Hallo Ihr, ich melde mich auch mal wieder!
Danke für Eure lieben Worte, so langsam komme ich wieder auf die Füsse. Wir waren das WE wieder bei meiner Family in Erlangen, und das hat ganz gut getan. Ich habe viele Freunde gesehen (die aber natürlich alle schon zwei Kinder haben, oder schwanger sind...), wieder mal von vielen Neuschwangeren gehört.... Aber wie gesagt, so langsam geht es wieder aufwärts. Am Freitag war es noch so, dass ich aus irgendwelchen nichtigen Anlässen das Heulen angefangen habe...
Aber ich weiss dennoch noch nicht so genau, wie ich weitermachen werde. Ich denke, mein Kopf braucht eine Pause, und erstmal neue Ziele. Meine Gedanken waren jetzt so sehr auf ein zweites Kind ausgerichtet, das war vielleicht zuviel. Mein Kopf muss lernen, dass es vielleicht bei einem bleibt; und es wäre schön, wenn dann doch noch ein zweites (oder drittes) dazukommt. Aber wie gesagt, das muss der Kopf erst lernen... Wir haben ja noch ein Kryo-Päckchen, vielleicht schieben wir das noch ein , und dann müssen wir sowieso erst wieder neu beantragen (die PKK hatte erstmal nur zwei genehmigt). Den Sommer über werde ich also mal ein bisschen Pause machen. Dafür möchte ich jetzt endlich wieder mehr malen (einen AUftrag habe ich schon, vielleicht wird es ja noch mehr). Wahrscheinlich habe ich es einfach zu verbissen gesehen in der letzten Zeit?
Britt: Danke auch für Deine lieben Worte, das hat echt gut getan.
Die Punktion wird natürlich unter Vollnarkose gemacht, nur macht das ein externer Belegarzt, der es gesondert in Rechnung stellt. 75 Euro verlangt er. Da das aber nicht die Leistung des CIF ist, taucht es auf Deiner Kostenübersicht wahrscheinlich nicht auf. Wann geht es denn jetzt bei Dir weiter?
Liebe Grüsse an EUch alle!
Syd

1.IVF 12/2002 negativ, 2.IVF 06/2003 ==> Mara *19.02.2004
2005: 2 ICSI, 2 Kryo leider erfolglos
3.ICSI: Transfer am 28.07.==> POSITIV!
ES SIND ZWILLINGE!!!!!
Geburt von Lucca und Lennis am 4.2.07 in SSW 29+2