Hallo ihr Lieben!!!
Wir haben renoviert und obwohl wir >nur< zwei Räume aufgefrischt haben, war lediglich Zeit für das Allernötigste (wobei der PC da nicht zugehört hat

).
Seit gestern Abend sind wir aber fertig

und ich hoffe, nun wieder öfter hiersein zu können...
Unsere ganze Wohnung war ja mit Holzfußboden ausgestattet - DAS haben wir jetzt im Wohnzimmer und dem Zimmer der Zwillinge geändert und Teppich verlegt!!!
Dann ist es nicht mehr so rutschig und kalt auf dem Boden!
Die Zwillinge finden diese Veränderung auch prima und sind, was ihre Bewegungen angeht, viel sicherer geworden.
Ronja hat sich auf dem Teppich das erste mal alleine hingesetzt!!!
Also hat sich diese Investition schon sofort gelohnt!!!
Gestrichen haben wir das Wohnzimmer auch gleich neu!
Meine Güte, was das eine Arbeit!!!
Die Zimmer mussten ja vorher komplett ausgeräumt werden....
Was hat man nicht alles für einen Mist in den Schränken und vor allem soviel davon

!!!
Hilfe haben wir auch nur beim Steichen in Anspruch genommen, den Rest haben mein Göttergatte und ich alleine gemacht!
Das Ergebnis gefällt uns aber so gut, dass wir von jetzt ab jedes zweite Wochenende einen neuen Raum in Angriff nehmen wollen
Betty:
Ich hatte in den letzten Tagen auch wieder mehr Kontakt zu unserem Enkel...
Die Kinder brauchten ein neues Auto und kamen von daher wieder öfter

- letztendlich um für einen >Finanzzuschuss< zu >schleimen< und damit ich sie zum Abholen des neuen >gebrauchten< Vehikels hinfahre
Dabei konnten wir dann aber auch ein paar >Differenzen< klären und kommen nun wieder supergut miteinander aus

!
(Bin mal gespannt, wie lange DAS anhält

. Wir haben ja meist nur Meinungsverschiedenheiten wegen Kleinigkeiten, aber da Jenny und ich aus einem Holz sind, >kracht's< dabei auch schon immer gewaltig

aber genauso schnell klären wir das in der Regel auch wieder - DAS war schon immer so

)
Am 6. hat übrigens auch mein Schwiegervater Geburtstag
Das dein Vater nun von eurem Kiwu weiß ist sicher sehr gut - gerade in der Familie ist es doch schön, wenn man >offen< über seine >Wünsche< und >Probleme< reden kann und sich nicht verstellen muss!!!
Hoppediz:
Gute Besserung weiterhin!!!
Die Mäuse sind gerade aufgewacht...muss los...
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!!!
Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)