Endlich Eltern 2007---geschlossen.........
Danke für die Beachtung
- Diana23117
- Rang2
Susanne, nicht traurig sein, denk immer ihr seit bei Fachärzten und die tun alles um euch zu helfen. Das die Diagnose niederschmetternd war kann ich mir vorstellen, aber nicht den Kopf hängen lassen. Zu den Kosten kann ich dir nichts sagen, hat bei uns die KK übernommen.
Manu, neee bin noch im Büro, habe mir heute morgen nur frei genommen für den Amtsbesuch und nun muß ich noch bis 16.30 Uhr im Büro sitzen... meine Motivation ist gleich 0,0.
Liebe Grüße
Diana
Manu, neee bin noch im Büro, habe mir heute morgen nur frei genommen für den Amtsbesuch und nun muß ich noch bis 16.30 Uhr im Büro sitzen... meine Motivation ist gleich 0,0.
Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Hallo Mädels,
uff musste von gestern zu heute 4 Seiten nachlesen. Da wart ihr aber ganz schön fleissig mit schreiben. Vor lauter nachlesen fehlt mir leider die Zeit auf alle einzugehen. Mein Mann kommt gleich von Arbeit nach Hause und wir müssen gleich nochmal schnell in die Stadt bevor eine Freundin zum Spieleabend kommt.
Knuddel schönes Bäuchlein. Man kann es sehen.
Edi
für den 25.01
Maryposa Herzlich Willkommen hier.
Manu1969 Nee ich habe heute noch keinen Sport gemacht. Werde auch leider nicht mehr dazu kommen heute. Aber morgen gehe ich wieder ins Fitness-Studio oder mache Nordic Walking. Ist fest beschlossen.
Susanne
Kann mir gut vorstellen das die Diagnose für dich ein Schock ist. Ich drücke euch die Daumen
das beim Tese Spermien gefunden werden. Wo lasst ihr das machen? Habe mal gehört Dr. Schulz in Hamburg soll sehr gut auf dem Gebiet sein. Mit PCO kenne ich mich nur am Rande so aus. Hatte ja auch die Vermutung das ich PCO habe hat sich aber nicht bestätigt. Habe nämlich auch lange Zyklen.
Die humangenetische Untersuchung wird soweit ich weiß von den Krankenkassen übernommen.
So allen anderen
und für alle die gerade ganz viel davon brauchen

uff musste von gestern zu heute 4 Seiten nachlesen. Da wart ihr aber ganz schön fleissig mit schreiben. Vor lauter nachlesen fehlt mir leider die Zeit auf alle einzugehen. Mein Mann kommt gleich von Arbeit nach Hause und wir müssen gleich nochmal schnell in die Stadt bevor eine Freundin zum Spieleabend kommt.
Knuddel schönes Bäuchlein. Man kann es sehen.
Edi

Maryposa Herzlich Willkommen hier.
Manu1969 Nee ich habe heute noch keinen Sport gemacht. Werde auch leider nicht mehr dazu kommen heute. Aber morgen gehe ich wieder ins Fitness-Studio oder mache Nordic Walking. Ist fest beschlossen.
Susanne

Die humangenetische Untersuchung wird soweit ich weiß von den Krankenkassen übernommen.
So allen anderen

Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen
Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen
Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
- Sonnenscheinmaus
- Rang3
susanne76 hat geschrieben: so - wir haben dann den lieben, langen Urlaubstag in der Kinderwunschklinik verbracht....meine Venen sind total zerstochen vom Blutabnehmen und irgendwie könnt ich nur noch heulen.
Im Spermiogramm ist 1 (EIN) Sperimium gefunden worden was aber leider das waschen nicht überlebt hat. Demzufolge kommen wir um die TESE leider nicht rum.Aber bei mir wurde PCO festgestellt, anhand von der Blutuntersuchung vom letzten Mal. Was bedeutet das für mich? Die Ärztin meinte das es die Erfolgschancen nicht schmälern würde, ich aber auf jeden Fall einen Eisprung habe?!?
Ich meine gelesen zu haben das bei PCO keine Blutung da ist? Bei mir schon, aber die Zyklen werden immer länger (der letzte jetzt 41 Tage) und keinen Eisprung?
Den Behandlungsplan schicken wir morgen zur Krankenkasse. Dann sollen wir noch zur Genetischen Untersuchung. Weiß jemand was das kostet?
Auweia, irgendwie hört sich das alles für mich sehr niederschmetternd an - aber vielleicht bin ich einfach etwas konfus.
Danke für eure Geduld bis hierher zu lesen.....

