Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

jepp - bin schon auf - schon ungefähr 1/2 Stunde.. Weiß aber noch nit, ob ich ausgeschlummert habe ;-)

Und weil ich gestern mit Suchanzeigen geendet hab, hier noch eine weitere: Andrea - wo steckst du...

Übrigens - Tim - dat machste nit noch mal mit mir - so als Schnellchen in den Chat kommen *grins*.. Im ersten Moment bin ich richtig erschrocken - weißt ja, das dort momentan einiges im Argen liegt und ich dachte wirklich diese eine bewußte Person hätte sich als Schnellchen eingeloggt *grins* - hab dich dann ja aber bald erkannt.. War schon lustig, als wir dann beide drin waren und die meisten nit wussten, wer das wahre Schnellchen ist, gelle??
Lass dich nit so stressen heute....

Pumpi - schön couchen, ja? Sonst komm ich runter und tacker dich persönlich auf der Couch fest. Soll ja morgen alles i.O. sein, wenn du deine Jungs bekommst...

So.. nun erstmal lesen gehen... bis später... ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen,

Iris, ich bin auch schon auf bzw. im Büro und das genau seit 6.55 Uhr. Ist einfach genial hier so früh morgens, noch keiner da der einen stört !!
So, für die Medis habe ich jemanden gefunden, eine gute Bekannte, der ich sie gerne abgebe.....
So, werde mal anfangen, meine Stapel hier vorzusortieren, damit ich dann nach Priorität abarbeiten kann..
Wünsche Euch allen einen schönen Tag !!

Constance :)
Constance Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Conny - wenn ich dich gestern im Chat richtig verstanden hab, dann hast du ja 2 Wochen cheffefrei, richtrig? - Dann kannste ja posten, was das Zeugs hält... ;-)

Arbeite nit so viel.. Ist nit gesund... *grins* - geht es dir gut so weit? Und eingelebt in der neuen Wohnung???

Schön, dass du jemanden gefunden hast für die Medis.. Ich glaube fast, ich weiß, wem du sie gegeben hast ;-)
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen aus dem verregneten Düsseldorf,

Iris, ist doch toll, daß du jetzt eine Sorge weniger hast und noch Geld dabei sparst. Was bin ich froh, daß du in diesem Jahr selber backen tust, dann müssen wir dir keine Almosen mehr schicken. *duck* Ist das das erste Mal in deinem LKeben, daß du selber backst? *nochmalsduck* :lol: :lol:

Was ist denn los mit Pumpi? Ist sie krank? Oder warum hast du sie zum Couchen verdonnert?

Pumpi, ich möchte nun endlich auch das leckere Rezept für die SChockokekse. Die waren echt lecker.

Wenn ihr alle noch schlaft, dann lege ich mcih jetzt auch auf meinen Schreibtisch. :lol: :lol:
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - nit wirklich das erste Mal - aber das erste Mal seit Jahren.. Hab früher auch schon ganze Lebkuchenhäuser etc. gebacken.. Naja und da Micha immer drängt, dass ich backen soll, muss er dieses Jahr dran glauben..

Aber - Becky - von Keksen allein können wir nicht leben - also sind wir auf deine Almosen weiterhin angewiesen *grins*

Pumpi hab ich auf die Couch geschickt, da sie gestern im Mail immer wieder von Aua geschrieben hat. Da ist es besser, wenn sie sich heute ausruht.. Richtig??? *sorgtsichimmersehralsOrdnerMami* 8)
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
die dunklen Wolken aus meinem Kopf sind endlich verschwunden, ich bin heute früh ohne Kopfaua aufgewacht! Iris, das mit dem chin. Heilpflanzenöl hatte ich schon probiert, hat aber nicht geholfen und Tabletten wollte ich trotzdem nicht nehmen. Es war vermutlich mal wieder Salzmangel. Ich habe mir gestern zweimal eine sehr kräftige Rinderbullion (aus so Fertigzeug) gemacht und dann ist es nach und nach besser geworden. Eine sanfte Massage wäre auch eine gute Lösung gewesen, leider war aber nur mein Mann zu Hause, und der ist mehr für die Massage "Knochenbrecher" zuständig.
Was habt ihr eigentlich gegen die Tofubrotaustriche? Einige sind sehr lecker, ich hatte im Dienst mal die Exquisit oder so, die scheckt wie Leberwurst ohne Fleisch und dann hatte ich nochmal irgenwas mit Olive, auch sehr lecker. Eine sehr nette Kollegin ist Vegetarierin, die hat mich überredet das zu probieren. Wäre im moment eine echte Alternative, für den Fall das ich einen Leberwurstjipper bekomme.
Iris, ich drücke dir für die Arbeitssuche auf jedenfall fest die Daumen! Ansonsten müssen wir hier halt ab und zu mal ein Carepaket losschicken *gg*
Conny, immer schön mit der Ruhe, auch wenn viel zu tun ist. In der Ruhe liegt die Kraft.
Bis Später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich jetzt von der Couchfront mit Schleppi auf Schoß -> sehr praktisch - DANKE Schatzemann *schmatz*. Wollte so richtig lange schlummern, nachdem ich schon um ca. 21.00 h auf dem Sofa eingeschlafen bin. Aber was ist. Klingelt um 9.00 h der DPD-Mensch. Naja, war dann auch nicht so tragisch, weil dann um kurz nach neuen noch die Praxis angerufen hat, um mich zu fragen, ob ich Problem hätte, wenn sie den Transfer morgen von 11.30 h auf 13.00 h verschieben würden. Habe ich natürlich kein Problem mit. Sind meine zwei noch 1,5 Std. unter Aufsicht und können sich noch mal so richitg propper teilen *grins*

