Mensch.. Sabine.. wie nix zu schreiben.. Hast doch die Tastatur vor dir *ggg*
Also... gleich schmeiss ich erstmal meinen Männe aus dem Bett, oder auch nicht *ggg* und dann ist erstmal Schluss wieder hier bis heute Abend..
Ja.. Anja.. ich erkenne mich da wieder.. Ich kämpfe aber gerne vor allem für die Rechte von Minderheiten etc.. War schon in der Schule bei Sassi früher sehr aktiv und hab mich da u.a. auch für Ganztagsbetreuung sowie für volle Unterrichtsstunden und gegen Lehrermangel eingesetzt... Da bleiben nämlich so manche Kiddies auf der Strecke.
Naja.. Und hier im Forum hatten wir ja auch Recht, oder??
In Wolfsburg bin ich übrigens auch schon bekannt, hab den einen oder anderen Parkplatz hier erstritten.. *ggg* Rechte der "Minderheit Autofahrer".
Ist bei mir einfach so, dass ich, wenn ich Unrecht sehe, mich gern für die ungerecht Behandelten einsetze...
Und nun halt im Privatleben. Es geht nicht mehr um das alleinige Sorgerecht. Das Ding ist so gut wie gelaufen. Es geht darum, dass Sassi den Doppelnamen (also meinen Namen hinten an) haben möchte und mein Ex hatte früher zugestimmt und dann den Rückzieher gemacht und dafür kämpfe ich jetzt für mein Töchterchen. Ansonsten kann mir diese Knalltüte ziemlich egal sein. Sassi hat hier ja einen "Vater" gefunden. Und so langsam aber sicher wendet sie sich leider von ihrem Vater immer weiter ab.
Übrigens das Geburtstagsgeschenk ist Dienstag (2 Monate später) endlich gekommen.. Tja.. und da der "arme Teufel" ja so wenig Geld hat, hat er ihr nen Ghettoblaster von Aldi gekauft. Und das wo er selbst nur Markengeräte kauft und immer darauf achtet, dass alles ne gute Qualität hat.. Sie hat sich zwar gefreut, kennt aber sein Markendenken und da war dann die Freude doch nicht so ganz dolle groß....
So.. genug von der Knalltüte und nun
http://www.ab-nach-oben-Micha-wecken.de Mal schauen..
Bis später dann Mädels
Iris