Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Ach Simi,

unglücklich und zornig gleichzeitig zu sein, ist ein ganz beschissener Zustand. Gibts nur eins: Heißes Rosenölbad und hinterher Glühwein & Lebkuchen - das tut Körper und Seele gut.
Ich glaube auch, daß Du als "Neuling" vorsichtig stimuliert worden bist. Das ist auch total ratsam - einige landen mit einer fetzigen ÜS im Krankenhaus, weil ihre KiWuPraxis auf Teufel komm 'raus einen Erfolg sehen will. Und dann wird's bekanntermaßen echt gefährlich. Also schimpfe jetzt nicht auf Deinen Doc, sondern hole erst mal die Zweileins ab und vertraue auf Dein Glück. Ich hatte bei der allerersten Stimu mit gaaaaaaanz vorsichtiger Medikation auch nur 1 1/2 Eizellen, beim zweiten Mal wurde die Dosis dann ordentlich aufgepeppt und siehe da - 14 Eizellen, davon 9 befruchtet, davon 1 Evchen.

Kopf hoch und ans Hinwerfen nicht mal denken, denn in Abrahams Wurstkessel paddeln schließlich 4 Seelchen 'rum, die wollen bald mal zu ihrer Mama!

Liebe Grüße von
Irmgard
mit Eva und *Charles*
Werbeslider mit Buttons
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Similein,
nicht den Kopf in den Sand stecken!! Sei froh, dass die Stimulation so "vorsichtig" angelegt wurde. Oder möchtest du lieber mit einer Überstimu im Krankenhaus liegen? Und da du sowieso jetzt schwanger wirst, brauchst du vorerst gar keine Kryos mehr!! Kopf hoch und viel Glück beim Transfer!

Hallo Krabbe,
meine GMS wurde ambulant ohne Narkose gemacht. Mein Doc hat mir erklärt, was gemacht wird und gemeint, dass das Ganze ohne "Betäubung" geht. Meiner Meinung nach war das auch völlig ok! Muss leider weg, morgen mehr.

Liebe Grüße an alle und viel Glück denen, die morgen was Wichtiges haben!!
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Als Erstes möchte ich mich mal bei meinen beiden Seelchen entschudligen, die so brav auf mich warten und ich mich aufführe als wären sie garnicht da...
Dann möchte ich mich von ganzem Herzen für Eure lieben Worte bedanken. Mir geht es schon besser! Nach dem anfänglichen Schock, einem laaaaangen Spaziergang, einem Telefonat mit unserer lieben Dreamer und einem langen Kuschegespräch mit meinem Mann sieht die Welt nicht mehr gar so düster aus und ich seh sogar schon einen kleinen Lichtblick zwischen den dunklen Wolken (vielleicht meine Zwillis die schon sehnsüchtig darauf warten wieder in meinen bauch zu kommen?!).
Danke, daß Ihr für mich da wart/seid!
Mein Herz sehnt sich inzwicshne nach den beiden, die sich befruchten haben lassen und die zeigen daß sie wohl wirklich zu mir wollen...hoffentlich für länger als nur 11-14 Tage.
Wenn es klappt ist das natürlich toll, wenn nicht dann weiß ich jetzt schon daß ich sobald es nur geht gleich die nächste ICSI durchmache. Wenn ich nämlich länger warten würde danach weiß ich daß ich das alles nicht mehr würde duchmachen wollen und können...also lieber gleich weitermachen :-)!

Ich knuddel Euch und werde Euch morgen - hoffentlich positiv - Bericht erstatten!

Bussi
Simi (und ihre Zwillis)
Simi & Keks 17.07.2003
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Simi,
jetzt muß ich mich - verspätet zwar, weil ich nicht im Lande war - auch noch zu Worte melden. Dafür umso herzlicher.
Nur nicht verzagen. Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Und wenn die beiden Untermieter dann bei dir einziehen, möchte ich nur noch superpositive Postings von dir lesen.
Aber als Paniknudeln können wir uns ja die Hände reichen :lol:

Am Samstag war ich in einem Konzert mit einem russischen Pianisten. War der reinste Wahnsinn: der muß mindestens zwanzig Finger haben ...

Leider habe ich noch nicht alles gelesen, was ihr so geschrieben habt. Manchmal komme ich einfach nicht nach. Das liegt aber auch daran, dass ich mir das Forum zeitweilig versage, denn es erinnert mich zu sehr an mein Problem. Ich bin dabei zu resignieren. Ganz ehrlich. Wenn ich doch nur mal andere Gedanken denken könnte ...

Liebe Grüße an euch alle

Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Simi,
Panikattacke vorbei? Gut so, dann kann es ja so richtig bei dir los gehen.

Hallo Lara,
auch bei dir alles ok?

Hallo Manu,
wie war es denn heute bei dir? Hat alles gut geklappt?

Hallo Claude,
auf andere Gedanken kommen? Mir hilft immer arbeiten, aber das ist immer die ungesundeste Maßnahme. Konzert klingt doch auch schon ziemlich gut. Hast du dich denn wenigstens mit deinem Mann mal in Ruhe ausgesprochen?

Liebe Grüße Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Illa,

ich arbeite teilweise auch wie eine Besessene. Aber du hast recht - die richtige Methode ist das nicht!

Übrigens lese ich gerade einen Roman, in dem es u.a. auch um Tango geht. Kann ich nur empfehlen! Spannend - ich kann gar nicht aufhören zu lesen.

Heißt: "Drei Minuten mit der Wirklichkeit" von Wolfram Fleischhauer.

