Hallihallo ihr Lieben!
Erst mal muß ich (mal wieder) bei bambam bedanken - ohne ihn würde mein PC immer noch spinnen...
Aus irgendeinem Grund muß ich wohl regelmäßig die temorären Cookies und Datein löschen (keine Ahnung wozu die überhaupt da sind

)
Na ja, ich hatte noch seine Anweisungen vom letzten mal - und siehe da, die olle Kiste funktionuckelt wieder
So, dann noch ganz schnell (auch wenn es ein paar Tage zu spät kommt

)
Herzlichen Glückwunsch Ricky und Lulu!!
Ich wünsche euch von Herzen, daß alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Ricky, 2006 wird gaaaaaanz sicher DEIN Jahr!!!
Was bei uns weitere Versuche betrifft, ist es schon so, wie Pebbles es gesagt hat, ohne die Kostenbeteiligung hätte ich mich wahrscheinlich schon längst wieder in der Kiwu Praxis eingefunden...
Aber so ist es halt auf der einen Seite erst mal der große Haufen Geld (da wir ja gerade erst das Haus gekauft haben, horten wir das ja auch nicht mehr Kofferweise irgendwo

), Marcus sagt mir immer, daß er mit dem einen Kind superglücklich ist und im Moment fühle ich mich auch nicht starkt genug erst Marcus' ok für die Behandlung hier zu Hause durchzusetzten und dann dieses ständige Gejage nach OS, die Spritzen, das Hoffen und Bangen und das Warten...
Ich weiß nicht, im Moment kann ich das (noch) nicht. Vielleicht packt mich ja in ein paar Wochen oder Monaten der starke Wunsch und wir ziehen es doch mal wieder durch...

Ich kann es echt nicht sagen...
Im Moment durchlebe ich hier sowieso ein totales Wechselbad der Gefühle...
Ich versuche nämlich seit etwa 1 Woche (inzwischen krampfhaft) mich zu erinnern, wann wohl meine letzte Regel war

(Ich schreib mir das nur noch gaaaanz sporadisch auf...)
Das ist ja das, was noch dazukommt... Ich weiß ganz genau, daß ich am 21.12. morgens einen super Zervixschleim hatte. Eigentlich hat man den doch um den 10./13. Zyklustag, oder?!
Na ja, und jetzt nehme ich regelmäßig am Tag den Kalender zur Hand und rechne und rechne... Wenn das nämlich stimmt, müßte ich ja etwa 1 Woche überfällig sein, oder
Ich mach mich damit jetzt schon das ganze WE verrückt und hab noch in einem Buch nachgeschlagen, ob das wirklich Mitte des Zyklus ist mit dem Zervixschleim...
Sonntagnacht konnte mein Kopf gar keine Ruhe finden und ich bin erst nach 1h eingeschlafen (wo ich ja sonst spätestens um 23h totmüde bin...)
Marcus hält mich für total durchgeknallt, da ich mir so einen Kopf mache. Ich dageben, warte auf die Mens (ich renne superoft zum Klo um nachzuschauen) bzw. irgendwelche SS-Anzeichen (heute morgen hab ich mir schon eingebildet, meine Brust wäre größer geworden...

)
Also im Moment kann ich da echt keinen klaren Gedanken fassen (es KANN ja eigentlich gar nicht passieren: Marcus Sperma ist ja mehr wie schlecht und meine Eizellen sind superdick -wir hatten ja Laserhatching- wie soll das da also klappen?!)
Na ja, nach der 'durchdachten'

Sonntagnacht, hab ich am Montag bei meiner Gyn angerufen und hab jetzt morgen (Mittwoch) um 11.45h einen Termin bei ihrem Kollegen, den ich noch aus dem KH kenne (sie hätte erst in 2 Wochen einen freien Termin gehabt).
Dann machen wir die normale Untersuchung und er soll dann gleich auch mal genauer schauen
Ich bin echt hin und hergerissen, auf der einen Seite diese große Hoffnung (vielleicht haben wir wirklich den 6er im Lotto) und auf der anderen Seite ist mein Verstand der mir sagt, daß die Mens wahrscheinlich Mittwochnachmittag kommt...
Aber lustig ist es zu träumen... Mir ist bewußt geworden, daß der ET auch so um Alissas und meinen Geburtstag herum wäre - also noch eine Jungfrau zu Hause

(Marcus hat mit mir ja schon zu kämpfen

)
In Gedanken hab ich auch schon Planungen angefangen, wo das 2. Kizi hinkommt, bzw. wo das Büro mit Nähmaschine bleibt...
Ach ja... Morgen weiß ich mehr...
Britta, schön wieder was von Dir zu hören!!
Was ist denn eigentlich eine Schwippschwapp-Cousine?!

Klingt ja total süß (hab ich auch schon mal gehört, aber wie ist denn da das Verhältsnis zueinander?!)
Kinderklamotten wollte ich eigentlich über den Winter auch mal eingestellt haben, aber irgendwie bin ich da immer drüber hinweggekommen (bei Küche tapezieren & Co.

)
Wir hatten nur letztens als einzige Auktion unseren Laufstall per Sofortkauf (mal wieder) eingestellt und der ist dann tatsächlich weggegangen
Wir müssen echt mal auf dem Dachboden ausmisten und das Zeug für ebay fertig machen... (so'n bischen Taschengeld ist ja auch nie weg, gell

)
Sooo... Ich muß dann leider wieder los. Im Wozi wartet ein riesiger Berg Bügelwäsche auf mich
Ich hab ja immer noch gehofft, daß er von alleine verschwindet, aber Pustekuchen
Ich melde mich Morgenmittag bei euch mit dem Ergebnis...
Gaaaanz liebe Grüße!!
P.S. Bevor ich es noch vergesse... Bodypump ist eine Art Aerobic mit langen Hantelstangen. Ich hab es selber noch nicht gemacht, soll aber supereffektiv sein (man trainiert ja alle Muskelgruppen) und auch sehr viel Spaß machen.