Marita, Kopfaua von Salzmangel habe ich noch nicht gehört. Ich bekomme immer sehr schnell Kopfaua wenn ich zu wenig getrunken oder auch zu wenig gegessen habe. Also auch viel, viel trinken.

Becky, wenn ihr Euer Haus so einrichtet, dann komme ich nicht mehr zu Euch, oder höchstens mit einer stark abgedunkelten Sonnenbrille *pfui* Aber wir hatten mal einen Lehrer der ist immer mit solchen Kunterbuntenfarben an KLamotten rumgelaufen. Lila-Hemd und rote Hose und so. Der war farbenblind. Dumm gelaufen, was?!

Iris, das Keksrezept muß ich noch suchen. Liegt irgendwo in der Schublade - hoffe ich - und muß da noch rausgekramt werden. Ich will doch auch wieder wie eine wilde backen. Auch mehr Pralinen machen. Irgendwie muß ich damit mal eher anfangen und nicht erst immer auf dem letzten Drücker.

Conny, ist fein so ohne Chef, was? Da hat man nicht immer jemanden auf der Matte stehen. Ich finde das auch immer prima. Keiner der sagte: "Kannste mal eben"

Maggie, war wirklich lustig mit Dir gestern zu telefonieren. Du hast echt nicht gestört. Darfst meinen Mann nicht so ernst nehmen. Sie froh, das er sich mal nicht mit "Schweinefarm Ost" oder so gemeldet hat. Macht er auch oft. Wollte Dich die ganze Zeit noch fragen, wie Dein erster Schultag war. Ist irgendwie untergegangen.

Shala war gestern mit Ihrer Mutter wieder nach Bonn unterwegs und steht kurz vor dem Umzug. Ich denke die hat im Moment ihre Gedanken wo anders. Und Elke hat glaube ich auch viel zu tun zur Zeit. Weil mit Tapeteabziehen kam auch noch der Putz mit runter. Das nenne ich gründliches renovieren *grins*

So bis später
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallihallo,

bevor Iris noch einen Suchtrup losschickt, schnell ein Lebenszeichen von uns. Es geht uns soweit gut. Sag mal Kätzchen hast du die Grippeviren hier her geschickt? :-? Bei mir ist ne Erkältung im Anmarsch, kommt natürlich zur falschen Zeit wie immer. Ich hoffe ich stecke Lea jetzt nicht an. Werde mich heute Abend nochmal melden, morgen klemme ich den PC ab, denn am Freitag geht es ja los. Ich werde mich dann die nächsten Tage nicht melden können. Bin froh wenn wir alles hinter uns haben. Lea schläft dann von Freitag auf Samstag bei meiner Mutter mal sehen ob das klappt und ich das aushalte ohne sie :D

Pumpi,
Daumen sind feste gedrückt. Lea ihr auch die verklebe ich mit Tesafilm :D Achja erinnerst du den Jörg nochmal bitte daran das der am Freitag die Stichsäge mitbringt. Und noch schön ausruhen.

So jetzt aber wieder was tun, muß noch ne Menge Kartons packen. Ihr könnt ja alle mal virtuell mitpacken :lol: :D vielleicht bin ich dann ja schnelle fertig, oder ist jemand so nett und nimmt mir die Grippe ab :D büüütttttte.

Bis später.........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Marita - das mit Salz und Kopfschmerzen wusste ich noch nicht. Ich kenne nur noch die Variante, dass man Kopfschmerzen bekommt, wenn die Verdauung nit richtig funktioniert. Schön, dass es dir wieder besser geht..

Pumpi - so ist brav, auch wenn DPD nit brav war und dich um 9.00 aus dem Bett geschmissen hat. Fein, dass du jetzt von der Couch aus posten kannst ;-) und für morgen sind dann die Daumen gedrückt, dass die Jungs sich brav weiter geteilt haben...

Shala - siehste Suchanzeige erfolgreich ;-) - viel Spaß beim Umkleben. Ich werde dann die nächsten Tage die geänderte Liste rausschicken auch mit deiner neuen Anschrift und Handy-Nummer. Bislang galt ja noch die alte Anschrift und Telefonnummer.. Lasst euch beim Umzug nicht stressen und keine Sorge - beim Umzug wird euch Lea bestimmt nit so dolle fehlen ;-) Fein, dass sie dann ihr eigenes Zimmerchen bekommt.. Da habt ihr dann auch wieder Ruhe für andere wichtige Dinge *sfg*
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“