Liebe Grüße

Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Illa, danke für deine GMS-Infos. Bin schon sehr gespannt auf morgen! Ich drücke dir fest die Daumen für einen sehr positiven US morgen :knuddel: !!! Leider fahre wir morgen fast direkt nach meinem GMS-Gespräch übers WE weg, da erfahre ich dein Ergebnis erst Montag. Na vielleicht noch schnell am So-Abend.

Hallo Simi, na siehste!! Dein Köpfchen ist wieder ziemlich oben, ja? So gefällst du mir schon viel besser. Konzentriere dich jetzt voll auf deine beiden Krümel, dann wird das schon was :knuddel: .

Hallo Claude, da ich eine Leseratte bin, werde ich mich mal über dein Buch informieren (dürfte übers Internet - Amazon - ganz schnell gehen). Vielleicht ist das ja was für mich. Ich finde es gut, dass du dich ablenkst. Das mit dem Konzert hört sich traumhaft an... Ich hab auch mal wieder Lust auf Konzert oder Theater. Aber da mein Mann Schichten arbeitet (auch an Wochenenden), ist das ziemlich schwierig mit den Terminen. :-?

Hallo Manu und Lara, wie ist es bei euch gelaufen?
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hach, ich bin ja sowas von nervös...mir ist total schlecht. Hoffentlich haben sich die beiden gut geteilt. Bitte drückt uns die Daumen, ja?!
Ich möchte mich nochmal von ganzem Herzen für Eure lieben Worte bedanken. Ich hab gestern noch lang mit meiner Oma telefoniert, die mein größtes Vorbild im Leben ist und sie hat es dann entgültig geschafft mich alles wieder positiv sehen zu lassen. Hey, wir haben 2 Schnuckels, die da auf uns warten, die sich befruchten ließen und die die Biologin ausgesucht hat weil sie denkt daß die beiden was werden können...
Mal ne Frage: Meint Ihr daß bei einem short P. einfach immer weniger EZ rauskommen und nächstes Mal evtl. ein long gemacht wird bei mir deswegen???

Liebe Illa
Ich freue mich so sehr daß Du alles wieder optimistischer siehst! Ich werde mich jetzt auch 2 Wochen schwanger fühlen und die zeit genießen in der ich weiß da schlummern zwei befruchtete Eilein in mir und wenn die wollen dann wqerden da unsere Kinder drauß! Und wenn nicht dann werden wir sobald es nur geht die nächste ICSI machen! Wir geben nicht kampflos auf! Zum Glück berappel ich mich dank meiner Launenhaftigkeit immer recht schnell wieder - und nicht zuletzt dank der lieben Menschen um mich herum (zu Hause, im Forum und am Telefon) die an uns denken und zur seite stehen!
Morgen weißt Du mehr! Meine Daumen sind fest gedrückt! Toi toi toi!

Liebe Lara
Ach je, Du hast ja auch ein wechselbad der Gefühle hinter Dir, Du Arme! Zum Glück hat dann alles doch nach Plan geklappt und nun sind wir fast zwitgleich in der WS! Diesmal schaffen wir´s Lara, ganz bestimmt!

Liebe Manu
Wie geht es Dir denn nach der PU? Haben sie viele Eileins gefunden? Ich drück Dir feste die Daumend aß sich alle haben befruchten lassen! Toi toi toi!

Liebe Krabbe
Und? Haste Weinhachten und Neujahr frei bekommen? Ich hoffe doch! Sofortmaßnahme bei beginnender Erkältung: Holunderblütentee!!! Stärkt das Immunsystem! Zink, Vitamin C (3-5 Mal tgl eine Messerspitze voll). ich hoffe Du hast nicht wirklich eine bekommen, Du Arme!
Drück Dir die Daumen für morgen!!!!!!!!!!!!!! Toi toi toi!

Liebe Sabine
Wann hast Du wieder US? Berichte uns wie sich Dein Bobbele entwickelt, ja?!
Ja, vielleicht wurde wirklich vorsichtig stimuliert...aber warum haben sich trotzdem nur 3 befruchten lassen? Bei 4 hätten wir zumindest nicht eine Ez hergeben müssen ohne ihr eine Chance zu geben. das tut mir im herzen weh! Die Kleine hat sich so bemüht sich befruchten zu lassen und bekommt nicht mal eine Chance :-(! Das macht mir schon zu schaffen!

Liebe Irmi
Ich hab gestren Kuscheltag mit meinem mann gemacht, viel telefoniert und Tagebuch geschrieben...spazieren war ich auch noch...tat alles gut. Dank meiner Launenhaftigkeit bin ich genauso schnell wieder oben wie ich ins Tief gefallen bin!
Hattest Du bei der ersten Stimu short oder long P.? Und haben sie bei der 2. dann das gleiche nochmal gemacht?

Liebe Claude
Ich knuddel Dich jetzt einafch mal und drück Dir nen dicken Schmatz auf die Backe!

Ich knuddel Euch!
Alles Liebe
Eure Hippel-Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Oh, eine Bitte hätte ich: Könntet Ihr bitte alle mal in die Tabelle gucken und mir sagen was ich aktualisierne muß - US-Termine, GMS-Termine, SST, etc...wär Euch sehr dankbar!

Bussiiiiiiiiiii
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hi Simi,
wollte dir nur noch schnell mal die Daumendrücker rüberschicken!!!
Muss jetzt nämlich auch los in die Kiwu-Praxis. Das mach ich immer noch mit sehr gemischten Gefühlen, immer in Hab acht! Stellung, es könnte irgendwas nicht i. O. sein. Hört das niemals auf???

Liebe Grüsse an alle!
Claudi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“