Hallo Mädels und Jungs,
dann werde ich mal versuchen, das alles hier aufzuarbeiten.
Cosma: Ich fange am 10. März auch mit Yoga an. Wassergymnastik hat leider nicht geklappt, weil bei uns im Schwimmbad kein Kurs angeboten wird

Dudweiler hat mir auch nicht 100%ig gefallen. Aber ich weiß ja noch nicht, wie es mir auf dem Winterberg und Rastpfuhl gefällt. Von SLS habe ich bisher nur Gutes gehört, aber das ist für uns leider zu weit.
Steffi: In Dudweiler gibt es zum Glück auch noch andere Hebammen. Aber wir schauen uns zuerst mal die anderen Kliniken an, und wenn wir uns dann doch für Dudweiler entscheiden, werden wir hoffentlich auch eine Hebamme finden.
Sandy: Das Essen auf der Aida ist grandios. Und für mich ideal, weil ich doch immer Hunger habe
Pia: Wir renovieren jetzt noch unser Schlafzimmer (Laminat und Tapete) und Ende März/ Anfang April werden wir das Babyzimmer bestellen.
Monimaria: Das wird wohl unser letzter Urlaub in trauter Zweisamkeit. Wir werden das noch einmal so richtig genießen.
Homer:

, ein 12- Zeller hört sich doch wirklich gut an, und jetzt wo das Schweinchen gelaufen ist kann ja nichts mehr schief gehen.
Conny: Für Dich ist das Schweinchen auch gestern gelaufen. Der Einzelkämpfer wird sich bestimmt festbeißen. Bei mir konnte die Hülle beim Hatching auch nur ausgedünnt werden, weil wir schon einen 16- Zeller hatten. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, wenn sich das Würmchen so gut geteilt hat
Vera: Der Gedanke daran, seekrank zu werden und nichts essen zu können ist ja furchtbar. Ich fahre doch gerade, um richtig viel essen zu können
Dani: Ich hatte sowohl bei der Punktion als auch beim Transfer alle 3 Ärzte (Frau Kollmann nicht). Den erfolgreichen Transfer hat Herr Dr. H. gemacht. Aber ich glaube, das ist eher Zufall.
Übrigens, als ich ca. 20 Jahre alt war, war ich mit meinen Eltern in Urlaub. Wir waren in einem Restaurant und nach dem Essen kam der Kellner mit 2 Schnäpsen und einem Lolly für mich
Peg: Die Aida ist ein Clubschiff für junge Leute, zu vergleichen mit dem Robinsonclub oder Club Aldiana. Rentner findest Du da kaum, höchstens wenn sich mal jemand verirrt hat
Steffi: Ich habe mir übrigens am Sonntag beide Biathlonrennen angeschaut. Man war das spannend. Obwohl man doch gleich gesehen hat, dass Kati verloren und Rösch gewonnen hat, oder???
Sus: Wie war euer Wochenende??? Übrigens habe ich bisher von SLS nur Gutes gehört. Leider ist die Klinik für uns einfach zu weit.
Cosma: Wo hast Du eigentlich entbunden?
Alle:

und
LG Katja