Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also - unsere beiden Katzen lecken uns auch nit trocken. Das macht nur Lucky, wenn sie die Chance dazu bekommt - also, wenn sie zufällig im Bad ist. Scheinbar mögen unsere Katzen unseren Geruch so, wie er ist...

Becky - wenn du jetzt wieder deine Tea-Time hast und dich so wohl fühlst im Büro, dann nimm doch mal Prof. Dr. T. was ab, damit er hier mal wieder ein bisgen mithalten kann ;-)

Draußen ist herrliches Wetter - kein Wind, sehr angenehm von den Temperaturen und die Sonne scheint - bislang jedenfalls noch. Hab aber gerade mal ein bisgen von dem schönen Wetter auf Elke's Wunsch runtergeschickt. Von daher könnten jetzt bald ein paar Wölkchen auftauchen
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

wie Becky mit so einfachen Sachen wie Roibushtee kann man Dich schon im Büro halten? Du bist aber einfach zu halten. Muß ich mal Deinem Chef stecken, das er keine Gehaltserhöhung machen muß, sondern nur Tee kaufen *grins* Ja es "rumpelt" bzw. zieht eher.

Bei uns gibt es heute Gehacktesauflauf. Mit Baguette und Tomaten drin. Mache ich das erste Mal. Hört sich aber gut an. Na ja, vielleicht macht Jörg das ja auch.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

hier regnet es bzw. nieselt. Ist alles trüb und trist. Genau richtig für die Couch. Nur breche ich mir hier im Liegen fast die Finger beim posten.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - Pumpi - dat gute Wetter müsste jetzt langsam angekommen sein - hier bezieht es sich gerade fürchterlich ;-)...

Pumpi - versuch doch mal mit den Zehen zu schreiben - vielleicht geht das ja besser. Und sag mir, wie der Auflauf war und dann möchte ich bitte das Rezept. Klang vorhin schon sehr verlockend ;-)
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ihr macht es mir aber schwer. Ich kann mich garnicht entscheiden zu wem ich heute zum Essen komme. Bei uns gibt es natürlich nicht solche leckeren Sachen. Gut, daß es Euch gibt. :wink:

Iris, hast noch nix zu meinem tollen Brot gesagt. Wenn du das immer ignorierst, dann gebe ich mir nicht mehr so große Mühe. 8)

Pumpi, dann wünsche ich Dir, daß deine Rumpeln bald nachläßt? Da könnt ihr mal sehen wie bescheiden ich doch bin. Ich glaube diese Eigenschaft ist hier im Ordner noch garnichtso deutlich rüber gekommen. 8) :lol:
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - die tollen Brote brauche ich doch erst ab Dezember und dann bekommste Order, was drauf zu sein hat 8) - und wehe dat klappt nicht - bin ja schließlich deine Mami, die verwöhnt werden will.. Wenn du das nicht richtig machst, wende ich mich vertrauensvoll an Pumpi *grinsundduck*
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Becky, wieso bist du bescheiden ?
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

<- sich mal suchend umschaut, auf der Erde rumkrabbelt und verzweifelt Becky's Bescheidenheit sucht *aufgibtweilnixfindet* Becky - wo haste die denn heute wieder versteckt ??? :o :lol: :roll:
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, ich kann Dir die Brote nur im Dez. geben. Ab Januar habe ich aufgrund der ausfallenden Gehaltserhöhung (für alle im Büro) und der dann steigenden Benzinpreise weniger Geld. Also das reicht dann nur noch für meine STullen ohne was drauf. *ggg*
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Och - Pumpi - dann wenden wir uns ab Januar vertrauensvoll an Tim - bzw. Marita backt die Brote (sind bestimmt lecker) und Tim sorgt für den Aufschnitt oder wir machen doch einen Ordner auf "Essen für Schnellchen und Pumpi" *grins* :oops:
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“