KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!!

Bianca und Flöchen.................. :o :o *rotfl*
ihr zwei seid ja echt süß. Jetzt habt ihr den Ordner gestern Abend mal um 4 Seiten erweitert :verneig: :nanana:
ne ne ne, wenn man euch da mal rumwerkeln lässt *g*

Manu.................wie siehts aus????????? Alle Eisbärchen aufgewacht?????????????

Bis heute Abend!!!!

Liebe Grüße
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Alina Danke, ich hab gerade angerufen. :oops: Beide haben sich bis jetzt sehr gut entwickelt. Darf am Sonntag.... gegen 9 Uhr..... nochmal anrufen. Jetzt werd ich wieder nervös.

Geli+Bianca Ich hab gelacht. Habt ihr klasse gemacht. Bianca, sieht toll aus. :lol: Schön das du kommst. :knuddel:

Freu mich auf heute abend. :dance:
LG
Manu Bild
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hi ihr lieben,

wie sollte es anders sein, die walker hat geschäftlich ggf heute um 2oh noch einen termin, :argh: das erfahre ich erst gegen 18h ..und so wie immer ich bin da oder nicht gell....... *bier*
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Guten Morgen ! :P

@ Uiiiii, hier war aber heute Morgen schon der kleine Bär los :lol: :lol: :lol: .
Tja Bianca und ich hatten gestern anscheinend nichts interessanteres vorgehabt also haben wir uns an den neuen Ticker von ihr ran gemacht :wink: .
Hat zwar etwas gedauert aber hauptsache es hat geklappt und wir sind dafür ja auch ganze 4 Seiten weiter gekommen im Ordner :wink: :lol: .

Hoffentlich schaffe ich es heute auch noch kurz in die Stadt zu kommen, wenn Männe nicht zu spät von der Arbeit kommt.
Möchte doch auch meine Bilder abholen und die 2 Mützchen für Alina muß ich auch wieder umtauschen, da die doch noch ein Stück zu groß sind :oops: .

Dann sind wir heute Abend ja sozusagen endlich mal vollzählig :dance: :dance: :dance:

Es kommen :
Alina
Bianca
Flöchen
Manu
Katharine
Simy
Simpsen (?)

Habe keinen vergessen oder ???

Manu ... Wie machst du das denn nun heute Abend wenn Simpsen jetzt doch nicht kommen sollte ???
Findest du es trotzdem ???
Oder kennst du vielleicht einen Punkt in SG wo man dich da abholen könnte und du fährst dann hinter her ???
Super das sich deine beiden Eisbärchen so schön weiter entwickelt haben.
Bis Sonntag haben sie sich auch wieder schön weiter entwickelt, du wirst sehen :wink: . Meine Däumchen hast du auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

ich habe eben mit manu tel und ihr erklärt wie sie hinkommt ist ja nicht schwer an der b229.-)

bis vielleicht heute abend!!!!

lg
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simpsen ... OK Simone, dann event. bis heute Abend :wink:

Manu .... Habe dich vergessen zu fragen, wann du dann deinen SST hast bei Blasoto´s ???
8 Tage nach TF ???

Denn regulär testen wir ja immer 10 Tage nach TF und da du jetzt 2 Tage später erst den TF hast, habe ich die 2 Tage wiederrum von den 10 Tagen abgezogen, ist das richtig oder was sagt Lucky wann der SST dann sein soll ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

HuhU!

Ich hab keine Lust mehr zu Arbeiten. Will nach Hause. Bin müde.... kaum geschlafen bzw. unruhig.

Danke Simone, ich werd es finden. Meine Nase leitet mich. Hab jetzt schon hunger.

Geli, hab mir noch eine Wegbeschreibung ausgedruckt. Das klappt schon. Frau ist doch nicht doof. :lol: Und zur Not kann ich fragen. Wollte um 18:15 Uhr losfahren.

Wann ist der Test? Keine Ahnung. Hat noch nichts eingetragen. :roll: Müßte aber rechnerisch so sein... 8 Tage später. Das wäre dann der 31.01.
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hier ein Bild von unserer Maus Alina Sophie
Da war sie ca. 7 Tage alt.
Muß aber neue machen, da die Bilder aus dem KH nicht alle so klar sind und auch teilweise zu dunkel aufgenommen wurden sind, da das Blitzlicht leider öfters rumgespinnt hatte *mecker* .

Bild

Bild

Leider wieder etwas verschwommen *mecker*

Bild

Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Süße Maus. Sieht zierlich aus.Bild
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja Manu, sie ist ja da unter ihrem Geburtsgewicht gewesen, so ca. um die 2110 g nur schwer / leicht :wink: .

Sie sieht aus von der Größe her wie eine Babypuppe (Püppchen) mit ihren 47 cm.
Eben war die Hebi da und sie hat sie wieder gewogen.
Sie hat in 3 Tagen 60 g zugenommen und wiegt jetzt laut Hebi 2500 g :dance: .

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“