwergen hast und du die erste in diesem Jahr sein wirst die uns "positive" Nachrichten überbringt! *dd* *dd* *dd*

@Hase
Das war ja eine total ekelige Aktion. Da war dein Tag ja wohl gelaufen!

Schöner Zufall dass du dasselbe Buch liest wie ich :) Ich bin mittlerweile schon auf S. 320. Ich hoffe dass ich es spätestens nächste Woche durch habe.

Wann meinst du hast du deinen Eisprung? Oder habe ich da was verpasst :grübel: Die Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd*

@Ruebe
Die Plakataktion ist eine tolle Idee, bringt bestimmt Glück :wink:

Das Buch "Vergiss mein nicht" kann ich dir auf jeden Fall empfehlen! Wenn du gute Nerven hast kann ich dir gerne noch ein anderes Buch (mit Fortsetzung) empfehlen was hervorragend ist, aber verdammt hart.

@Zimmy
Schön dass wir auch mal deine Tochter "kennenlernen" durften :)

@all
Wie lange habt ihr euch im Schnitt zwischen den einzelnen Behandlungen eine Pause zum Kraftschöpfen gegönnt?

Liebe Grüße an alle *knuddel* Bild
Christiane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo

Ich hatte heute meine 1. (und hoffentlich die letzte) IUI. Hatte gestern meinen Pippitest gemacht und der zeigte den Eisprung, heute morgen hab ich noch mal getestet und das Ei war immer noch am springen :lol: .

Also bei mir hat's etwas weh getan, und fuehlt sich jetzt auch noch etwas merkwuerdig an. Auserdem habe ich leichte Blutungen, aber die meinten das waere nicht ungewoehnlich.
Nu muss ich 2 Wochen warten.

Diese KOTZ-AKTION, war zum glueck kurz vorm Feierabend, und wir haben auf der Arbeit auch ein Bad mit Dusche, wo ich mich erstmal desinfiziert habe. :-? .
Die Patientin hat mir heute auf der Arbeit einen Blumenstrauss und ne Flasche Wein anvorbei gebracht.

@Ruebenratz, schick bitte auch Plakate zu mir, ich verteil die dann an die Englaender.
Die sind auch nicht schlecht in Daumen druecken *dd* :lol: . Muessen ja schon fuer die WM ueben :lol: :lol:

@ zimmy, die ist aber suesssssss, eure Tochter !!!
Schoen das Du nicht verkohlt bist. :lol:

@Z.line, also wenn schon Plakate gedruckt werden, und in Deutschland und in England Dir die Daumen gedrueckt werden, dann kann das ja nur was werden. *dd*

@Christiane, ich bin auch noch am Lesen.
Welches Buch hast Du denn noch zu empfehlen ?

LG
Hase
z.line
Rang0
Rang0

Beitrag von z.line »

Na aber Hallo!!!

Da war mal wieder richtig viel zu lesen :-) Schön!!!

Skirübe: ich bin schon ziemlich neidig und wenn du noch ein wenig mehr erzählst, dann, dann ..... ich will aaaaauuuuch !!!
Die Plakataktion finde ich absolut klasse!!! Hoffentlich haben die auch genug Plakate (Süddtl., Norddtl. und England)
:klugscheiss:

Zimmy: na du kannst ja auch mächtig stolz auf deine Kleine !!!!! die ist echt süß!!!
schön dass du wieder von der Mikrowelle gesprungen bist!

christiane, hase: ich kann euch auch noch Jeffery Deavers empfehlen, da ist so ein gelähmter Polizist, eine coole Lauf-Polizistin die gemeinsam die Fälle lösen (kam auch schon mal ein Teil im TV) Ansonsten lese ich gerade Nora Roberts (fürs Herz) und noch Tintenherz, das ist auch gut! Kennt ihr Eragon Drachenreiter??? Das ist so ein Fantasybuch (3 Teile, das dritte ist bei uns noch nicht erschienen) und total klasse! Ich habe den 1. Teil gelesen und war so begeistert, dass ich mir sogar den 2. Teil auf
englisch gekauft habe!!! (Allerdings habe ich nach 3 wochen und 100 Seiten doch aufgegeben und gewartet bis ich es mir ausleihen konnte :oops: )

Hase: ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Hatte noch keine Behandlung wie du daher kann ich dir nicht sagen wie es sein sollte. Musst du dich auch noch weiter spritzen? Ich ja noch 3x und 2 davon brennen echt wild!
Aber nun können wir gemeinsam die nächsten beiden Wochen durchwarten! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Was anderes:Geht jemand von euch auf eine Faschingssitzung????

"@all
Wie lange habt ihr euch im Schnitt zwischen den einzelnen Behandlungen eine Pause zum Kraftschöpfen gegönnt? " Also beim 1. Mal wollte ich anfangs gleich weitermachen musste aber 3 Zyklen warten und dann hab ich ja Zweifel bekommen und dann haben wir es bis auf letztes Jahr verschoben. Nun war ja nur 1-2 x dazwischen, da bei Kryo nicht so heftig stimmuliert wird. Und wenn es nun wieder nicht klappen sollte,.. mal sehen.

Vielen lieben Dank für die gedrückten Daumen!!!! Ich werde mich bemühen und würde sehr gerne den Anfang in diesem Jahr machen! Oder aber auch unser Häslein!!!!

line

P.S.: Torte war lecker!
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

Hallo zusammen,

Tortenmonster z. line: Ne mit Fasching haben´s wir Münchner nicht so. Nachher halten uns andere noch für lustig, dabei granteln wir doch so gerne.
Bist Du Faschingsmaßig aktiv? Verkleidet als Sahnetorte? Nein, noch besser Du gehst als Schwangere, bist aber gar nicht verkleidet, sondern der Bauch ist echt schwanger!

Hase, ja ja die liebe WM. Nur leider werden die Engländer bald nach Hause geschickt. *rotfl* :ätsch:

Zwecks Pause Christiane. Da höre ich immer wieder die unterschiedlichsten Dinge. Ein Mitstreiterin von mir, wir lagen nach der 1 ICSI zusammen im Aufwachraum und ich habe Ihr die Ohren vollgehickst, hatte keine Eisbären und hat gleich im nächsten Zyklus weitergemacht. Wieder mit Hormonen. Und beim 2 Versuch hat es gleich eingeschlagen. Sieht so aus, dass sie Zwillinge bekommt. Das war auch der Grund warum ich gesagt habe, OK keinen Kryo mehr gleich weiter mit ICSI.

So bis bald
Rübe die vom Fussball keine Ahnung hat
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo

@ruebenratz, das hoffe ich auch, das die Englaender schon nach 1nem Spiel ihre sachen packen muessen.
Ich werde hier in england natuerlich fuer die Deutschen anfeuern.:lol:

@christiane, also ich habe da keine ahnung von, wann und wielange Pause gemacht werden sollte. Bin ja auch noch ein Kuecken.

@Z.line, bei mir wurde es ohne irgendwelche Medis. versucht. sie sagten mir, da ich noch relativ JUNG :lol: bin, sollte ich es die ersten 3 male ohne Medis probieren.

Wann machst Du den SST? Ich soll am 30.01.06 testen.
ich merke schon jetzt, dass die 2 Wochen ewig lang werden. :roll:
Wie lenkst du Dich am besten ab ???

Also ich kann ueberhaupt nicht auf englisch ein Buch lesen. Ich finde das so schwierig. Deshalb mach ich alle paar Monate eine MEGA Bestellung bei AMAZON. :lol:

werd nu Duschen gehen.
Wuensche euch einen schoenen Abend.

LG
hase

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“