Haben die etwa mehrmals gestochen zum Blutabnehmen??
LG Sandra
Hallo!
Susanne:
das war sicher ein schwerer Schock! ich hoffe dass bei der TESE alles gut geht und sie viele Spermis finden!
Maryposa:
Da hast du ja schon einiges durch. Ist zwar lange her aber sowas vergissst man sicher nicht. Ich hoffe dass es diesmal klappt!
Manu: Ich hab NOCH keinen Sport gemacht für heute, aber sobald ich hier mit schreiben fertig bin schwing ich mich auf meinen Home-Trainer!
Bis bald, Vera!
Susanne:

Maryposa:

Da hast du ja schon einiges durch. Ist zwar lange her aber sowas vergissst man sicher nicht. Ich hoffe dass es diesmal klappt!
Manu: Ich hab NOCH keinen Sport gemacht für heute, aber sobald ich hier mit schreiben fertig bin schwing ich mich auf meinen Home-Trainer!
Bis bald, Vera!
- Sonnenscheinmaus
- Rang3
- Sonnenscheinmaus
- Rang3
Vera hat geschrieben:Hallo!
Susanne:das war sicher ein schwerer Schock! ich hoffe dass bei der TESE alles gut geht und sie viele Spermis finden!
Maryposa:
Bis bald, Vera!
mal zu vera schiel ... na radelst schön? schön weiter machen ....

boah was für kopfweh ich hab ...
lg manu
Hallo!!susanne76 hat geschrieben:Hallo zusammen,
so - wir haben dann den lieben, langen Urlaubstag in der Kinderwunschklinik verbracht....meine Venen sind total zerstochen vom Blutabnehmen und irgendwie könnt ich nur noch heulen.
Im Spermiogramm ist 1 (EIN) Sperimium gefunden worden was aber leider das waschen nicht überlebt hat. Demzufolge kommen wir um die TESE leider nicht rum.Aber bei mir wurde PCO festgestellt, anhand von der Blutuntersuchung vom letzten Mal. Was bedeutet das für mich? Die Ärztin meinte das es die Erfolgschancen nicht schmälern würde, ich aber auf jeden Fall einen Eisprung habe?!?
Ich meine gelesen zu haben das bei PCO keine Blutung da ist? Bei mir schon, aber die Zyklen werden immer länger (der letzte jetzt 41 Tage) und keinen Eisprung?
Den Behandlungsplan schicken wir morgen zur Krankenkasse. Dann sollen wir noch zur Genetischen Untersuchung. Weiß jemand was das kostet?
Auweia, irgendwie hört sich das alles für mich sehr niederschmetternd an - aber vielleicht bin ich einfach etwas konfus.
Danke für eure Geduld bis hierher zu lesen.....
Also ich habe auch PCO, aber es gibt das auch verschieden Ausgeprägt!! ICh hab acuh meine Mens, aber keinen ES und teilweise sehr lange Zyklen!! Und in jedem Zyklus ZYSTEN!!!

PCO, wenn es nicht so ausgeprägt ist, lässt sich ganz gut in den Griff bekommen mit Hormonen!!
Die humangenetische Untersuchung haben wir auch im Dez. machen lassen und das hat uns nix gekostet und nach 3 Wochen lag das Ergebniss im Breifkasten!!
LG Dani