GUTEN MORGEN!!
Es ist nicht zu fassen, was hier los ist... ich war aus zeitmangel leider 3 Tage nicht hier und mußte 10 Seiten nachlesen... hab sie aber nur überflogen!!
Ich war am Mittwoch zum US ... meine GS war da 10mm "dick" ... muß jetzt morgen abend mit Utrogest (hab schon gelesen, dass das nicht schön wird

) und am Montag muß ich dann anrufen, wann ich am Montag dran bin... hängt wohl mit den Eisbären ab, wie weit sie sind!! Aber ich war ja schon sehr beruhigt, dass sonst organisch alles TOP ist!!! der Doc hat mich auch "überredet", dass ich mir nicht nur 2 zurückgeben lasse, sondern 3!! Er meinte, dass bei "Frischeiern" die Wahrscheinlichkeit auf Drillinge bei 4% liegt und bei Eisbären noch darunter, die Chance auf Schwangerschaft aber um 33,33% steigen!! Aber bei meinem Glück..... !!! naja...
Am Donnerstag (gestern!) hatte ich dann den Vorstellungstermin!! War wohl ganz gut, aber richtig freuen kann ich mich nicht!! Das sollte ja eine halbe Stelle sein! Die meinten aber, das sie "aufbauend" ist und bis September dann eine Ganze sein soll... eigentlich ja Super, aber ... ihr wisst schon! Vom geld wird es auch ehr Mittel... aber man hätte bei guter Arbeit auch die Chance auf mehr Geld! An und für sich ja seine gute Motivation, aber ich frag mich die ganze Zeit, wie man die arbeit von Pädagogen in Leistung umrechnen will!!!??? Wir haben ja in dem Sinne keine "Ergebnisse" (außer, dass die "Klienten" vielleicht NICHT im Knast landen

)
Diana... vor dem Arbeotsamt und ihren arbeitsvorschlägen brauchst du keine Angst zu haben... die schicken sehr selten was, vor allem kaum brauchbares!!! kleines Beispiel... ich hab einmal den Vorschlag bekommen ein Altersheim zu leiten... ich hab keinerlei Erfahrung mit Senioren, kenne mich in Verwaltungsfragen so gut wie GAR NICHT aus ... habe dann beim AA angerufen und gefragt, was das soll!!! Das Heim gehörte ja verklagt, wenn sie mich nehmen!! Als ich das schilderte, war es auch o.k. und ich mußte mich nicht bewerben... wäre ja auch Geldverschwendung!!
Wenn du eine Stelle GAR NICHT willst, dann kann man sich auch so bewerben, dass sie dich auch bestimnmt nicht wollen!! Ggf kann ich da noch was zu schreiben!!
Susanne76: Ich habe auch das PCO ... mein Arzt wäre fast hinten über gefallen, weil er bei mir damit nicht gerechnet hat... die typischen Symtome hatte ich nämlich auch nicht (stärkere Behaarung, starkes Übergewicht (obwohl ich dazu zumindest tendiere!) .... ) Ich habe aber auch keinen ES und habe Zyklen (ohne Medis), die schon mal 3-4 Monate sind!!! Ich nehme jetzt seit einem Jahr ungefähr Metformin. Der Doc meinte, dass dadurch meine Hormone reguliert werden und damit auch die anderen Medis besser anschlagen werden!!
Bei PCO bist du aber verstärkt Überstimulationsgefährdet! hatte ich ja auch
So.... werde jetzt regelmäßiger hier lesen, weil ich sonst wieder nicht nachkomme!!!
LG und

an alle, die es brauchen können!!!
Julia