Hallo alle zusammen
Tja, mich gibt es auch noch.....
Dana, für die Stimu und schöne Follis vorab
Maela, ich schließe mich den anderen an: lieber Qualität vor Quantität und für die PU

Es wrid schon alles gut gehen!
Melis, damit die Tage schnell vergehen

Habe leider auch keine guten Tips zur Ablenkung
Anja, so eine Geburt st etwas ganz besonderes. Habe ja im Januar in der Gyn 3-4 begleitet und auch mir als angehende Ärztin sind die

gekullert. SO eine emotionale und rührende Sache und dann ein soooooooo kleines und winziges Wesen, welches das Licht der Welt erblickt. Einfach sehhhhhr schön!!!
Ich möchte Euch auch ein erfolgreichen Versuch wünsche und schließe mich Bärliner an: möge der nächste Versuch die traurigen Erinnerungen der ersten Versuche einfach wegblasen!!!!!!!!!!!!
Konny, genau, behalte Du mal den Überblick. Habe ich auch so gemacht und auf einmal fragten mich alle, welche Aufgaben sie erledigen bzw. übernehmen sollten
Kirsten, eh Kassen diesbezüglich in die Hufe kommen, ist Zeit vergangen

Hoffe, Ihr bekommt nun bald alles!!!!!!!!!!!!!!!
Wauzis, wie schön, alles ok. Ich freue mich für Euch

Und wenn Ihr alle Jungs bekommt, steigen meine Chancen ja. Wir würden nämlich eigentlich lieber ein Mädchen haben oder ein gemixtes Doppel

....aber Bärliner hat recht: ansprüche werden nicht mehr gestellt.
Schööööööööööööööööööne Bilder
Bärliner, deine Wünsche haben sich erfüllt und Lola hat fleißig den Schnee zu uns rübergepustet

Bist Du jetzt zufrieden? War ganz schön rutschig gestern abend und heute früh um 6.00 Uhr als ich nach Mitte gefahren bin.