habe mir auch den ersten Februarsonntag notiert.
Werde mal einen Kuchen mitbringen, oder?
Zur Mittagszeit werde ich aber wohl mit Nils erstmal spazieren gehen müssen, denn wenn soviele Leute und Kinder da sind, wird er wohl kaum Mittagssxhalf halten.......
Susi,
ist der Fisch für das/den/die (oder was?) Sushi denn nicht recht teuer? Das müsst Ihr aber nicht alles allein für soviele Leute bezahlen

Bist du eigentlich ohne Timo im Skiurlaub?
Scorpi,
ich glaube, auf Deine Frage, ob es ein "offizielles" Ordner-TReffen ist, hat noch gar keine geantwortet. Ich denke, wir freuen uns alle, wenn wir auch Dich wieder sehen und Du auch dabei bist. Susi wird Dir sicher nach dem Urlaub gern die Adresse mailen.
So, muss schon wieder wech, Nils schläft jetzt am Vormittag auch nicht mehr so lange.
Schade, dass es heute schon wieder so grau ist, dabei müssen wir doch noch zur Post spazieren.....
Liebe Grüsse an alle
Sille

Ich dachte schon, man ignoriert mich hier jetzt völlig
 Ich dachte schon, man ignoriert mich hier jetzt völlig  Werde mich dann nochmal mit Susi in Verbindung setzen und mir den Termin vormerken. Bin ja dann in der WS...
  Werde mich dann nochmal mit Susi in Verbindung setzen und mir den Termin vormerken. Bin ja dann in der WS... 
  ! Momentan verlangt die Rolle als Mutter mir mächtig viel Geduld ab. Meine Kleine ist in der Phase "ich mach das alles alleine ich bin schon Groß!" und unternimmt ihre ersten Anziehversuche
 ! Momentan verlangt die Rolle als Mutter mir mächtig viel Geduld ab. Meine Kleine ist in der Phase "ich mach das alles alleine ich bin schon Groß!" und unternimmt ihre ersten Anziehversuche   Auf der einen Seite ist mann als Mutter da ja unheimlich stolz nur darf mann nicht vergessen morgens mindesten 1 Stunde früher aufzustehen um wie üblich zur gleichen Zeit bei der Arbeit zu sein. heut wurde es knapp, denn als sich meine Kleine (mit Mamis nur manchmal geduldeter Hilfe) endlich angezogen hatte, ließ sie happy verlauten "Mama hab nen Stinker" woraufhin Mami dann sagte: Kein Problem den machen wir schnell weg und dann können wir los! Konnten wir nicht!!!!
  Auf der einen Seite ist mann als Mutter da ja unheimlich stolz nur darf mann nicht vergessen morgens mindesten 1 Stunde früher aufzustehen um wie üblich zur gleichen Zeit bei der Arbeit zu sein. heut wurde es knapp, denn als sich meine Kleine (mit Mamis nur manchmal geduldeter Hilfe) endlich angezogen hatte, ließ sie happy verlauten "Mama hab nen Stinker" woraufhin Mami dann sagte: Kein Problem den machen wir schnell weg und dann können wir los! Konnten wir nicht!!!!