KiWu Praxis Remscheid?
Danke für die Beachtung
-
Gast
Tja, wenn mich was interessiert, dann fummel ich solange rum, bis ich es dann endlich irgendwann mal gebacken bekomme, genauso war das auch mit den Glitzerschrift und Bildern
.
So, Männe ist eben um 21.30 Uhr wieder nach hause gekommen, hat gerade gegessen und gleich gehen wir ins Bett, da ich ja nicht weiß ob die Kleine heute Nacht wieder kommt. Letzte Nacht hat sie zum 2. mal so gut wie durch geschlafen, von 23 Uhr bis 5.30 Uhr.
Vor ein Paar Tagen war es auch einmal von 23 Uhr bis 7 Uhr, da habe ich sie sogar wecken müssen.
So, Männe ist eben um 21.30 Uhr wieder nach hause gekommen, hat gerade gegessen und gleich gehen wir ins Bett, da ich ja nicht weiß ob die Kleine heute Nacht wieder kommt. Letzte Nacht hat sie zum 2. mal so gut wie durch geschlafen, von 23 Uhr bis 5.30 Uhr.
Vor ein Paar Tagen war es auch einmal von 23 Uhr bis 7 Uhr, da habe ich sie sogar wecken müssen.
-
Gast
- troll_121173
- Rang1

Morgen ihr Süßen!
Hey das war aber interessant, @Flöhchen, die Eiführung und Durchführung mit dem Ticker!!! *lach* ich hättes nicht so schöön hinbekommen
bei mir schaut mein Männe ab und zu, oder ich murkse hier rum, bis es endlich geht....
Freue mich auf heute Abend! jiipiiihh!
Supidupi, das du auch kommst, Bianca! freue mich schon auf die Fotos!!!
@All.... das war ein Zyklus ohne ES..
. uuii,... mal sehen, wann die Mens kommt.... heute tempiabsturz... ...
Hattet ihr nach der IVF/Icsi auch so ein Durcheinander mit eurem Zyklus????
So, muß schon zur KG, bis denne! Eure Simy...
Hey das war aber interessant, @Flöhchen, die Eiführung und Durchführung mit dem Ticker!!! *lach* ich hättes nicht so schöön hinbekommen
Freue mich auf heute Abend! jiipiiihh!
Supidupi, das du auch kommst, Bianca! freue mich schon auf die Fotos!!!
@All.... das war ein Zyklus ohne ES..
Hattet ihr nach der IVF/Icsi auch so ein Durcheinander mit eurem Zyklus????
So, muß schon zur KG, bis denne! Eure Simy...
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006

Klönkätzchen
KIWUPAUSE