Hallo Ihr Lieben,
Yella, nein bin nicht weggeflogen. Ich hab mich rechtzeitig festgebunden. Das hat aber auch gewindelt. Mein Mann ist immer sehr sehr vorsichtig. Also haben wir alles was fliegen lernen kann rechtzeitig reingeholt.
Simi, schön, dass es Dir wieder besser geht. Es ist schon schade, wenn man auf dem US so viele Eizellen sieht und dann nur so wenige rauskommen. Das war bei mir auch so. Aber immerhin bekommst Du morgen zwei Hübsche zurück. Ich wünsch Dir mit Deinen Krümelchen jedenfalls eine wunderschöne Zeit, die über die WS hinausgeht. Ich drück Dir die Daumen.
Manu, gut dass jetzt die Blutungen aufgehört haben. Da kann man wirklich nervös werden. Viel Vergnügen beim Spritzen.
Lotte, keine ÜS. Das hört sich doch schon mal gut an. Bei meiner ersten ICSI hatte ich leichte ÜS-Probleme. Ich hab getrunken ohne Ende (min. 5 - 6 l) und gleichzeitig alles wieder weggebracht.
Yassi, Du Ärmste! Wo soll Dein Mann denn hin versetzt werden? Ich hoffe, dass Ihr bald wieder ein kleine Licht am Ende des Tunnels sehen werdet.
Was meinen Kryo-Versuch angeht, geh ich morgen erstmal zum US. Mal abwarten, wann denn dann so Transfer sein könnte. Im Moment hab ich schon Panikattaken, dass der Transfer Montag oder Dienstag stattfindet und ich hab mal wieder Besprechungen. Wenn alle Eskimos das Auftauen überleben, werde ich wohl 3 kleine Frosties zurückbekommen.
Bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen habe. Aber im Moment hab ich noch nicht so den Überblick.
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe

grüße
Urmel