Na aber Hallo!!!
Da war mal wieder richtig viel zu lesen

Schön!!!
Skirübe: ich bin schon ziemlich neidig und wenn du noch ein wenig mehr erzählst, dann, dann ..... ich will aaaaauuuuch !!!
Die Plakataktion finde ich absolut klasse!!! Hoffentlich haben die auch genug Plakate (Süddtl., Norddtl. und England)
Zimmy: na du kannst ja auch mächtig stolz auf deine Kleine !!!!! die ist echt süß!!!
schön dass du wieder von der Mikrowelle gesprungen bist!
christiane, hase: ich kann euch auch noch Jeffery Deavers empfehlen, da ist so ein gelähmter Polizist, eine coole Lauf-Polizistin die gemeinsam die Fälle lösen (kam auch schon mal ein Teil im TV) Ansonsten lese ich gerade Nora Roberts (fürs Herz) und noch Tintenherz, das ist auch gut! Kennt ihr Eragon Drachenreiter??? Das ist so ein Fantasybuch (3 Teile, das dritte ist bei uns noch nicht erschienen) und total klasse! Ich habe den 1. Teil gelesen und war so begeistert, dass ich mir sogar den 2. Teil auf
englisch gekauft habe!!! (Allerdings habe ich nach 3 wochen und 100 Seiten doch aufgegeben und gewartet bis ich es mir ausleihen konnte

)
Hase: ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Hatte noch keine Behandlung wie du daher kann ich dir nicht sagen wie es sein sollte. Musst du dich auch noch weiter spritzen? Ich ja noch 3x und 2 davon brennen echt wild!
Aber nun können wir gemeinsam die nächsten beiden Wochen durchwarten!
Was anderes:Geht jemand von euch auf eine Faschingssitzung????
"@all
Wie lange habt ihr euch im Schnitt zwischen den einzelnen Behandlungen eine Pause zum Kraftschöpfen gegönnt? " Also beim 1. Mal wollte ich anfangs gleich weitermachen musste aber 3 Zyklen warten und dann hab ich ja Zweifel bekommen und dann haben wir es bis auf letztes Jahr verschoben. Nun war ja nur 1-2 x dazwischen, da bei Kryo nicht so heftig stimmuliert wird. Und wenn es nun wieder nicht klappen sollte,.. mal sehen.
Vielen lieben Dank für die gedrückten Daumen!!!! Ich werde mich bemühen und würde sehr gerne den Anfang in diesem Jahr machen! Oder aber auch unser Häslein!!!!
line
P.S.: Torte war lecker!