Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
kneipe ist gut.....bitte an nem abend wo männe keine dienst hat..will OHNE kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lol....schlage das Bolero in kassel vor..lg keha
Fynn:Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem 1. Geburtstag!
Claule: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Nicole: Denke an Dich und wünsche Dir für Freitag und Montag viel Glück!
Butterfly: Ich möchte Euch ganz ganz herzlich zu Eurem süßen Sonnenschein gratulieren! So ein niedlicher kleiner Kerl.... Ich wünsche Euche eine schöne erste Zeit!
sind heute Nacht mit 4 Std. verspätung (wegen dem wetter und und und) in Hannover gelandet. Der Urlaub war sehr schön, und auch SIna muss es sehr gefallen haben. Die hat gefuttert ohne Ende...
So, ich lese nun einmal die letzten Seiten nach, melde mich abends noch einmal. Ganz liebe Grüße
Rosi und Sina (die im Moment ganz viel Schlaf von gestern nachholt)
Claule: Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Nicole: Ich habe mich nch dem ET immer ausgeruht und fast an diesem Tag nur gelegen. Wäre schön, wenn wir uns sehen würden. Alles Gute für die PU!!!
Liebe Claule, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag !! Feier schön und lass dich gut beschenken !!
Nicole, oh, dann wars das am Freitag doch noch nicht alles mit dem Spritzen. Für Freitag eine gute Ausbeute !!!
Schneckchen
Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.