Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Bild

Wir wünschen Euch

Bild

und ein paar schöne ruhige Stunden im Kreise eurer Lieben :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Ihr Lieben :knuddel:

ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Weihnachtstage im Kreis Eurer Lieben.
Wir haben ganz ruhig gefeiert und jetzt bin ich froh das alles wieder vorbei ist.

Wir müssen auch weiterhin alle 2 Tage zum CTG zur Kontrolle und bisher ist weiter alles O.K. Dem Krümel geht es gut und er ist super zeitgerecht gewachsen.
Heute haben wir dann endgültig bescheid bekommen. Der Kleine wird am 20.01.2006 per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Drückt mir bitte die Daumen das alles gut geht.

@Tigerchen, ich hoffe bei Euch und Eurem kleinen Wunder ist auch alles Bestens.
@Hope, fühl Dich auch ganz doll geknuddelt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in's Jahr 2006 und wünsche Euch ebenfalls das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Lieben Gruss,
Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu ihr Lieben :hallo:

Mega Streß bei der Arbeit. Arbeite momentan fast ganze Tage und könnte trotzdem immer noch da bleiben :roll: Na ja ist halt zu dieser Zeit immer so. Nur habe ich dann abends keine Lust mehr mich noch an den PC zu setzten :oops:
Bei uns ist es immer noch tief verschneit und wir haben Dauerfrost. Dadurch bleibt der Schnee liegen und die Straßen sind frei, so mag ich den Winter *g* Allerdings soll es ab morgen regnen. Wenn das eintritt, dann geht hier wohl gar nichts mehr :cry:

So, und da ich nicht weiß wie lange ich morgen arbeiten muss und wir morgen Abend zur Silvester Party gehen und ich am 1.1. um 8 Uhr wieder arbeiten muss und anschließene zur Nachfeier gehe ( *g* ) sage ich jetzt schon mal:

Liebe Mädels,
ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und für das neue Jahr wünsche ich euch alles alles Liebe, Gesundheit und alles was ihr euch selbst auch wünscht!!
Bild

Damit sage ich tschüssi bis nächstes Jahr :knuddel: :knuddel:

Wölfi
boah am 20. ist es schon soweit? :o :o Alle *dd* sind gedrückt :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo,

ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Hope : Man, Du hast ja volles Program. Dann bist Du heute abend bestimmt richtig platt :knuddel:

Wölfi: Na klar drücken wir Dir die Daumen. Hattest Du denn schon Wehen, weil Du sooft zum CTG musst ? Warum wird nochmal ein Kaiserschnitt gemacht ?

Uns geht es gut. Der kleine Mann nimmt jetzt richtig toll zu. Zwar wiegt er immernoch weniger als andere Kinder bei der Geburt aber er hat schon richtige Pustebäckchen bekommen :D

Drück Euch und ganz liebe Grüße
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Ihr Lieben :knuddel: und.............

[size=18]......ein frohes neues Jahr 2006[/size].
Ich hoffe Ihr seid gut in's neue Jahr gerutscht und habt schön gefeiert. Wir waren bei meiner Schwester und haben schön ruhig Raclett gemacht.
Danach haben wir mit meiner Nichte glaube ich so fast jedes Spiel gespielt was sie zu Hause hat. Na ja, sie wollte unbedingt die Raketen gucken. War aber sehr schön.

@Hope, mensch, Dein neues Jahr fängt ja schon richtig stressig an. Guck blos das der Rest des Jahres nicht so weiter geht.

@Tigerchen, es freut mich riesig das der kleine Kerl sich jetzt so schön entwickelt. Wie schwer ist er denn jetzt?
Ich muss schon seit fast 3 Wochen jeden 2.Tag zum CTG weil die Versorgung zur Plazenta nicht in Ordnung ist. Dem Krümel geht es allerdings sehr gut. Muss halt nur eng kontrolliert werden. Wehen habe ich bisher noch keine. Der Kaiserschnitt wird aufgrund mehrerer Faktoren jetzt durchgeführt.
- ICSI (normal kein Grund aber der Rest kommt ja dazu)
- hoher Blutdruck, ich hänge schon die ganze Zeit am Rand dieser Gestose
- Diabetes meines Mannes
- und jetzt die evtl. nicht ausreichende Versorgung
Mir ist es mitlerweile lieber so. Hauptsache der Krümel kommt gesund zur Welt; alles andere ist egal. Ich will jetzt auch kein Risiko mehr eingehen.

So, ich wünsche Euch alles Liebe
Bis dann,
3. ICSI positiv !!!
Rang2
Rang2

Hallo Wölfi,

das würde ich auch nicht :knuddel: Und so, weisst Du halt genau wann Eurer Sonnenschein kommt. Es sei denn er überlegt es sich früher. Bekommst Du eine PDA oder eine Vollnarkose ? Ein Kaiserschnitt ist ja auch schon lange nicht mehr so schlimm, wie früher und die meisten KH vernähen die Nähte ja auch richtig toll und klammern nicht mehr. Das wird schon alles gut gehen. Dafür drücke ich Dir jedenfalls ganz fest die Daumen und das vorher nicht noch etwas dazu kommt :knuddel:

Unser kleiner Mann hat am Samstag 2950 g gewogen. Er hat jetzt innerhalb von zwei Wochen in denen wir zu Hause sind etwas mehr als 500 g zugenommen. Das schöne ist auch, dass er nun endlich seine Temp. selbst halten kann. Das war vorher auch noch das Problem. Aber umso mehr g er auf die Waage bringt desto besser wird alles. Er ist aber super lieb.

Wünsche Euch einen schönen Tag :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo ihr Lieben :hallo:

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht :knuddel:

Ich wünsche euch für das neue Jahr alles erdenklich Gute und das möglichst viele Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

Bei uns war es sehr schön, wir haben extrem viel gelacht *g* War auch erst um 2 im Bett und um 6.30 klingelte der Wecker schon wieder *gähn* Dadurch war die Nachfeier für mich dann gestern recht kurz. Aber glücklicherweise ist der angesagte Eisregen nicht gekommen, so dass ich 10 Minuten länger schlafen konnte *g*

Habe jetzt nur kurz überflogen :oops: Muss mich erstmal dringend um meinen Haushalt kümmern .....

Tigerchen :knuddel:

Wölfi
stimmt, hauptsache gesund :knuddel:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Ihr Lieben :knuddel: ,

habe nicht viel Zeit, desshalb nur kurz.
Musste am 04.01. überraschend wegen dem Blutdruck in's Krankenhaus und durfte auch nicht mehr raus.

Am 10.01.2006 kam unser kleiner Sonnenschein Niklas morgens um 8.39 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt. 53 cm groß und 3.650 gr. schwer.
Es ist Gott sei dank alles in Ordnung.

Genaueres erzähl ich späte mal.
Lieben Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Rang2
Rang2

Wölfi : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM KLEINEN SCHATZ !!! :knuddel: :knuddel: Ganz schönes Gewicht für die SS-Woche. Schön das alles o.k. ist. Viel Spass beim eingewöhnen. :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hoffe ihr habt eine schöne Eingewöhnungszeit :knuddel: