Kinderwunschzentrum Wiesbaden
Hallo Werni,
das ist doch nicht schlecht. Ich drücke gaanz fest die Daumen, dass die Mens dieses Mal gar nicht kommt!! Mindestens einer macht es sich sicherlich bequem.
@Andrea,
das hört sich doch wirklich gut an. Wie schön!
Habe heute Mittag Anruf von Herrn Dr. Hahn bekommen. HCG ist super angestiegen auf 3100 noch was... Ich bin so froh. Am 01.02. (Werni Deinem SST Tag) hab ich Termin beim FA.
Alles Liebe
Bine
das ist doch nicht schlecht. Ich drücke gaanz fest die Daumen, dass die Mens dieses Mal gar nicht kommt!! Mindestens einer macht es sich sicherlich bequem.
@Andrea,
das hört sich doch wirklich gut an. Wie schön!
Habe heute Mittag Anruf von Herrn Dr. Hahn bekommen. HCG ist super angestiegen auf 3100 noch was... Ich bin so froh. Am 01.02. (Werni Deinem SST Tag) hab ich Termin beim FA.
Alles Liebe
Bine
bineline, ich bin wirklich stolz auf dich. das hast du alles super gut gemacht. weiter so. allerdings bin ich von meinem vier- und achtzeller nicht sonderlich überzeugt. etwas mehr teilungsfreudigkeit hätte ich schon erwartet. in den anderen versuchen waren die zellchen wesentlich aktiver. bei welchem fa bist du?
ich drücke der super brüterin weiter die daumen.
ich drücke der super brüterin weiter die daumen.
Liebe Grüsse
Werni
Werni
hallo bineline,
ich bin hier in wiesbaden beim gyn. wusste nicht, dass du in rodgau wohnst. wie ich mich fühle? leider ganz normal. was würde ich für ne gepflegte morgenübelkeit, brustspannen oder heisshungerattecken geben! diese hibbelzeit ist das ätzenste, was es gibt. und wie ist es bei dir? wann hast du eigentlich das erste mal gemerkt, dass etwas anders ist?
ich bin hier in wiesbaden beim gyn. wusste nicht, dass du in rodgau wohnst. wie ich mich fühle? leider ganz normal. was würde ich für ne gepflegte morgenübelkeit, brustspannen oder heisshungerattecken geben! diese hibbelzeit ist das ätzenste, was es gibt. und wie ist es bei dir? wann hast du eigentlich das erste mal gemerkt, dass etwas anders ist?
Liebe Grüsse
Werni
Werni
scheiss hibbelzeit. habe heute bereits wieder mit der einnahme der bachblüten. ich könnte durchdrehen. so früh hat mich die hibbelei noch nie gepackt. eigentlich hätte es erst ende nächster woche kommen dürfen. ich dreh durch. heute abend bekommen wir dann auch noch besuch von einer glücklichen neu-schwangeren. es sind fast die einzigen freunde, die nichts von unserem problem wissen und erzählen demnach auch ganz unbedarft von ihrem großen glück. unter normalen umständen macht mir das ja nichts aus. nur weil mir dieses glück nicht vergönnt ist, kann ich mich trotzdem für andere freuen. deshalb haben wir uns ja auch verabredet. aber ich weiss nicht, ob ich es heute verkraften kann.
gott, wie gern hätte ich sodbrennen! arbeitest du eigentlich derzeit?
gott, wie gern hätte ich sodbrennen! arbeitest du eigentlich derzeit?
Liebe Grüsse
Werni
Werni
Ach Werni, kopf hoch, bald ist auch diese schreckliche Zeit vorbei. Wann hast Du genau SST? Ich kann mir das vorstellen mit dem Besuch heute. Mir ging es in der Hibbelzeit auch so. Das ist wirklich unangenehm und man fühlt sich nicht wohl!!
Bei mir hat es mit Sodbrennen, etc aber auch erst so 5-7 Tage vor Test angefangen. Also noch Geduld!! Ich arbeite ganz normal. Ich ja aber selbständig, mit einer guten Freundin und kann es langsam angehen lassen. Das ist kein Problem.
Liebe Grüße
Bine
Bei mir hat es mit Sodbrennen, etc aber auch erst so 5-7 Tage vor Test angefangen. Also noch Geduld!! Ich arbeite ganz normal. Ich ja aber selbständig, mit einer guten Freundin und kann es langsam angehen lassen. Das ist kein Problem.
Liebe Grüße
Bine

hallo bineline,
habe am 1.2. sst. gerade hat mein freund angerufen und gefragt, obs heute abend dabei bleibt. ich hab zugesagt. ich sag ja, dass ich es ihnen gönne. ist nur gerade ein blöder zeitunkt. sind vielleicht auch gerade die drecks hormone. was weiss ich. selbständig ist gut. ist gut, wenn du einen gang zurückschalten kannst. bei mir wäre das (erprobterweise) nicht gegangen. da wird keine rücksicht genommen. eher im gegenteil. deshalb habe ich jetzt auch ne arbeitspause eingelegt. ich will aber im märz/april wieder arbeiten gehen, wenn es nicht geklappt hat und ich wieder fit bin um auf die menschheit losgelassen zu werden. hast du deiner partnerin schon von der ss erzählt?
habe am 1.2. sst. gerade hat mein freund angerufen und gefragt, obs heute abend dabei bleibt. ich hab zugesagt. ich sag ja, dass ich es ihnen gönne. ist nur gerade ein blöder zeitunkt. sind vielleicht auch gerade die drecks hormone. was weiss ich. selbständig ist gut. ist gut, wenn du einen gang zurückschalten kannst. bei mir wäre das (erprobterweise) nicht gegangen. da wird keine rücksicht genommen. eher im gegenteil. deshalb habe ich jetzt auch ne arbeitspause eingelegt. ich will aber im märz/april wieder arbeiten gehen, wenn es nicht geklappt hat und ich wieder fit bin um auf die menschheit losgelassen zu werden. hast du deiner partnerin schon von der ss erzählt?
Liebe Grüsse
Werni
Werni