So... ich wurde gerufen??!!

Also ich versuche jetzt zwischen Küche und PC erst mal alles wieder auf zu arbeiten! Ich bin gar nicht mehr im Bilde, wenn ich mal nen Tag nicht mitgeschrieben habe...
@Steffi26: Boh Steffi!! Bei dir is das ja mal kompliziert!!

Wahnsinn!! Also ich kann dir nur sagen wie ich es machen würde... ICh würde so schnell wie Möglich mit der ICSI anfangen, weil ich es nicht mehr abwarten kann... Aber du wirst das schon richtig entscheiden... Wobei es hier kein "Richtig" oder "Falsch" gibt!! Sprich vielleicht nochmal mit nen Doc über deine Zeitpläne... und wenn es wegen der Genehmigung ist, dann kannst du evt auch persönlich zur KK fahren. Dann gehts recht schnell!
Och ne... jetzt mußt du auch noch Bonbons lutschen

Du Arme!! Aber das geht vorbei und vielleicht hast du dich bis dahin auch schon entschieden...
@ Conny: Wie gehts dir?? Ganz viele

!
@ Homer: Was macht deine Frau?? Weiterhin ganz viele

!!
@ Mona: Den Bastelladen kenn ich auch noch nicht!! Aber hört sich so an als wäre er einen Besuch wert
Hast du dein Auto schon wieder?? Das ist ja ein Ding... aber ich hätte gerne gesehen wie Kerstin im Fahren raus gesprungen ist... die Ärmste!!
@ Sandy: Was zeigt dir das?? Du mußt öfters mal weg gehen, wenn in deinem Mann dann der "Hausmann" erwacht!!!

Hast du schon mal probiert den Ticker zu machen??
Ich meine aber auch, das es mal zeit wird, das du mit dem rauchen aufhörst

!!
@ Katja: Was du wirst auch nicht als volljährig angesehen...?! ÄTZEND!! Und bist du schon im Urlaubsfieber?? Und hast schon in Gedanken den Koffer gepackt?? Wann geht es nochmal los??
@ Celia: Na das hört sich doch toll an!! Super das deine Schilddrüsewerte besser sind!! Aber du hast recht, wenn du noch eine 2. Meinung hören willst!! Das ist mir auch oft lieber...
@ Sus: Hab mir heute in der Apotheke die 2 Mittelchen bestellt und werde sie Morgen abholen gehen

Und Sus... steht das Kinderzimmer?? Hast du die Männer gut gescheucht??
@ Monimaria: Hast du deinen Geburtstag noch schön gefeiert und hast dich von deinem Mann verwöhnen lassen?! Also ich bin schon gespannt deinen Ticker zu sehen!!
@ Steffi71: Oh das mit deinen Händen hört sich aber ziemlich übel an!! Aber es gibt doch auch latexfreie Handschuhe... soweit ich das im Kopf habe! Am besten tun wir uns zusammen... Ich würde dann endlich aussehen wie 25 und du eben jünger

*g*...
Also ich denke, das die Doc auch an Fasching Eier suchen gehen

*g*
LG und allen einen schönen Abend!!

Dani