KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

piep
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin ein heeeeeeeeld, ich bin ein h :juhu: :juhu: :juhu: eeeeeeeeld! :juhu: :juhu:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja super, geht doch :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: du hast es ja doch geschafft oder hat dir dein Männe geholfen häääää ????
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

aleiiiiiiiiiiiiiine,aleiiiiiiiiiiiine. phili ist auch ein computergenie :D
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ich bin aber kein Computergenie wenn du das meinst :(

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

reine ironie, was phil anbelangt. wir haben beide mit pc nix am hut. können gerade mal die enter taste betätigen.
aber immerhin kannst du doch sowas....................vor allen hast du dir das selbst beigebracht. mein pc wäre bei mir schon längst in die knie gegangen.... :P
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Tja, wenn mich was interessiert, dann fummel ich solange rum, bis ich es dann endlich irgendwann mal gebacken bekomme, genauso war das auch mit den Glitzerschrift und Bildern :wink: .
So, Männe ist eben um 21.30 Uhr wieder nach hause gekommen, hat gerade gegessen und gleich gehen wir ins Bett, da ich ja nicht weiß ob die Kleine heute Nacht wieder kommt. Letzte Nacht hat sie zum 2. mal so gut wie durch geschlafen, von 23 Uhr bis 5.30 Uhr.
Vor ein Paar Tagen war es auch einmal von 23 Uhr bis 7 Uhr, da habe ich sie sogar wecken müssen.

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

schön, daß sie euch schlafen läßt. ich drück euch die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sei lieb gedrückt und schlaft recht schön!!!!!!! :knuddel:

danke
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Du auch, bis Morgen Abend :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Morgen ihr Süßen!
Hey das war aber interessant, @Flöhchen, die Eiführung und Durchführung mit dem Ticker!!! *lach* ich hättes nicht so schöön hinbekommen ;-) *g* bei mir schaut mein Männe ab und zu, oder ich murkse hier rum, bis es endlich geht....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance:
Freue mich auf heute Abend! jiipiiihh! :dance:
Supidupi, das du auch kommst, Bianca! freue mich schon auf die Fotos!!! :knuddel:

@All.... das war ein Zyklus ohne ES.. *mecker* . uuii,... mal sehen, wann die Mens kommt.... heute tempiabsturz... ...

Hattet ihr nach der IVF/Icsi auch so ein Durcheinander mit eurem Zyklus????

So, muß schon zur KG, bis denne! Eure Simy...
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“