Nein, ich habe keine medizinsche Ausbildung. Ich bin nur sowie medizinisch sehr interessiert. Und was die Einzelheiten der Reproduktionsmedizin anbelangt, so hab ich die nur aus dem Internet. Aber wahrscheinlich ist das "ziemlich normal" wenn man jahrelang versucht, ein Kind zu bekommen und von den "weißen Göttern" nicht als "dummer Patient" behandelt sondern als gleichberechtigter Partner anerkannt werden will.
Ist schon komisch, dass es mit dem Ticker bei Wunschkinder.net nicht funktioniert hat. Es gibt noch einen Ticker bei http://www.lilipie.com. Da ist allerdings alles auf englisch. Vielleicht versuchst Du es bei Wunschkinder.de noch mal mit einem anderen Namen?!
@ Claudia
Solche Bauchbilder haben wir auch gemacht. Ist eine tolle Erinnerung an eine wunderschöne Zeit. Vielleicht möchtest Du meine "Bauchparade" mal sehen? Ich habe immer das selbe Kleid angezogen für die Fotos, damit man die Unterschiede besonders deutlich sehen kann.

@ handhaus
Ich habe gerade mal bei http://www.labor-bo.de nach den Referenzwerten des TSH geschaut. Laut deren Aufzeichnung sollte der Wert zwischen 0,4 und 2,5 mU/l liegen. Damit wäre Dein Wert von 4,0 eigentlich deutlich erhöht. Wenn Dein Doc da nichts unternimmt, dann solltest Du den Prof auf jeden Fall direkt daraufhin ansprechen. Oder aber Du lässt Dich von deinem Hausarzt zu einem Spezialisten überweisen.