Guten Morgen....
ach ist das mal schön....ein Morgen ohne Kind...
Bin auch echt froh dass ich gesagt habe dass ich heut noch frei hab, denn irgendwie bereitet mir diese Punktion mehr Schmerzen als die Erste...naja...
Menne musste gestern Abend doch noch los zum Apotheken-Notdienst da wir keine Schmerzmittel hier hatten und ich nicht mehr wusste wohin mit mir..
Aber ich hoffe dass sich die ganze Mühe lohnt und bis jetzt scheint es so dass wir eine Glückssträhne haben...
Erst gestern die (für mich) relativ fette Ausbeute, gerade der Anruf vom Labor....von unseren 11 EZ haben sich ALLE befruchten lassen...das klingt doch prima !!!Freitag um 10 ist dann der Transfer und ich hoffe wirklich dass die Glücksträhne anhält...Und selbst wenn nicht, ist das zwar traurig und ärgerlich, aber da wir diesmal einfrieren können sind wir doch etwas relaxter.....
Habe dann auch gesagt dass ich schon noch heftig Aua hab, aber die Labor-Frau sagte dass die Hormon-Werte alle ok sind und die Gefahr einer ÜS weit weg.....soll einfach viel trinken und ein wenig schonen, dann wird das schon....
@Eli......ist doch ok wenn du für deine Kollegen alles aufschreibst...dann kannst du ja nur hoffen dass sie es sich zu Herzen nehmen und dir Arbeit abnehem, bzw du dich nicht immer um alles kümmern musst...
@Gaby....komisch, das was du da über Männer und Arbeit schreibst kommt mir alles sehr bekannt vor...Ist hier ja auch so dass ich immer warten muss und die Arbeit von Menne irgendwie immer an erster Stelle steht...
Bei einer Wochenend-Ehe würde ich aber bestimmt auch heftig protestieren.....
@Mariesche....noch da ?? Weiterhin
@Blümchen....fein dass es dir langsam wieder besser geht...
So....ich werd mir jetzt fein Tee kochen und heute mal gar nix machen....
LG