Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DanaBärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von DanaBärchen »

@wauzis: Wow! Wieder ein Junge. Na meinem Mann wird die Nachricht freuen :wink: .Als ich ihm nämlich erzählt habe, dass es hier im Ordner nur kleine Jungs gibt, haben seine Augen geleuchtet.
Er wünscht sich doch so sehr einen Buben.

@annie: Oktober '79! 1979 war definitiv der beste Jahrgang :dance:

Achso, hab ich ganz vergessen: MEINE MENS IST DA :nanana:
Übermorgen ramm' ich mir also wieder die erste Gonal in die sexy Schwungmasse :wink:

LG
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ach Dana, da guck ich jetzt ganz neidisch zu Dir rüber - meine Mens lässt immer noch auf sich warten.
Hast Du denn die Pielle vorweg genommen? Und wenn ja, wann die letzte?
UNd einen netten Stimustart!!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

DanaBärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von DanaBärchen »

Huhu lola.

Nö keine Pille vorweg.
Daumendrück für Deine Mens. Soll sich mal beeilen *mecker*

LG
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hey Dana super mit der Mens...und die Daumen sind gedrückt für schöne Follis *dd* *dd* *dd* mein Geburtsmonat ist der September...da bin ich ja älter als du :D

Lola: wann haste denn die letzte Pille genommen?? Wir könnten wieder in ein Balzac gehen...davon gibt's ja reichlich in HH :wink: oder wenn ihr auch was essen wollt, dann treffen wir uns in der Schlemmermeile vom HBF!?

sagt mal, weiß jemand was gutes gegen Lippenherpes?? Hab's heute morgen gesprüt dass es anfängt und creme jetzt auch schon fleißig den ganzen Tag...aber es wird immer größer :cry: *mecker*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja wie unangenehm :knuddel: , leider weiß ich spontan auch nichts was Du noch nehmen könntest, Du hast wahrscheinlich schon Aziclovir, oder? Das hat bei mir bisher immer -war zum Glück erst selten- geholfen.
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Anja, oh ja, essen ist bestimmt gut!!! Also Treffen am Hbf?! Norden? Süden? Wo genau?
Gegen Herpes gibt´s ganz neu "Fenistil pencivir"! Nur zu empfehlen, nachdem das olle Zovirax bei mir auch nicht mehr geholfen hat, hab ich das neulich probiert - wunderbar!!

Ach so, und die letzte Pille war am Samstag! (Oder Freitag?) Mädels, wenn ihr wie ich Jahrgang 74 wärt, dann hättet ihr auch schon solche Löcher im Hirn wie ich :wink:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Bärliner
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärliner »

Hallo, Ihr Lieben!
Nicht dass Ihr denkt, ich säße noch in der Schmollecke wegen der Tankwarzen...

wauzis: Das freut mich sehr zu hören. Ich drück'die Daumen, dass es bis zur Geburt reibungslos läüft!

Suma: Ist schon komisch, die vielen Jungs; mir wird langsam auch etwas mulmig, weil ich doch gerne "gemischte Kinder" hätte. Aber man hört schnell auf, wählerisch zu sein...

anni: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass der nächste Versuch Euch für die bisherigen Fehlschläge entschädigt. Zum Herpes gibt mein umfangreiches medizinisches Halbwissen leider nix her...

Dafür weiß ich, dass es von Smashing Pumpkins einen Song Namens 1979 gibt. Aber das war wohl vor Eurer Zeit *g* *g*

Hier schneit's! Endlich! Ich hoffe, es wird so richtig viel!
"Ihr sollt lernen, Schläge einzustecken und zu verdauen. Sonst seid ihr bei der ersten Ohrfeige, die euch das Leben versetzt, groggy. Denn das Leben hat eine verteufelt große Handschuhnummer, Herrschaften!" Erich Kästner (1899-1974)

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel:"
Goethe
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: es gab mal 'ne Zeit da hatte ich das recht oft...jetzt zum Glück nicht mehr...nehme an dass es kommt weil meine Lippen durch den blöden Schnupfen (der jetzt endlich weg ist) so wund waren :?: und Aciclovir hilft nicht *mecker* ...

Lola: danke für den Tipp mit dem Fenistil :knuddel: ...da werd ich nachher nochmal in die Apo und hoffen dass das dann hilft
ich denke wir treffen uns dann auf der Nordseite am Eingang zur Spitalerstr raus...dann sind wir schon fast beim essen :jaja:
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Bärliner Dir hat der Schnee Ende letzten Jahres wohl nicht gereicht *g* , aber ich verstehe Dich schon :knuddel: , hier regnet es leider nur, ich warte auch wieder sehnsüchtig auf Schnee..
Warte mal ab, wer sagt denn, dass das mit den gemischten :D Kindern nicht noch was wird! Irgendwann muß sich doch mal ein Mädel durchsetzen...

Lola ich verstehe das :wink: , ich bin Jahrgang 73...hilfe ich gehöre ja anscheinend zu den Ordner-Omis hier :o :lol: .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Bärliner: danke schön :knuddel: ...und mir fiel gerade ein dass ich euch am Sonntag ja mal anrufen wollte :oops: und den Song kenn ich :wink:

ich mach jetzt mal Feierabend :hallo: bis morgen dann und noch einen schönen Abend für euch alle
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“