KiWu Praxis Remscheid?
2.) So, dann gehst du jetzt oben links in der Ecke auf "PORTAL" und klickst dadrauf, danach gehst du auf "PROVIL" und klickst drauf und dann müßte dein eigenes Profil aufgehen wo du deine Angaben bei der Anmeldung hier gemacht hast.
Scrollst runter bis unten, wo deine Signatur hin soll bzw. wo deine alte Signatur noch steht.
Die alte Signatur löscht du bitte und kopierst dir dann den neuen Code dahin von deiner neuen Signatur.
1.) Schicke dir jetzt per Pin den Code für deine Signatur und die kopierst du dir dann.
Danach machst du die Schritte die ich dir da oben aufgeschrieben habe.
Scrollst runter bis unten, wo deine Signatur hin soll bzw. wo deine alte Signatur noch steht.
Die alte Signatur löscht du bitte und kopierst dir dann den neuen Code dahin von deiner neuen Signatur.
1.) Schicke dir jetzt per Pin den Code für deine Signatur und die kopierst du dir dann.
Danach machst du die Schritte die ich dir da oben aufgeschrieben habe.
Neee, machen wir anders
sorry
Geh oben re. in der Ecke auf "Zitat" wo die Leiste in der Nachricht drinnen ist, dann geht das Fenster auf mit der Nachricht, da kopierst du dir den Code .
Z.b. in diese Nachricht hier oben auf Zitat gehen

Weißt du wie du kopieren mußt ja ???
Geh mit der Maus auf den Code und drück dabei die linke Maustaste und zieh es dann nach rechts so das alles dunkel blau hinterlegt ist.
Wenn du das hast, dann geh mir der Maus auf das dunkel blaue und klick dann die rechte Maustaste an.
Da macht sich dann ein Fenster auf und du gehst dann auf "kopieren".
Wenn du das hast, dann sag mir noch mal Bescheid.
Geh oben re. in der Ecke auf "Zitat" wo die Leiste in der Nachricht drinnen ist, dann geht das Fenster auf mit der Nachricht, da kopierst du dir den Code .
Z.b. in diese Nachricht hier oben auf Zitat gehen

Weißt du wie du kopieren mußt ja ???
Geh mit der Maus auf den Code und drück dabei die linke Maustaste und zieh es dann nach rechts so das alles dunkel blau hinterlegt ist.
Wenn du das hast, dann geh mir der Maus auf das dunkel blaue und klick dann die rechte Maustaste an.
Da macht sich dann ein Fenster auf und du gehst dann auf "kopieren".
Wenn du das hast, dann sag mir noch mal Bescheid.