BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Dobbi hat geschrieben:

Shala, 32 J., 3. Kryos, 2. ICSI Bild Lea-Michelle
Mona33, 1 IVF BildAlicia

Pumpi, 31 J., BildTransfer 31.10. , SST 11.11. Bild

Sternchen1968

Isy

Dobbi, 32 J., 2. ICSIS, 3. ICSI im Dezember
Hallo,
ich habe am 22. April Geburtstag. Es sind ja sehr viele hier in unserem Jahrgang.

Ich nehme zur Unterstützung so leckere Sachen wie Himbeerblättertee, Frauenmantelkrauttee, Brophyllum, Kalium carbonicum.
Habe jetzt auch wieder mit Folsäure angefangen. Hatte es zwischenzeitlich mal nicht genommen.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Dobbi hat geschrieben:
Dobbi hat geschrieben:

Shala, 32 J., 3. Kryos, 2. ICSI Bild Lea-Michelle
Mona33, 1 IVF BildAlicia

Pumpi, 31 J., BildTransfer 31.10. , SST 11.11. Bild

Sternchen1968

Isy

Dobbi, 32 J., 2. ICSIS, 3. ICSI im Dezember
Hallo,
ich habe am 22. April Geburtstag. Es sind ja sehr viele hier in unserem Jahrgang.

Ich nehme zur Unterstützung so leckere Sachen wie Himbeerblättertee, Frauenmantelkrauttee, Brophyllum, Kalium carbonicum.
Habe jetzt auch wieder mit Folsäure angefangen. Hatte es zwischenzeitlich mal nicht genommen.

Liebe Shala,
da kann ich Dir ja nur viel Glück bei Eurem Umzug wünschen, geht es ins eigene Haus oder sogar in eine andere Stadt. so ein Umzug ist ja immer sehr stressig. Wünsche Euch aber tortzdem viel Spass im neuen Heim.

Mist muss hier jedesmal neu anfangen, irgendwie spinnt der Computer. Also nicht über meine doppelten Eintragungen wundern
Bevor ich es vergesse: Der 11.11. ist doch eigentlich ein tolles Datum für einen SST. Da kann dann ja eigentlich nicht mehr viel schief gehen, oder. Du musst dann nur aufpassen, dass der Anruf dann nicht noch um 11.11 Uhr erfolgt, sonst hat der kleine Wurm schon direkt eine rote Pappnase bei der GEburt auf :wink: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen...

leider ist mein PC im eimer....und im Büro geht es sehr schlecht mit dem Schreiben...

Aber eine Nachricht erhaltet Ihr ganz schnell..

Also am 26.11 kann ich nciht...leider...am 27.11 oder 28.11 wäre besser...aber alle unter einen Hut ist schon schwer...

Wir siond zur Zeit noch in Bonn in Behandlung., Bei meinem Schatz wurden ganz wenig Spermien gefunden und jetzt laufen erstmal noch weitere Untersuchungen...es kann noch dauern...

Alles Liebe und ich drücke alle Daumen...
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

11.11. na prima Datum. Dann bekomme ich also einen Jecken, was? Ogott und das in einer Familie, die nicht ganz soviel mit Karneval am Hut hat. :D

Wollen wir sonst um eine Woche verschieben? Am 28.11. können Shala und ich nicht -> Kerzenabend bei Shala. Ist Montag abend entschieden worden.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallöle,
ja also von mir aus,können wir es auch ruhig nach vorne oder hinten verschieben.

Was meinen die anderen?

Kerzenabend, um was für Kerzen handelt es sich denn da?
>neugierigichbin< :o
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Dobbi, das sind Kerzen der Fa. Party Light. Kommt urspr. aus USA und sind sehr, sehr hochwertige Kerzen, die so gut wie gar nicht rußen und wirklich bis auf das Metallplättchen verbrennen. Die meisten Kerzen haben einen leichten wirklich dezenten Duft. Also ich bin immer wieder begeistert davon.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Pumpi,

ah, die kenne ich von einer Freundin. Finde ich auch ganz gut. Jetzt wird es etws kompliziert "Von der Freundin die Mitarbeiterin, deren Schwägerin, die macht auch solche Vorstellungen mit diesen Kerzen." (Hast Du das verstanden???)
Wäre ja jetzt echt witzig, wenn Ihr Euch kennt. Oder machst Du selbst diese Vorstellungen??
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ich habe es verstanden, aber ich weiß nicht, ob sie das ist. Ich glaube eher nicht. Gibt ja ganz viele davon (ich selbst mache es nicht). Meine "Beratering" = Freundin kommt aus Brauweiler und macht das auch erst seit 1-2 Monaten.
Viele Grüße
Claudia

Gast

Beitrag von Gast »

Will auch zum Kerzenabend.....

Brauweiler ist ja mal wieder um die Ecke....

Liebe Grüße kurz aus dem Büro...also 25.11. könnte ich auch...2.12 bin ich in München.....
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Pumpi,
heute ist Dein Tag. Bist Du schon nervös? Wann musst Du denn in der Praxis sein?

Bild

Die kleinen Engel warten schon auf Dich.................

Ne, nehme dann auch mal an, dass das nicht die gleiche Person ist. Die Frau macht das wohl schon sehr viel länger. Ich wollte mich dieses Jahr zu Weihnachten die Sachen auch mal genauer anschauen. Vielleicht werde ich davon einiges erstehen als Geschenke. Die Kerzen sind wirklich eine feine Sache. Bild
Da ich sehr gerne Teelichter anhabe, wären diese wirklich eine gute Alternative. Beim Auszug aus unserer letzten Wohnung sahen die Wände ziemlich schlimm aus, durch den Ruß der Kerzen. In der neuen Wohnung traue ich mich nicht so sehr Kerzen anzumachen. Aber mit diesen Kerzen ist es eine echte Überlegung. Auch wenn man hier etwas tiefer in die Tasche greift. Aber die brennen ja einie ganze Zeit länger als die normalen.

So, Dir erst einmal TOI TOI TOIBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“