Hallo,
ich melde mich wahrscheinlich das letzte Mal bis Montag oder Dienstag. Die Erkältung hat mich wohl zum Glück verschont. Gestern habe ich einen Becher (1/2 Liter) Multivitaminsaft von Mmmüller... in mich reingeschüttet, vielleicht hat das was genützt. Claudi, die Meditonsin-Tropfen habe ich mir auch geholt und heute bei mir. Man weiß ja nie...Zink war mir jetzt neu, Simi. Und Illa, die Medis die du da genannt hast kenne ich nicht. Was ist das für ein Zeug

? Dafür habe ich heute Kopfschmerzen die immer schlimmer werden. Die schiebe ich jetzt mal auf das Wetter. Habe mir vorhin Schläfen u. Stirn mit japanischem Heilpflanzenöl eingerieben, erst wenn die auch nicht helfen nehme ich eine Tablette.
Simi, hast du deine beiden Kleinen schon abgeholt? Erzähl mal, wie sie sich geteilt haben. Ich glaube nicht, dass long- oder short-Prot. etwas mit der Menge der Eizellen zu tun haben. Welches Prot. angewandt wird, hängt doch eher mit deiner Reaktion auf eine Stimu zusammen, oder....? Prof. Dr. Irmi hat uns doch mal ausführlich darüber aufgeklärt, sie weiß es bestimmt besser

.
Weihnachten habe ich frei, bis nach Neujahr. Hurraa!! Gestern gab es etwas Probleme deswegen, weil jeder frei haben möchte, aber es hat doch noch geklappt

.
Zur Tabelle: Du hast bei mir für morgen GMS eingetragen, es ist aber erst das Vorgespräch dazu. Kannst es aber meinetwegen ruhig so stehen lassen bis ich einen genaueren Termin habe.
Claudi, hast du heute auch eine Untersuchung? Hab ich da was nicht mitbekommen? Oder gehst du zum Gespräch hin?
Lara, du hast es jetzt auch geschafft. Wie ist dein Mann denn mittlerweile drauf wg. der Drillinge? Oder gibt sich das bei ihm erst nach dem positiven SST und dem definitiven US danach? Mach es dir mal schön gemütlich in der Warteschleife. Einen Koller wirst du ja jetzt noch nicht haben, oder? Wieso bekommst du dein Ergebnis eigentlich erst 2 Tage später?
Illa, manchmal schützt einen Pessimismus davor, in ein allzu tiefes Loch zu fallen. Aber ich hoffe ganz, ganz fest für dich, dass ich morgen einen ganz, ganz lauten Plumps bis hierher höre. Von dem Stein, der dir vom Herzen gefallen ist...
Sabine, dir viel Spaß beim Baby-Watching morgen!
Allen Warteschleiflerinnen und Illa (die ja schon darüber hinaus ist) alles Gute und viiiiel Glück!!!
Grüße an alle!