Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melis
Rang0
Rang0

Beitrag von Melis »

Hallo Marrylou,

ja, so ne Liste haben wir uns auch geben lassen. In welchem Hotel wart ihr denn? Wir wissen eben noch nicht, welche gut ist. Wichtig ist, dass es sauber ist. Da seien zwei Hotels ganz in der nähe vom UKE. Kennt die jemand?

LG Melis
Marrylou
Rang1
Rang1

Beitrag von Marrylou »

Melis hat geschrieben:Hallo Marrylou,

ja, so ne Liste haben wir uns auch geben lassen. In welchem Hotel wart ihr denn? Wir wissen eben noch nicht, welche gut ist. Wichtig ist, dass es sauber ist. Da seien zwei Hotels ganz in der nähe vom UKE. Kennt die jemand?

LG Melis
Hab Dir ne PN geschrieben...
08/04 TESE UKE => positiv (6 Proben)
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Anni, der Termin bei Held ist um 9.45. Ich hoffe, dass wir spätestensum 11.00 da raus sind?! Der Zug geht kurz vor halb eins - also jede Menge Zeit für ne Kaffeepause ;-) !!

Melis, wir waren im Motel Hamburg. Wenn man darüber hinwegsieht, dass die elektrischen Einrichtungen ein bißchen 60er Jahre anmuten lassen und die Zimmer direkt über der Garage eben auch ein bißchen "Garagencharakter" haben, kann mna dort gut unterkommen! Es ist sehr dicht am UKE, die Leute sind total nett und hilfsbereit und für eine Nacht ist es völlig in Ordnung! Und auch sauber!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin!!! Wieder da vom WE, Baustelle, Fein-US... Danke, dass ihr nicht so viel geschrieben habt.

Atonne, Congratulations zur neuen Stelle. :juhu:

Dana, Mens verschiebt sich oft durch Synarela, bei mir bis zu 4 Tage.

Melis, du sollst doch fragen. :mecker:

Wir hatten ja unseren Fein-US, der Prof. war sehr nett (wärsogern, hab Grüße bestellt, er hat sich gefreut.).
Es ist alles dran am Baby, Kopfumfang ist 20 cm, Oberschenkel-Knochen-Länge 4 cm und Gewicht 580 gr. Organe sehen alle gut aus. Baby hat gegähnt, genuckelt und die Beine gestreckt.
So weit, so gut. Leider werden auch wir hier im Tese-Ordner keinen Ausgleich der Mädchen-Quote einleiten können. :lol: Es ist ein Junge, der Pipimann und die Hoden waren eindeutig identifizierbar. Prof. meinte: Ganz der Vater! Dazu ich: Lieber nicht!!!!!!!!!!!!! *g*

Wauzis
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis :dance: :dance: :dance: das ist ja prima! Schön, dass alles in Ordnung ist! Erst habe ich einen Schreck bekommen als der dann folgende Satz mit "Leider..." anfing, aber zum Glück ging es ja dann "nur" um das Geschlecht :wink: , also Glückwunsch zum Buben! Wird ja langsam wirklich unheimlich diese Jungs-Outings :lol: , wo bleibt die Quoten-Frau :lol: . Dann könnt Ihr Euch ja jetzt auf die Namen-Suche machen, viel Erfolg dabei :wink: !

P.S.: War Dein Mann eigentlich dabei *g* oder warst Du nur ohne ihn so frech :D ?
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Suse, mein Mann war dabei und auch irgendwie ziemlich erleichtert.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Wow Melis, da habt ihr ja ein ordentliches Programm vor euch nächste Woche :knuddel: ich denke Hoteltipps kannst du hier ein paar bekommen...aber nicht von mir...ich hab ja meine Wohnung in HH :wink:
und in welchem Monat bist du geboren??

Dana: hey noch eine 79erin :D wann denn 79?

Wauzis: super dass alles in Ordnung war beim Fein-US :dance: :dance: :dance: und mir geht's wie Suse...so langsam werden mir die ganzen Jungs hier doch unheimlich *g*

Katrin: dann machen wir dich jetzt verantwortlich fürs Quoten-Mädchen :wink:

Lola: ich denke so ab 11:30 Uhr kann ich hier in die MP verschwinden :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Melis
Rang0
Rang0

Beitrag von Melis »

Wauzis :juhu: toll, dass alles gut gelaufen ist. Ein Bübchen.... davon habe ich auch immer geträumt. Mittlerweile ist mir aber egal ob Mädchen oder Junge. (*klassisches*) Hauptsache Gesund.
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

habe mal gelesen das es von tatur aus mehr junds gibt weil in uhrzeiten ja keine medizinesche versorgung war und da wohl jund anfälliger waren mit krankheiten und so und eben viele gestorben sind.
aber das hat noch nen grund und zwar das wir frauen mehr auswahl haben und wenn man bedenkt das sich auch uhrstämme immer schon bekriegt haben und so da muß es dann wohl mehr jungs geben damit dann noch welche für das vermehren sorgen können.
gut bei icsi entscheidet ja nun nicht die natur über das spermium aber vieleicht werden mehr männlichgepolte spermis produziert.
lg chrissi
BildBild
Bild
]
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Wauzis, super, dass alles gut ist!! Und noch´n Junge - langsam mach ich mir Sorgen - wo ich doch soooo gern ein Mädel hätte ;-)

Anja, au fein, da bleibt ja noch etwas Zeit! Weißt Du, wo man in Hbf Nähe einen guten Kaffee bekommt, dann sind wir schon dicht am Zug!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“