Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Sofia: Gerne, kennst Du Dich mit Stundenplanung aus? Das wär´s, ich mit ner eignen Assistentin....
Ich glaube, es sieht ganz gut aus mit meiner Arbeit, muss jetzt nur noch die beiden Chefs überzeugen, dass die das auch so toll finden wie ich....
Heut Nachmittag muss ich dann ja überpünktlich Feierabend machen und in die Klinik düsen. Bin schon etwas nervös, obwohl ich ja weiss, dass heut nichts passiert. Aber das es weitergeht ist schon Grund genug....
hi ... sofia ... ein foto für alle? nee nee ich hatte nur paar strähnen am ansatz setzen lassen. ich seh so aus wie im album.
claerchen ... ich seh wieder wie ein mensch aus.
hoffnungsblume ... danke spass hab ich immer beim frisör. schön schnattern immer angesagt.
und dir viel glück heut.
lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Boah, da stürzt mir eben doch tatsächlich der Rechner ab - gerade als ich fertig war mit meinem Gekritzel hier.
Naja claerchen, vielleicht war mein Text bzgl. einer Arbeitsgemeinschaft ja auch einfach Blödsinn und mein PC hat's erkannt? Hihi.
Manu ... och schaaaaade wg Photo!
So, mein Doc sagt, dass der ES gerade erst gewesen sein muß. Dh. ich soll nun also nur 14 Tage warten bis meine Mens kommt. Hoho - ist ja dann auch erst ZT 55!
Weil dieser Zyklus dann also doppelt so lange gedauert hat wie ein 'normaler', muß ich anschließend keine zwei Monate die Pille nehmen, sondern nur einen.
Dh. *rechen*rechen* der nächste TF wird Anfang März stattfinden....
Bis später! Muß mich mal um meine Männer kümmern. Mein 'Großer' ist gerade zum Koffer packen heim gekommen, weil er nachher nach Italien fliegt. Dh. sturmfreie Bude bis Samstag!
Manu: Ich find Frisör auch immer klasse. Den neusten Tratsch hören, die Kopfhaut massiert bekommen und entspannen....
Hey, meinen ersten Chef hab ich überzeugt, dass mein Plan super klasse geworden ist. Jetzt kommt morgen noch der Andere dran und dann kann ich in aller Ruhe alles weitere regeln.
Hoffnungsblume: Bist Du wieder da? Was hat der Doc gesagt???
So Mädels, noch ne gute Stunde und dann ist Feierabend angesagt!!
claerchen ... du sagst es ... kopfhaut massage ... himmliiiiiiiiiiiiiiiiiiisch.aber nur deshalb hin wäre mir auf dauer zu teuer.
sofia ... ich seh natürlich etwas anders aus ... haare länger und etwas zugelegt aber ich bin ja flott dabei sport zu machen um abzunehmen bis die nächste ivf startet zwecks hormone.
lg manu
Zuletzt geändert von Manu 1969 am 18 Jan 2006 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Termin gestern war gut, beim US konnte man keine Zysten oder ähnliches mehr sehen, alles ok, es kann losgehen! Habe jetzt Tabletten bekommen, die ich ab heute nehmen muss und nächsten Freitag hab ich dann wieder einen Termin. Der Doc meinte, TF streben wir für den 30./31.01. an.
Ab heute bin ich also wieder ein Hormonjunkie....
Hoffnungsblume: Wie war´s bei Dir???
Morgen hab ich frei, Überstunden müssen mal abgebummelt werden....
hm das es bei dir nicht wirklich voran geht ist ja doof. aber fair vom doc das er abrät von einer iui. das nächste mal funktioniert es hoffentlich
ja ich bin seit montag dabei täglich rad im haus zu fahren. mein essen hab ich auch radikal verändert. naja gross abgenommen hab ich glaub ich auch noch nicht. aber ich müsste auch in den nächsten tagen meine mens bekommen.
und du? richtig diät und sport? möchtest du viel abnehmen?
ob man durch hormone zu nimmt? jeder körper reagiert anders drauf. vielleicht liegt es auch am grübeln und an die traurigkeit nach einem neg. sst und man isst etwas anders. ich weiss den genauen grund nicht dafür warum ich so zugenommen hatte.
lg manu